Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.03.2013 13:00
Zitat von Gwen85:

@Primadonna:
Das sieht ja klasse aus. Aber hält sich das von den Kosten auch die Waage, wie bei einem regulären Einkauf?


Das ist jetzt kein regulärer Einkauf von mir. Bei den Jogurts beispielsweise greife ich sonst nicht "großzügig" zu, das war nur testweise um zu schauen, ob das heil bleibt. Die Getränke habe ich geholt, damit wir die nicht schleppen müssen. Also ein kompletter Wocheneinkauf würde ich dort bis aufs Fleisch schon machen. Man hat eine sehr große Auswahl und von günstig bis teuer ist alles dabei. Es gibt sogar viele Sachen online, die ich hier in den meisten läden vergeblich gesucht habe. Es gibt auch eine extra "Feinschmecker" abteilung und sooooooovieeeeele Bonbons
Wenn man wirklich weiß, was man die Woche für einen Wocheneinkauf braucht ist man so online wirklich schneller durch, als wenn man im Laden steht. Wir können nur Samstags großeinkauf machen, da ist hier immer hölle los, dazu ellenlange schlangen und ein kind das irgendwie dauerhaft maulig ist. So habe ich Sonntag Abend ganz in Ruhe geschaut und konnte so schick bestellen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 13:16
Zitat von Mööp:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...


Geht gar nicht, und mit welcher arroganz sie schreibt: Nö, ich bin ja nicht Unterhaltspflichtig... Is klar...hey er hat immerhin ein eingerichtetes Zimmer- fast alles selber finanziert, aber n eigenes Zimmer!
um wen gehts denn? LINK!
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 13:22
Zitat von Mööp:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...


Geht gar nicht, und mit welcher arroganz sie schreibt: Nö, ich bin ja nicht Unterhaltspflichtig... Is klar...hey er hat immerhin ein eingerichtetes Zimmer- fast alles selber finanziert, aber n eigenes Zimmer!


Geht auch gar nicht!
20.03.2013 13:38
Zitat von Gwen85:

Zitat von Mööp:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...


Geht gar nicht, und mit welcher arroganz sie schreibt: Nö, ich bin ja nicht Unterhaltspflichtig... Is klar...hey er hat immerhin ein eingerichtetes Zimmer- fast alles selber finanziert, aber n eigenes Zimmer!


Geht auch gar nicht!


Link Gwennie Bitte!!!!!!!!!!!!!
lilly555
11951 Beiträge
20.03.2013 13:39
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...


Geht gar nicht, und mit welcher arroganz sie schreibt: Nö, ich bin ja nicht Unterhaltspflichtig... Is klar...hey er hat immerhin ein eingerichtetes Zimmer- fast alles selber finanziert, aber n eigenes Zimmer!
um wen gehts denn? LINK!
ich bitte auch
20.03.2013 13:48
Möchte ich wissen, worums geht?

Schickt mir jemand nen Link? Dann hab ich nach dem Putzen was zu lesen - jetzt ruft erstmal der Haushalt nach mir

20.03.2013 13:55
Ich brech gleich ins Essen. Das Nagetier ist so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh
20.03.2013 14:28
Zitat von bvbana:

Ich brech gleich ins Essen. Das Nagetier ist so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh


Watt nu wieder?
20.03.2013 14:34
Zitat von Mööp:

Zitat von bvbana:

Ich brech gleich ins Essen. Das Nagetier ist so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh


Watt nu wieder?



lebensmittelthread...

das nagetier meint, man sollte die subventionen für die bauern erhöhen, damit die lebensmittel billiger werden...
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 15:01
Zitat von bvbana:

Zitat von Mööp:

Zitat von bvbana:

Ich brech gleich ins Essen. Das Nagetier ist so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh


Watt nu wieder?



lebensmittelthread...

das nagetier meint, man sollte die subventionen für die bauern erhöhen, damit die lebensmittel billiger werden...


Die hat auch von nix ne Ahnung!
20.03.2013 15:12
Nagetier verwirrt mich irgendwie immer
zartbitter
46787 Beiträge
20.03.2013 16:26
wo is der turnschuh-thread hin??????????
wo zeigt sich nagetier wieder von ihrer bestenseite? bei den lebensmitteln?
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2013 16:32
Das mit den Schuhen hab ich auch gelesen. Ich würde meine Kinder wenns irgendwie geht nicht zu Deichmann schicken. Ich mag die Billigdinger selber kaum in die Hand nehmen, geschweige denn anziehen.

Primadonna, das mit dem Einkauf ist ja witzig.

Mya, ich glaub du musst deinen Bekanntenkreis mal aus sortieren.
20.03.2013 16:33
Zitat von zartbitter:

wo is der turnschuh-thread hin??????????
wo zeigt sich nagetier wieder von ihrer bestenseite? bei den lebensmitteln?

Hab ich mich auch gerade gefragt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt