Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.02.2013 14:49
Zitat von Gwen85:
Meiner Schwester haben sie am Auto die Reifen zerstochen...Hatte heute Berufsschule....![]()
Zum Glück hat sie es gemerkt und Papa ist schon unterwegs.![]()
Aber das ist ein Unding.Erst schlagen die hier im Ort die Autos kaputt und nun stechen sie die Reifen auf.
![]()
waaaaas?
08.02.2013 15:04
Sie war gerade eben hier und hat Anzeige erstattet. Bei 14 Schülern haben die das gemacht.
Sagte der Polizist nämlich das sie nicht die erste ist die anruft.
Sagte der Polizist nämlich das sie nicht die erste ist die anruft.
08.02.2013 15:21
Zitat von Gwen85:
Sie war gerade eben hier und hat Anzeige erstattet. Bei 14 Schülern haben die das gemacht.![]()
Sagte der Polizist nämlich das sie nicht die erste ist die anruft.![]()
sowas geht ja Garnicht. Sauerrei
08.02.2013 15:23
Zitat von Aduja:habe ich auch mal gemacht
Zitat von CrazyMya:
merke: bei minusgraden ist fenster putzen ne scheiss idee.... nu ist das putzmittel festgefroren...![]()
Sorry, aber:![]()
seit dem sagte ich immer bis es warm genug ist
ist auch ne super ausrede
08.02.2013 15:24
Zitat von Gwen85:
Hier übrigens mein Outfit von letztem Freitag, als wir feiern waren.![]()
Olla chica
08.02.2013 15:46
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
@Mya: Das ist gut![]()
Bin gerade erstaunt wieviele sich hier die titties haben machen lassen oder es gedenken das zu tun...![]()
Ich lass meine auch machen, wenn Flohsack nicht mehr stillt.
Muss ja auch jeder selbst wissen, aber ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte![]()
Naja, ich lass ja keine Implantate reinmachen. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass das Fett nicht anwächst und die Brüste wieder klein werden.
08.02.2013 15:47
Zitat von Gwen85:
Meiner Schwester haben sie am Auto die Reifen zerstochen...Hatte heute Berufsschule....![]()
Aber das ist ein Unding.Erst schlagen die hier im Ort die Autos kaputt und nun stechen sie die Reifen auf.
![]()
Und ich frag mich immer wieder: Warum macht man sowas? Missgunst?
08.02.2013 16:06
Ich oute mich mal. Meine zwei beiden Freundinnen Honey & Bunny sind auch "gemacht"!
Nach der ersten Schwangerschaft waren sie sehr klein, nicht gerade hübsch, aber NOCH erträglich.... nach der zweiten Schwangerschaft..... ging gar nicht!!! Wenn ich Bilder zeige wist ihr sofort warum ich es gemacht hab. Ich hatte a) gar keine Brüste mehr und b) und die Hautpartie in der früher mal Brüste waren, hing als leerer Hautlappen einfach runter. Völlig leer.... das hab ich nicht ertragen.
Nach der ersten Schwangerschaft waren sie sehr klein, nicht gerade hübsch, aber NOCH erträglich.... nach der zweiten Schwangerschaft..... ging gar nicht!!! Wenn ich Bilder zeige wist ihr sofort warum ich es gemacht hab. Ich hatte a) gar keine Brüste mehr und b) und die Hautpartie in der früher mal Brüste waren, hing als leerer Hautlappen einfach runter. Völlig leer.... das hab ich nicht ertragen.
08.02.2013 16:54
Zitat von Gwen85:
Aber waren das denn nicht schlimme Schmerzen nachher Mööp?
Ne gar nicht! Ich hatte keine Schmerzen, direkt nach dem aufwachen hatte ich n leichten Druck, das war es aber auch. Ich hab zwei Tage danach noch IBU genommen, aber nur weil ich ganz leichte wundschmerzen hatte an den einschnitten- wäre aber auch ohne gegangen.
Ich muss dazu sagen, meine Impli´s liegen aber über dem Brustmuskel.
Ner Freundin hat sie unterm Brustmuskel und hatte sehr lange sher heftige Schmerzen. Sie hat mal gesagt, sie konnte nach 6 Monaten immer nich keinen Kasten Wasser heben. Ich hatte dagegen nix.
08.02.2013 17:59
Zitat von Gwen85:
![]()
Das frag ich mich auch immer. Ich kann das nicht verstehen.
Hier ist das wohl im Moment Mode.
Vor Weihnachten war hier ein Irrer der hat Mercedes Limousinen angezündet. Den haben sie aber geschnappt. (23 Fahrzeuge hat er aber angezündet!)
08.02.2013 18:45
mir ist warm...oder eher heiss... und schlecht... wenn da nicht wieder magen darm im anmarsch is....
08.02.2013 19:48
nabend Mädels, hier wurde ja ne menge geschrieben habe jetzt leider keine zeit das alles nach zu lesen... Hier is ne menge los, umzugsstress pur... zwischendurch war mein neffe 3 tage hier und der ist dann gestern großer Bruder geworden, ich bin sooo stolz... Nico ist krank, der hatte fieber und hat husten und schnupfen, heiser ist er auch... naja, ich hoffe das geht schnell wieder besser nächsten freitag ziehen wir um... zwischendurch hat meine mum sich angesteckt bei den kids, die lag auch flach... ja hier ist ne menge los...
*
Und wie ist es bei euch ??? Alles gut bei euch??? Gibts was neues???
*
Und wie ist es bei euch ??? Alles gut bei euch??? Gibts was neues???
08.02.2013 20:00
Zitat von CrazyMya:
mir ist warm...oder eher heiss... und schlecht... wenn da nicht wieder magen darm im anmarsch is....
Oder schwanger!
08.02.2013 20:05
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
Das frag ich mich auch immer. Ich kann das nicht verstehen.![]()
Hier ist das wohl im Moment Mode.![]()
![]()
Vor Weihnachten war hier ein Irrer der hat Mercedes Limousinen angezündet. Den haben sie aber geschnappt. (23 Fahrzeuge hat er aber angezündet!)
Gwen, ich hätte nicht gedacht, dass du so gefährlich lebst.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt