Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.02.2013 12:04
Zitat von CrazyMya:
merke: bei minusgraden ist fenster putzen ne scheiss idee.... nu ist das putzmittel festgefroren...![]()
Sorry, aber:
08.02.2013 12:05
Zitat von Aduja:
Zitat von CrazyMya:
merke: bei minusgraden ist fenster putzen ne scheiss idee.... nu ist das putzmittel festgefroren...![]()
Sorry, aber:![]()
Schitte!
08.02.2013 12:06
Zitat von Gwen85:mir ist nunmal langweilig
Zitat von Aduja:
Zitat von CrazyMya:
Sorry, aber:![]()
Schitte!
![]()
![]()
![]()
08.02.2013 12:16
Hier übrigens mein Outfit von letztem Freitag, als wir feiern waren.
08.02.2013 12:17
Zitat von Gwen85:wow,hot!
Hier übrigens mein Outfit von letztem Freitag, als wir feiern waren.![]()
08.02.2013 12:28
So viele seiten zum nachlesen und dann haben einige wieder ihre avatarbildchen geändert- ich blick nicht mehr durch - hab ich was wichtiges verpasst?
08.02.2013 12:30
Zitat von Gwen85:
Hier übrigens mein Outfit von letztem Freitag, als wir feiern waren.![]()
Chic!!
08.02.2013 13:20
Zitat von Gwen85:
@Mya: Das ist gut![]()
Bin gerade erstaunt wieviele sich hier die titties haben machen lassen oder es gedenken das zu tun...![]()
Ich lass meine auch machen, wenn Flohsack nicht mehr stillt.
08.02.2013 13:21
Zitat von CrazyMya:
Haha, den Quark hab ich auch mal gemacht.
08.02.2013 13:40
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
@Mya: Das ist gut![]()
Bin gerade erstaunt wieviele sich hier die titties haben machen lassen oder es gedenken das zu tun...![]()
Ich lass meine auch machen, wenn Flohsack nicht mehr stillt.
Muss ja auch jeder selbst wissen, aber ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte
08.02.2013 13:59
würden meine tittis nicht mehr schön aussehen, würd ich die vermutlich auch machen lassen - seh da nichts schlimmes dran
08.02.2013 14:04
Schlimm finde ich es auch nicht. Nur ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Dokus angeschaut wie sowas gemacht wird....seitdem...bin ich eher abgeneigt. Aber wer weiß was in 5 Jahren ist. Vielleicht nehme ich dann das Rundumsorglospaket.
08.02.2013 14:08
Zitat von Gwen85:
Schlimm finde ich es auch nicht. Nur ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Dokus angeschaut wie sowas gemacht wird....seitdem...bin ich eher abgeneigt. Aber wer weiß was in 5 Jahren ist. Vielleicht nehme ich dann das Rundumsorglospaket.![]()
ich hab zig mal bei augen OPs zugeschaut - wäre es nötig, würd ich mich dennoch operieren lassen
08.02.2013 14:33
Meiner Schwester haben sie am Auto die Reifen zerstochen...Hatte heute Berufsschule....
Zum Glück hat sie es gemerkt und Papa ist schon unterwegs.
Aber das ist ein Unding.
Erst schlagen die hier im Ort die Autos kaputt und nun stechen sie die Reifen auf.
Zum Glück hat sie es gemerkt und Papa ist schon unterwegs.
Aber das ist ein Unding.
Erst schlagen die hier im Ort die Autos kaputt und nun stechen sie die Reifen auf.
08.02.2013 14:42
Zitat von Gwen85:
Meiner Schwester haben sie am Auto die Reifen zerstochen...Hatte heute Berufsschule....![]()
Zum Glück hat sie es gemerkt und Papa ist schon unterwegs.![]()
Aber das ist ein Unding.Erst schlagen die hier im Ort die Autos kaputt und nun stechen sie die Reifen auf.
![]()
boah, das is krass... das geht echt gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt