Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
01.02.2013 10:51
Zitat von Gwen85:

Dann werd ich mir heute Abend mal einen hinter die Binsen kippen!!!!

Mehr später....

Oh nein. Gwen, fühl dich gedrückt!
01.02.2013 10:51
Zitat von Gwen85:

Mehr später....

oh nein

Fühl dich fest gedrückt!
01.02.2013 11:07
Oh gwen nein fühl dich gedrückt
01.02.2013 11:07
Zitat von Gwen85:

Mehr später....

och nein.. ihc hab so an dich gedacht... verdammte kacke
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.02.2013 11:15
Zitat von Gwen85:

Mehr später....

och gweni tut mir leid
lilly555
11951 Beiträge
01.02.2013 11:21
Gwen es tut mir so leid
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.02.2013 11:25
Zitat von Gwen85:

Mehr später....

Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 11:31
Danke ihr Lieben.

Es ist wohl alles ein wenig komplizierter. Mein altbekanntes Problem.
Die Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut. Was das für Ursachen hat, keine Ahnung. Aber sie baut sich wohl wieder sehr schnell ab...Für die Blutuntersuchung etc. war es leider zu spät, denn das Labor war wohl schon um 10 Uhr da zum abholen.
Nächste Woche habe ich am Freitag ja einen Termin um 8. Da wird dann ein großes Blutbild gemacht und ich werde komplett auf den Kopf gestellt, weil es ja auch sein kann, das ich krank bin und es noch nicht weiß.. Das war auch wirklich sehr beruhigend gerade dann vom Doc. im 2 Satz nach "Sieht nicht gut aus, ist wieder ein Abort"....*ironie off*

Nur wenn ich Freitag in einer Woche den Termin habe, bekomme ich das Ergebnis frühestens am 11.2. bzw NACH KARNEVAL!!!! HELAU!

SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.02.2013 11:35
Zitat von Gwen85:

Danke ihr Lieben.

Die Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut. Was das für Ursachen hat, keine Ahnung. Aber sie baut sich wohl wieder sehr schnell ab...Für die Blutuntersuchung etc. war es leider zu spät, denn das Labor war wohl schon um 10 Uhr da zum abholen.
Nächste Woche habe ich am Freitag ja einen Termin um 8. Da wird dann ein großes Blutbild gemacht und ich werde komplett auf den Kopf gestellt, weil es ja auch sein kann, das ich krank bin und es noch nicht weiß.. Das war auch wirklich sehr beruhigend gerade dann vom Doc. im 2 Satz nach "Sieht nicht gut aus, ist wieder ein Abort"....*ironie off*

Nur wenn ich Freitag in einer Woche den Termin habe, bekomme ich das Ergebnis frühestens am 11.2. bzw NACH KARNEVAL!!!! HELAU!

Aber da kann man sicher irgendwas machen, um die Schleimhaut besser aufzubauen, oder? Bryophyllum vielleicht.
Probiert ihr jetzt weiter oder wollt ihr eine Pause?
lilly555
11951 Beiträge
01.02.2013 11:36
Zitat von Gwen85:

Danke ihr Lieben.

Sehr sensibel dein Doc
Ich hoffe es kann bald rausgefunden werden woran das liegt. Vielleicht ist es auch dein Immunsystem
Weißt du noch, wie bei Bri am Anfang
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 11:37
Mal schauen...habe ja nur mit Männe eben telefoniert...und heute Abend sehe ich ihn ja erst nicht....denke wir werden es weiter versuchen...
Ich werde mich allerdings nicht mehr so schnell verrückt machen.

@Spielo: Was ist das? Moment, ich frag Google.
Aduja
28754 Beiträge
01.02.2013 11:39
Hilft nicht Utrogest auch beim Aufbau der Schleimhaut? Da müsste doch was zu machen sein.
Aber dein Arzt scheint ja wirklich nicht sehr sensibel zu sein.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.02.2013 11:42
Zitat von Gwen85:

Mal schauen...habe ja nur mit Männe eben telefoniert...und heute Abend sehe ich ihn ja erst nicht....denke wir werden es weiter versuchen...
Ich werde mich allerdings nicht mehr so schnell verrückt machen.

@Spielo: Was ist das? Moment, ich frag Google.

Falls du nix findest: Es ist ein natürliches Medikament zur Intakthaltung einer Schwangerschaft. Es soll neben der Hemmung von Wehen auch den Schleimhautaufbau unterstützen.
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2013 11:43
Was heißt unsensibel...Ich kann da ja mit umgehen, er ist nur ehrlich und das ist für mich ok. Auch wenn mir das im Moment nicht geschmeckt hat.
Er ist kompetent und auch sehr auf Diagnostik spezialisiert. Darum bin ich ja froh das er sagte wir schauen mal nach woran das liegen kann.

Auch wenn mich das im Moment nicht besser stimmt.
Aduja
28754 Beiträge
01.02.2013 11:46
Zitat von Gwen85:

Was heißt unsensibel...Ich kann da ja mit umgehen, er ist nur ehrlich und das ist für mich ok. Auch wenn mir das im Moment nicht geschmeckt hat.
Er ist kompetent und auch sehr auf Diagnostik spezialisiert. Darum bin ich ja froh das er sagte wir schauen mal nach woran das liegen kann.

Auch wenn mich das im Moment nicht besser stimmt.

Verständlich. Aber wenigstens wird dann jetzt was getan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt