Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.03.2013 09:40
jetzt hab ich gefühlte 20 maschinen wäsche zusammengelegt... das hat man davon,wenn mans ewig vor sich hinschiebt...habn wäschekoller
21.03.2013 10:16
Zitat von CrazyMya:
jetzt hab ich gefühlte 20 maschinen wäsche zusammengelegt... das hat man davon,wenn mans ewig vor sich hinschiebt...habn wäschekoller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arme mya!! *drück*
21.03.2013 10:39
ich hab ja selber schuld...mach auch grade grossputz...is viel liegen geblieben,als wir alle krank waren....bin jetzt aber fast fertig...muss noch das badezimmer machen,aber das werde ich später machen... muss gleich erstmal einkaufen *narf*
ich stelle fest,das ich eigentlich eher der typ für personal bin ^^
ich stelle fest,das ich eigentlich eher der typ für personal bin ^^
21.03.2013 10:53
Bin Traurig
Hab heute die Absage von der Schule im Briefkasten gehabt
Hab heute die Absage von der Schule im Briefkasten gehabt
21.03.2013 11:21
Zitat von Primadonna:
Bin Traurig![]()
Hab heute die Absage von der Schule im Briefkasten gehabt![]()
oh neeeeeeee... du arme... *drück*
21.03.2013 11:24
Mya und Merle fühlt euch mal beide gedrückt
@Mya: Ich kenne das auch, darum bin ich heute früh ganz früh aufgestanden um die Türme zu Babel zu beseitigen in dem ich sie ordentlich weggefaltet habe,neue wäsche angesetzt hab, dem Staub mit meinem Staubsauger und Wedel den Krieg angesagt habe und das Bad auch sauber gemacht hab. (ok Bad mach ich täglich....Männer können ja nicht vernünftig Zähneputzen
und duschen ohne Schaum zu hinterlassen
) Und wenn wir krank sind, bleibt auch viel liegen. Aber dann mache ich das nach und nach. Mach das doch auch in Ruhe nach und nach. Immer mal eben zwischendrin und wenn es zu viel wird frag doch mal lieb deine Schwester ob sie dir hilft.
@Merle: Das tut mir leid
Hattest du dich denn nur an einer Schule beworben?
@Mya: Ich kenne das auch, darum bin ich heute früh ganz früh aufgestanden um die Türme zu Babel zu beseitigen in dem ich sie ordentlich weggefaltet habe,neue wäsche angesetzt hab, dem Staub mit meinem Staubsauger und Wedel den Krieg angesagt habe und das Bad auch sauber gemacht hab. (ok Bad mach ich täglich....Männer können ja nicht vernünftig Zähneputzen
und duschen ohne Schaum zu hinterlassen
) Und wenn wir krank sind, bleibt auch viel liegen. Aber dann mache ich das nach und nach. Mach das doch auch in Ruhe nach und nach. Immer mal eben zwischendrin und wenn es zu viel wird frag doch mal lieb deine Schwester ob sie dir hilft. @Merle: Das tut mir leid
Hattest du dich denn nur an einer Schule beworben?
21.03.2013 11:28
Zitat von Gwen85:
Mya und Merle fühlt euch mal beide gedrückt![]()
@Mya: Ich kenne das auch, darum bin ich heute früh ganz früh aufgestanden um die Türme zu Babel zu beseitigen in dem ich sie ordentlich weggefaltet habe,neue wäsche angesetzt hab, dem Staub mit meinem Staubsauger und Wedel den Krieg angesagt habe und das Bad auch sauber gemacht hab. (ok Bad mach ich täglich....Männer können ja nicht vernünftig Zähneputzenund duschen ohne Schaum zu hinterlassen
![]()
) Und wenn wir krank sind, bleibt auch viel liegen. Aber dann mache ich das nach und nach. Mach das doch auch in Ruhe nach und nach. Immer mal eben zwischendrin und wenn es zu viel wird frag doch mal lieb deine Schwester ob sie dir hilft.
@Merle: Das tut mir leidHattest du dich denn nur an einer Schule beworben?
Ja, hier gibts nur eine Schule, die das anbietet.
Bin voll traurig, hab mir das im Kopf alles schon zurrecht geplant. Nun hab ich mein "Herzilein" von der Arbeit mal angeschrieben, ob ich irgendwie die Chance habe mich weiterzubilden. Wollte nicht bis zur Rente eine 450€ Kraft bleiben und irgendwie würde ich schon gern mehr verdienen. Hab den letztens mal bei Facebook gesucht
Das ist voll das Tier, müsst mal bei Facebook "Christian Bodyattack" suchen
21.03.2013 12:13
Zitat von Primadonna:oh du arme,das tut mir leid!
Bin Traurig![]()
.
Ich werde NIE wieder mit den Kindern einkaufen gehen... so schlecht wie heute,haben sie schon lange nicht mehr gehört -.-
.
jetzt darf ich dann auch gleich kochen....
21.03.2013 12:15
Guten Tag....so...hier scheint die S O N N E
und ich war schon sehr fleißig.War in Job Nr.1 arbeiten,danach in Job Nr.2.Dann hab ich noch meine Küche verräumt und KEINE Wäsche gewaschen-die ist fertig.
Nachher werde ich noch meine Karottenpflanzen pikieren und vielleicht,wenn ich sehr lustig bin,mein Leergut ins Auto tragen
.
@Merle,
das ist doch scheiße...wenn man mal was plant und es perfekt passen würde...aber lass dich da nicht unterkriegen,da tut sich wieder mal ein Türchen auf!
und ich war schon sehr fleißig.War in Job Nr.1 arbeiten,danach in Job Nr.2.Dann hab ich noch meine Küche verräumt und KEINE Wäsche gewaschen-die ist fertig. Nachher werde ich noch meine Karottenpflanzen pikieren und vielleicht,wenn ich sehr lustig bin,mein Leergut ins Auto tragen
. @Merle,
das ist doch scheiße...wenn man mal was plant und es perfekt passen würde...aber lass dich da nicht unterkriegen,da tut sich wieder mal ein Türchen auf!
21.03.2013 12:16
Zitat von CrazyMya:
Bin Traurig![]()
.
Ich werde NIE wieder mit den Kindern einkaufen gehen... so schlecht wie heute,haben sie schon lange nicht mehr gehört -.-
.
Was machste?Ich hatte gestern Gyros und da ist noch Reis übrig.Werd wohl eine Gemüsesuppe machen mit Reis...
21.03.2013 12:18
Zitat von Hosenmatz:eigentlich wollt ich minutensteaks,gemüse und kartoffeln machen... hab ich jetzt aber umentschieden...gibt spaghetti...
Zitat von CrazyMya:
Bin Traurig![]()
.
.
Was machste?Ich hatte gestern Gyros und da ist noch Reis übrig.Werd wohl eine Gemüsesuppe machen mit Reis...![]()
21.03.2013 12:22
Spagetti ist auch leckaaaa......die mach ich aber morgen,da kommt Männe heim und dann will er die meistens haben weil er in den Hotels nur ordentliche Gerichte bekommt.
(Consomme,Fischgedöns,alles was Mama mal gerne hätte)
(Consomme,Fischgedöns,alles was Mama mal gerne hätte)
21.03.2013 12:22
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:eigentlich wollt ich minutensteaks,gemüse und kartoffeln machen... hab ich jetzt aber umentschieden...gibt spaghetti...
Zitat von CrazyMya:
Bin Traurig![]()
.
.
Was machste?Ich hatte gestern Gyros und da ist noch Reis übrig.Werd wohl eine Gemüsesuppe machen mit Reis...![]()
Schon wieder Nudeln
21.03.2013 12:27
Ich verteil mal nie Runde Trost.
Ich hab ab jetzt Osterferien.
Ich hab auch ertmal alles an die Seite gestellt. Teste korrigieren und Hefte benoten kann ich auch nächste Woche machen.
Ich hab ab jetzt Osterferien.
Ich hab auch ertmal alles an die Seite gestellt. Teste korrigieren und Hefte benoten kann ich auch nächste Woche machen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt