Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23639 Beiträge
08.02.2013 20:07
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

mir ist warm...oder eher heiss... und schlecht... wenn da nicht wieder magen darm im anmarsch is....

Oder schwanger!

hat menne auch grade gesagt... "die anzeichen" der letzten tage würden ja dafür sprechen,ABER ich bin erst ES+8 (oder 10) ^^ ausserdem verhüten wir doch...
Gwen85
18464 Beiträge
09.02.2013 08:05
Super! Mein Mann hat mich angesteckt....Erkältung Helau!!!!
Nase dicht, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Fieber...schön so aufzuwachen...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 08:55
ach scheisse gwen,gute besserung...
.
mir war noch bis in die nacht hinnein übel... heute morgen allerdings nicht mehr...
.
heute kommt rons tochter hierher...perfektes timing...heute nachmittag ist fussball... ihre mutter mag keinen fussball....wir werden das kind infizieren....muhahaha....
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2013 10:42
Gute Besserung Gwen!
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 11:22
Mir ist schon wieder schlecht und ich hab ul ziehen.... hab menne jetzt mal mit einer möglichen Ss konfrontiert und gesagt das ich nächste Woche teste,wenn meine Menschen bis Freitag nicht da ist und das er sich,im Falle einer Schwangerschaft gerne auch Gedanken machen darf,wie es weitergeht... das wird die schlimmste Woche seit langem....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.02.2013 12:14
Zitat von CrazyMya:

Mir ist schon wieder schlecht und ich hab ul ziehen.... hab menne jetzt mal mit einer möglichen Ss konfrontiert und gesagt das ich nächste Woche teste,wenn meine Menschen bis Freitag nicht da ist und das er sich,im Falle einer Schwangerschaft gerne auch Gedanken machen darf,wie es weitergeht... das wird die schlimmste Woche seit langem....

hört sich nicht gut an, ich hoffe trotzdem für dich, dass sich die woche besser entwickelt als befürchtet. Möchtet ihr denn ein weiteres kind?
Gwen85
18464 Beiträge
09.02.2013 12:33
Danke ihr pösen - lieben.
Werd mal gleich zur Apotheke stiefeln.

Mya, das hört sich ja nach ner "spannenden" Woche an
Ich drücke dir mal die Daumen, das alles gut geht. Wäre eine weitere Schwangerschaft so schlimm?

Ich drehe hier am Rad!
Karneval nervt....." Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht und mit dem Schwanz die Fliege weggeweht!...." - zum xten Mal! Klar man muss ja den Karnevalswagen einweihen und das ganze Dorf darf daran teilhaben....Schade das Brandstiftung strafbar ist in dem Fall!
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 12:35
wir haben ein drittes kind nie ausgeschlossen... aber eben jetzt wäre das echt blöd. es gibt vieles was dagegen spricht,aber ebenso mache ich mir gedanken,wie wir das evtl schaffen würden. schwierig schwierig...
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2013 13:45
@ Gwen: Bei der Brandstiftung würd ich mitmachen.

@ Mya: Auch wenns nicht ideal ist, schafft ihr das bestimmt trotzdem. Ich bin auch gespannt, was rauskommt.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 13:46
Zitat von Aduja:

@ Mya: Auch wenns nicht ideal ist, schafft ihr das bestimmt trotzdem. Ich bin auch gespannt, was rauskommt.
ich hoffe einfach,das die mens kommt...ich möchte mir wirklich ungerne (überhaupt) gedanken über einen abbruch machen....
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2013 13:55
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

ich hoffe einfach,das die mens kommt...ich möchte mir wirklich ungerne (überhaupt) gedanken über einen abbruch machen....

Dann sind meine Daumen gedrückt, dass die Mens kommt.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 13:58
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Dann sind meine Daumen gedrückt, dass die Mens kommt.
danke
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 15:12
was auch immer momentan los ist,es nervt!!!!!!!
ich bin mega gereizt... wechsel zwischen frieren und schwitzen... ab und zu UL schmerzen und unterschwellige übelkeit... ICH WILL INS BETT!!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.02.2013 19:27
Zitat von CrazyMya:

ich bin mega gereizt... wechsel zwischen frieren und schwitzen... ab und zu UL schmerzen und unterschwellige übelkeit... ICH WILL INS BETT!!!!

hört sich auch nach grippe an vielleicht brütest du eine aus
-M-Y-A-
23639 Beiträge
09.02.2013 19:28
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

hört sich auch nach grippe an vielleicht brütest du eine aus

könnte natürlich sein... dachte ja eher an magen darm,aber hab verstopfung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt