Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 20:02


Und weils so schoen war, nochmal
31.01.2013 20:04
meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 20:09
Zitat von Smartie:

meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor


Meine Mama auch, panische..
Wenn du wuesstest, was ich mal gewagt habe...aber das poste ich nicht.

Nicht lesen, bei Angst....

Oder....Naja, hab so ein Vieh gefangen im Glas, siehe Bild und hab ihr die Spinne gezeigt, sie sprang auf den Tisch und ich hab die Spinne auf den Tisch gesetzt, ohne Glas.....Geschrei war gross...

31.01.2013 20:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor


Meine Mama auch, panische..
Wenn du wuesstest, was ich mal gewagt habe...aber das poste ich nicht.

Nicht lesen, bei Angst....

Oder....Naja, hab so ein Vieh gefangen im Glas, siehe Bild und hab ihr die Spinne gezeigt, sie sprang auf den Tisch und ich hab die Spinne auf den Tisch gesetzt, ohne Glas.....Geschrei war gross...


ich habs gelesen...
und genau sowas ähnliches hat mal jemand mit mir gemacht.
ich saß am tisch und in der entgegengesetzten ecke saß oben in der ecke ne fette spinne.
ich hatte die im blick und alles war gut.
dann kam ein kumpel an und hat die spinne mit nem handtuch aus der ecke geholt, sie am bei angefasst und mir vor die nase gehalten.
ich bin durch das gesamte haus, über die terrasse bis in die hinterste ecke des gartens gelaufen und hab geschrien.
zum glück war die glastür zwischen wohn- und esszimmer offen, sonst wäre ich da durchgerannt
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 20:13
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor


Meine Mama auch, panische..
Wenn du wuesstest, was ich mal gewagt habe...aber das poste ich nicht.

Nicht lesen, bei Angst....

Oder....Naja, hab so ein Vieh gefangen im Glas, siehe Bild und hab ihr die Spinne gezeigt, sie sprang auf den Tisch und ich hab die Spinne auf den Tisch gesetzt, ohne Glas.....Geschrei war gross...


ich habs gelesen...
und genau sowas ähnliches hat mal jemand mit mir gemacht.
ich saß am tisch und in der entgegengesetzten ecke saß oben in der ecke ne fette spinne.
ich hatte die im blick und alles war gut.
dann kam ein kumpel an und hat die spinne mit nem handtuch aus der ecke geholt, sie am bei angefasst und mir vor die nase gehalten.
ich bin durch das gesamte haus, über die terrasse bis in die hinterste ecke des gartens gelaufen und hab geschrien.
zum glück war die glastür zwischen wohn- und esszimmer offen, sonst wäre ich da durchgerannt


Ok, das ist auch fies.
Als ich das bei meiner Mama gemacht habe, war ich 12.
Haelt sie mir aber heute noch gerne vor....
Aduja
28754 Beiträge
31.01.2013 20:16
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor


Meine Mama auch, panische..
Wenn du wuesstest, was ich mal gewagt habe...aber das poste ich nicht.

Nicht lesen, bei Angst....

Oder....Naja, hab so ein Vieh gefangen im Glas, siehe Bild und hab ihr die Spinne gezeigt, sie sprang auf den Tisch und ich hab die Spinne auf den Tisch gesetzt, ohne Glas.....Geschrei war gross...


Gwen, wie kannst du nur so fies sein.
31.01.2013 20:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..

nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor


Meine Mama auch, panische..
Wenn du wuesstest, was ich mal gewagt habe...aber das poste ich nicht.

Nicht lesen, bei Angst....

Oder....Naja, hab so ein Vieh gefangen im Glas, siehe Bild und hab ihr die Spinne gezeigt, sie sprang auf den Tisch und ich hab die Spinne auf den Tisch gesetzt, ohne Glas.....Geschrei war gross...


ich habs gelesen...
und genau sowas ähnliches hat mal jemand mit mir gemacht.
ich saß am tisch und in der entgegengesetzten ecke saß oben in der ecke ne fette spinne.
ich hatte die im blick und alles war gut.
dann kam ein kumpel an und hat die spinne mit nem handtuch aus der ecke geholt, sie am bei angefasst und mir vor die nase gehalten.
ich bin durch das gesamte haus, über die terrasse bis in die hinterste ecke des gartens gelaufen und hab geschrien.
zum glück war die glastür zwischen wohn- und esszimmer offen, sonst wäre ich da durchgerannt


Ok, das ist auch fies.
Als ich das bei meiner Mama gemacht habe, war ich 12.
Haelt sie mir aber heute noch gerne vor....

würde ich dem kumpel auch heute noch vorhalten, wenn wir noch kontakt hätten.
es ist bei mir schon besser geworden. ich mach inzwischen auch kleinere spinnen mit ner halben rolle küchenrolle weg, aber wohl ist mir dabei nicht und meinen gesichtsausdruck darf auch keiner sehn.
Dieda
4625 Beiträge
31.01.2013 20:19
Ich hab mal bei uns im Büro mit einem Glas eine riesige Kakerlake gefangen und bin damit durch die Stadt zur Lebensmittelbehörde gelaufen, die hatten damals sone Insektenerkennungsstelle. Ich hatte noch nie soviel Platz auf dr Strasse für mich allein!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.02.2013 07:52
moin moin mädels...
möcht euch mal was fragen...
also Victoria hat vorgestern 1 mal und gestern 2 mal in die hose gemacht.sie schafft es immer bis ins bad und dann macht sie ein. nun hab ich hier mehrfach gelesen,das das wohl normal sein kann,wenn kinder einen rückfall haben.nun klagt sie heute morgen über "schmerzen" in der scheide,nun befürchte ich eine blasenentzündung. wie äussert die sich bei kindern?
Ich lass sie heute auch zu hause ,damit ich sie beobachten kann.
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 09:27
Zitat von CrazyMya:

moin moin mädels...
möcht euch mal was fragen...
also Victoria hat vorgestern 1 mal und gestern 2 mal in die hose gemacht.sie schafft es immer bis ins bad und dann macht sie ein. nun hab ich hier mehrfach gelesen,das das wohl normal sein kann,wenn kinder einen rückfall haben.nun klagt sie heute morgen über "schmerzen" in der scheide,nun befürchte ich eine blasenentzündung. wie äussert die sich bei kindern?
Ich lass sie heute auch zu hause ,damit ich sie beobachten kann.


Morgen

Wie sich eine Blasenentzündung bei Kindern äußert weiß ich nicht. Nur wie sie sich bei mir immer bemerkbar gemacht hat:
-ständiger Harndrang
-brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen
-anschließende schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen.
-Blut im Urin.

Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 09:34
Morgen ihr Lieben,

drückt mir bitte ganz fest die Däumchen, ich muss nämlich um 10.20 Uhr zu meinem Gyn. Habe gestern Abend einmal kurz eine bräunliche Schmierblutung gehabt und heute morgen. Da es im Oktober´12 ja auch so anfing, habe ich große Sorge. Vielleicht ist es ja auch nichts, denn es kann ja sein das in der frühen Schwangerschaft zu kleinen Blutungen kommt und so lang das Blut dunkel und bräunlich ist, sollte ich mir keine Sorgen machen........ Und um mir meine Sorgen nehmen zu lassen, lass ich ihn mal drauf schauen, hab gerade angerufen.

Und wenn es wirklich wieder so sein sollte, wie beim letzten Mal, dann soll er mich mal direkt komplett durch-checken....Dabei war ich bei der letzten Untersuchung im August´12 kerngesund...-Blutwerte top, keine Allergien, keine Erkrankungen, Impfungen und Titer alle gut....
01.02.2013 09:37
Gwen meine Daumen sind gedrückt
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.02.2013 10:02
gwen ich drück auch !
01.02.2013 10:06
Daumen sind gedrückt Gewn!

Halt uns bitte auf dem laufenden *drück*
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 10:48
Dann werd ich mir heute Abend mal einen hinter die Binsen kippen!!!!

Mehr später....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt