Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.02.2013 11:07
Fuck! Das klingt genau nach dem Plan, den ich hier auch hab... Okay.... fangen dann wohl schon an zu sparen - Titten machen und Bauch straffen oder so... *sigh*
08.02.2013 11:10
Zitat von schwarzgefieder:
Fuck! Das klingt genau nach dem Plan, den ich hier auch hab... Okay.... fangen dann wohl schon an zu sparen - Titten machen und Bauch straffen oder so... *sigh*
Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
08.02.2013 11:14
na gott sei dank hat mein bauch nicht gelitten... man sieht quasi nicht,das ich mal schwanger war
08.02.2013 11:14
Schätzelein, ich hab etwa 20 Kilo zuviel auf den Rippen, und ich weiß, wie meine Mutter nach drei Kids und meine Schwestern nach ihren Kindern aussehen - ich möchte eigentlich später ungern mit ner Fettschürze durch die Gegend rennen...
Also, nicht, dass man mir die 20 Kilo richtig ansehen würde, aber mein Bauch ist jetzt eben auch nicht der schlankeste und ich hab mieses Bindegewebe
Also, nicht, dass man mir die 20 Kilo richtig ansehen würde, aber mein Bauch ist jetzt eben auch nicht der schlankeste und ich hab mieses Bindegewebe
08.02.2013 11:17
Schätzelein, ich hab etwa 20 Kilo zuviel auf den Rippen , und ich weiß, wie meine Mutter nach drei Kids und meine Schwestern nach ihren Kindern aussehen - ich möchte eigentlich später ungern mit ner Fettschürze durch die Gegend rennen...
Also, nicht, dass man mir die 20 Kilo richtig ansehen würde, aber mein Bauch ist jetzt eben auch nicht der schlankeste und ich hab mieses Bindegewebe![]()
Dito. Und mein Mann ist schuld. Dank dem Essverhalten, habe meines angepasst....
Hatte als ich ihn kennenlernte 60kg bei 1,72m und nun bin ich bei 85kg.
65kg wäre normal und mit 70 wäre ich schon zufrieden.
Auch die täglichen langen Spaziergänge mit meinem Hund kratzen nicht viel am Fett...
08.02.2013 11:19
Ich bin bei 159cm und 77 kilo
Also eigentlich 25 Kilo zuviel *seufz*
Mein Mann? Ach, der hat die rosarote Brille auf und murmelt meine Hübsche, wenn er mich sieht - möge der das Ding nie abnehmen *stoßgebet gen Himmel schick*
Also eigentlich 25 Kilo zuviel *seufz*
Mein Mann? Ach, der hat die rosarote Brille auf und murmelt meine Hübsche, wenn er mich sieht - möge der das Ding nie abnehmen *stoßgebet gen Himmel schick*
08.02.2013 11:20
Zitat von Gwen85:
Schätzelein, ich hab etwa 20 Kilo zuviel auf den Rippen , und ich weiß, wie meine Mutter nach drei Kids und meine Schwestern nach ihren Kindern aussehen - ich möchte eigentlich später ungern mit ner Fettschürze durch die Gegend rennen...
Also, nicht, dass man mir die 20 Kilo richtig ansehen würde, aber mein Bauch ist jetzt eben auch nicht der schlankeste und ich hab mieses Bindegewebe![]()
Dito. Und mein Mann ist schuld. Dank dem Essverhalten, habe meines angepasst....![]()
![]()
Hatte als ich ihn kennenlernte 60kg bei 1,72m und nun bin ich bei 85kg.![]()
65kg wäre normal und mit 70 wäre ich schon zufrieden.
Auch die täglichen langen Spaziergänge mit meinem Hund kratzen nicht viel am Fett...![]()
Da kann ich mich auch anschließen.
Momentan 88 Kilo auf 1,66. Vor allem nervt es mich, dass ich vor der ELSS noch 83 Kilo hatte. Ich frag mich, wo die 5 Kilo schon wieder herkommen.
08.02.2013 11:23
Mein Mann hat zum Glück auch ne rosa Brille, allerdings sagte er mal: "Hase, dein Popo war mal kleiner. Man könnte ihn mit dem Mond verwechseln!"
-Danke, ich habe keine Cellulite!
-Danke, ich habe keine Cellulite!
08.02.2013 11:25
Zitat von Gwen85:
Mein Mann hat zum Glück auch ne rosa Brille, allerdings sagte er mal: "Hase, dein Popo war mal kleiner. Man könnte ihn mit dem Mond verwechseln!"
-Danke, ich habe keine Cellulite!![]()
![]()
Na, das ist doch eigentlich süß ausgedrückt.
Mein Mann sagt immer, 'nur Hunde spielen mit Knochen' und dass ich das passend verteilt habe.
08.02.2013 11:28
Zitat von CrazyMya:
aus dem gewichtsgespräch halte ich mich lieber raus![]()
Du bist ein Spargel
08.02.2013 11:29
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
![]()
Mein Mann sagt immer, 'nur Hunde spielen mit Knochen' und dass ich das passend verteilt habe.
Jup. Süß, naja. Bei mir verteilt sich das zum Glück auch komplett. Also keine Körperzonen sind extrem. Allerdings nervts mich sehr. Kann auch nicht mehr reiten gehen, da ich dann Rückenprobleme habe. Vom Pferd reden wir lieber mal nicht.
08.02.2013 11:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
![]()
Jup. Süß, naja. Bei mir verteilt sich das zum Glück auch komplett. Also keine Körperzonen sind extrem. Allerdings nervts mich sehr. Kann auch nicht mehr reiten gehen, da ich dann Rückenprobleme habe. Vom Pferd reden wir lieber mal nicht.![]()
Bei mir verteilts sich auch - Tittis ok, und die Waden auch - der Rest... och... na immerhin seh ich noch nicht aus wie ne kleine Tonne, aber mir graut vor den Zunahmen in ner Schwangerschaft, ich mag am ende keine 100 Kilo wiegen
Mya, wegen mir darfste gern mitmischen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt