Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 11:33
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat zum Glück auch ne rosa Brille, allerdings sagte er mal: "Hase, dein Popo war mal kleiner. Man könnte ihn mit dem Mond verwechseln!"

-Danke, ich habe keine Cellulite!

Na, das ist doch eigentlich süß ausgedrückt.

Mein Mann sagt immer, 'nur Hunde spielen mit Knochen' und dass ich das passend verteilt habe.

Jup. Süß, naja. Bei mir verteilt sich das zum Glück auch komplett. Also keine Körperzonen sind extrem. Allerdings nervts mich sehr. Kann auch nicht mehr reiten gehen, da ich dann Rückenprobleme habe. Vom Pferd reden wir lieber mal nicht.

Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 11:35
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat zum Glück auch ne rosa Brille, allerdings sagte er mal: "Hase, dein Popo war mal kleiner. Man könnte ihn mit dem Mond verwechseln!"

Mein Mann sagt immer, 'nur Hunde spielen mit Knochen' und dass ich das passend verteilt habe.

Jup. Süß, naja. Bei mir verteilt sich das zum Glück auch komplett. Also keine Körperzonen sind extrem. Allerdings nervts mich sehr. Kann auch nicht mehr reiten gehen, da ich dann Rückenprobleme habe. Vom Pferd reden wir lieber mal nicht.

Bei mir verteilts sich auch - Tittis ok, und die Waden auch - der Rest... och... na immerhin seh ich noch nicht aus wie ne kleine Tonne, aber mir graut vor den Zunahmen in ner Schwangerschaft, ich mag am ende keine 100 Kilo wiegen

Mya, wegen mir darfste gern mitmischen

Meine FÄ war total süß, als sie mir das nicht so ganz direkt sagen wollte, dass sie in meinem Mutterpass doch Adipositas ankreuzen muss. Da ist sie irgendwie drum rum getänzelt.
Aber ich hab auch die Auflage, es sollen möglichst nur so 10 Kilo Zunahme werden. Ich mach mir auch noch Hoffnungen, bisher ist noch nix dazu gekommen.
Gwen85
18464 Beiträge
08.02.2013 11:38
Wir Fettis nehmen auch nicht so schnell zu in der Schwangerschaft. Liest man doch hier soooo oft. Also bin ich guter Hoffnung.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
08.02.2013 11:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

aus dem gewichtsgespräch halte ich mich lieber raus

Du bist ein Spargel
n bisschen
-M-Y-A-
23630 Beiträge
08.02.2013 11:41
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Bei mir verteilts sich auch - Tittis ok, und die Waden auch - der Rest... och... na immerhin seh ich noch nicht aus wie ne kleine Tonne, aber mir graut vor den Zunahmen in ner Schwangerschaft, ich mag am ende keine 100 Kilo wiegen

Mya, wegen mir darfste gern mitmischen
ok...1,63m und 56-57 kg vor den schwagerschaften hatte ich zwischen 60-65 kg
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 11:43
Zitat von Gwen85:

Wir Fettis nehmen auch nicht so schnell zu in der Schwangerschaft. Liest man doch hier soooo oft. Also bin ich guter Hoffnung.

Für irgendwas muss es ja gut sein.
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 11:44
Mya, nimmst du denn auch schnell mal ab, oder ist das ziemlich konstant bei dir?

Ich hab eine Freundin die ist total dünn und nimmt immer ab, wenn sie mal krank ist und kriegts nur schwer wieder drauf.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
08.02.2013 11:47
Zitat von Aduja:

Mya, nimmst du denn auch schnell mal ab, oder ist das ziemlich konstant bei dir?

Ich hab eine Freundin die ist total dünn und nimmt immer ab, wenn sie mal krank ist und kriegts nur schwer wieder drauf.
jap,ist bei mir auch so.... ende letzten jahres war ich bei 52 kg... schwer zunehmen würde ich nicht sagen,aber ich hab einen guten stoffwechsel und hab noch nie mehr als 65 kg gewogen (ausser in den schwangerschaften) egal wieviel ich mich mit ungesundem zeug vollstopfe....
Gwen85
18464 Beiträge
08.02.2013 11:55
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

jap,ist bei mir auch so.... ende letzten jahres war ich bei 52 kg... schwer zunehmen würde ich nicht sagen,aber ich hab einen guten stoffwechsel und hab noch n ie mehr als 65 kg gewogen (ausser in den schwangerschaften) egal wieviel ich mich mit ungesundem zeug vollstopfe....

Beneidenswert
08.02.2013 11:56
Tach ihr süßen!
Na ihr habt ja wieder Themen drauf!^^
Mya, da können wir beide uns die Hand geben.
Bei mir isset eher umgekehrt, ich muss nicht auf meine Linie, sonsern auf meine Kurven achten.
Ich nehm schnell ab und ganz schwer zu und bin eher manchmal zu dünn.
Ich kann auch alles in mich rein stopfen. Ich hab 3 Tagen in 2-3 Tagen runter, wenn ich krank werde und brauch 1-2 Monate um mir diese wieder an zu futtern. Ich hätte lieber etwas mehr auf der Waage und schön verteilt.... Ich mag Frauen die ne tolle weibliche Figur haben wie J-Lo, Beyonce usw. aber da werd ich nie hinkommen
Was gäbe ich für n schönen Weiblichen Hintern *seufz*
Ich bin 1,69 m und liege zwischen 51 und 54kg... Wobei 54kg die Obergrenze ist über die ich fast nie schaffe zu kommen und froh bin, wenn ich die halten kann ne Weile.
Gott sei dank mag mich mein Mann wie ich bin, aber selbst er meiint ab uns an ich bin zu schmal...
08.02.2013 11:56
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

jap,ist bei mir auch so.... ende letzten jahres war ich bei 52 kg... schwer zunehmen würde ich nicht sagen,aber ich hab einen guten stoffwechsel und hab noch nie mehr als 65 kg gewogen (ausser in den schwangerschaften) egal wieviel ich mich mit ungesundem zeug vollstopfe....

Mein Traum

Ich ess nicht mal Süßes (ganz selten mal Schokolade oder so) und auch nur ganz selten Fastfood - kein Plan, wo das herkommt. Zu große Portionen und verlernt, zu merken, wann ich satt bin oder so
08.02.2013 11:58
Mööp, irgendwie beruhigt mich das grad, das auch ihr dünnen Frauen so eure Probleme habt Auch wenns fies klingt
-M-Y-A-
23630 Beiträge
08.02.2013 12:03
merke: bei minusgraden ist fenster putzen ne scheiss idee.... nu ist das putzmittel festgefroren...
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2013 12:04
Es ist hat wie bei allem anderen auch. Extreme sind einfach nicht lustig.
Gwen85
18464 Beiträge
08.02.2013 12:04
Zu große Portionen sind es bei mir auch. Süßkram haben wir gar nicht mehr im Haus und Fastfood ist auch eher selten bei uns der Fall. Allerdings kocht mein Mann sehr gerne "gehaltvoll".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt