Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.03.2013 12:29
Zitat von Aduja:
Ich verteil mal nie Runde Trost.
Ich hab ab jetzt Osterferien.![]()
Ich hab auch ertmal alles an die Seite gestellt. Teste korrigieren und Hefte benoten kann ich auch nächste Woche machen.
Bei uns sind ab morgen Ferien...und ich hock hier und weiß nicht wo ich meine Tochter lassen soll wenn ich arbeiten geh.
Wenn ich sie in den Schrank sperre ist das dann Kindesmisshandlung?
21.03.2013 12:29
Zitat von Hosenmatz:
Spagetti ist auch leckaaaa......die mach ich aber morgen,da kommt Männe heim und dann will er die meistens haben weil er in den Hotels nur ordentliche Gerichte bekommt.(Consomme,Fischgedöns,alles was Mama mal gerne hätte)
![]()
wir hatten ewig keine spaghetti... immer nur die doofen spiralnudeln...
aber ich hab auch echt keine lust mehr,jetzt noch gemüse zu schnippeln... bin froh,wenn ich nachm essen ne halbe stunde auf die couch kann...
.
wollt euch mal was fragen.... rons tochter schläft alle 2 wochen einen tag hier... MUSS ich jedesmal danach den bettbezug waschen? oder reicht auch jedes zweite mal
21.03.2013 12:32
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:
Spagetti ist auch leckaaaa......die mach ich aber morgen,da kommt Männe heim und dann will er die meistens haben weil er in den Hotels nur ordentliche Gerichte bekommt.(Consomme,Fischgedöns,alles was Mama mal gerne hätte)
![]()
aber ich hab auch echt keine lust mehr,jetzt noch gemüse zu schnippeln... bin froh,wenn ich nachm essen ne halbe stunde auf die couch kann...
.
wollt euch mal was fragen.... rons tochter schläft alle 2 wochen einen tag hier... MUSS ich jedesmal danach den bettbezug waschen? oder reicht auch jedes zweite mal![]()
Hm...es liegt ja 2 Wochen rum...also ich würde es immer frisch machen.Ein frisch bezogenes Bett ist toll und sie soll sich ja wohlfühlen.
21.03.2013 12:34
Zitat von Hosenmatz:Ich hab nur heute schon Ferien, weil ich nur nie halbe Stelle hab. Mach doch mal nen neuen Thread mit der Frage auf. Wird bestimmt lustig.
Zitat von Aduja:
Ich verteil mal nie Runde Trost.
Ich hab ab jetzt Osterferien.![]()
Ich hab auch ertmal alles an die Seite gestellt. Teste korrigieren und Hefte benoten kann ich auch nächste Woche machen.
Bei uns sind ab morgen Ferien...und ich hock hier und weiß nicht wo ich meine Tochter lassen soll wenn ich arbeiten geh.![]()
Wenn ich sie in den Schrank sperre ist das dann Kindesmisshandlung?![]()
21.03.2013 12:38
son Thread wär cool
ich will n Kaffeeeee son leckerschmeckerteil wie ich immer zu hause
mache.... und Beschäftigung wär auch ganz nett mir ist sooooooooo
langweilig und ich muss hier noch 5 Stunden absitzen....
ich will n Kaffeeeee son leckerschmeckerteil wie ich immer zu hause
mache.... und Beschäftigung wär auch ganz nett mir ist sooooooooo
langweilig und ich muss hier noch 5 Stunden absitzen....
21.03.2013 12:41
Zitat von Primadonna:
ich weiß was ich mache....ich verkaufe schlüpfer![]()
21.03.2013 12:43
Zitat von Primadonna:
...nee,das mach ich doch schon
...du kannst aber getragene Socken anbieten.
21.03.2013 12:44
Zitat von Primadonna:aber gebrauchte bitte
21.03.2013 12:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:aber gebrauchte bitte
![]()
Ja natürlich 20-25€ gibts pro^^
21.03.2013 12:59
Ach, eine Handvoll Trost könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich habe/hatte ja genau eine Woche nach Transfer wieder mal Blutungen, wunderbar. Hab also diesen Versuch wieder abgeschrieben, inklusive 2500 Euronen, SST kann ich mir sparen etc... Bluttest wird aber trotzdem gemacht, um zu schauen, ob es sich wenigstens vorher hat versucht einzunisten. Gut - Bluttest ist nächsten Mittwoch, ich habe angerufen, ob ich wohl schon am Montag kommen könne, dann kann ich mir wenigstens zwei Tage je 7 Hormontabletten sparen. Die Sprechstundenschubse meinte nein, das ginge nicht, ein Bluttest sei erst am Mittwoch möglich, vorher sei der unzuverlässig. Schade, dass ich vom ICSI-thread weiss, dass jenste Frauen schon früher zum BT anrücken durften, aber gut, wir sind hier nicht irgendwo, wir sind in der Schweiz, da läuft alles anders, und das Blut ist hier wohl nicht so zuverlässig wie sonst überall in Europa.
Eine halbe Stunde später hab ich nen Anruf von der Praxis, wieder die olle Doofe. Ich soll die Tablettendosis ERHÖHEN und keinesfalls absetzen. Nein, sie könne mir nicht sagen, ob es trotzdem noch gut kommen könne.
Scheisse. Jetzt sitz ich hier, dachte, alles sei gelaufen, ist ja gleich wie beim letzten Mal und jetzt hab ich doch wieder ein Fünkchen Hoffnung und muss nun warten.
Eine halbe Stunde später hab ich nen Anruf von der Praxis, wieder die olle Doofe. Ich soll die Tablettendosis ERHÖHEN und keinesfalls absetzen. Nein, sie könne mir nicht sagen, ob es trotzdem noch gut kommen könne.
Scheisse. Jetzt sitz ich hier, dachte, alles sei gelaufen, ist ja gleich wie beim letzten Mal und jetzt hab ich doch wieder ein Fünkchen Hoffnung und muss nun warten.
21.03.2013 13:00
Zitat von Hosenmatz:ok... hab ich bisher auch gemacht...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:
![]()
.
wollt euch mal was fragen.... rons tochter schläft alle 2 wochen einen tag hier... MUSS ich jedesmal danach den bettbezug waschen? oder reicht auch jedes zweite mal![]()
Hm...es liegt ja 2 Wochen rum...also ich würde es immer frisch machen.Ein frisch bezogenes Bett ist toll und sie soll sich ja wohlfühlen.
21.03.2013 13:01
Zitat von Dieda:
Ach, eine Handvoll Trost könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich habe/hatte ja genau eine Woche nach Transfer wieder mal Blutungen, wunderbar. Hab also diesen Versuch wieder abgeschrieben, inklusive 2500 Euronen, SST kann ich mir sparen etc... Bluttest wird aber trotzdem gemacht, um zu schauen, ob es sich wenigstens vorher hat versucht einzunisten. Gut - Bluttest ist nächsten Mittwoch, ich habe angerufen, ob ich wohl schon am Montag kommen könne, dann kann ich mir wenigstens zwei Tage je 7 Hormontabletten sparen. Die Sprechstundenschubse meinte nein, das ginge nicht, ein Bluttest sei erst am Mittwoch möglich, vorher sei der unzuverlässig. Schade, dass ich vom ICSI-thread weiss, dass jenste Frauen schon früher zum BT anrücken durften, aber gut, wir sind hier nicht irgendwo, wir sind in der Schweiz, da läuft alles anders, und das Blut ist hier wohl nicht so zuverlässig wie sonst überall in Europa.
![]()
![]()
![]()
21.03.2013 13:02
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
![]()
Ohje, lass dich mal drücken. Das ist doch ätzend! Dann drücken wir alle die Däumchen und Beckenbodenmuskel und Schließmuskel, dass es vielleicht doch gefruchtet hat.
Heute ist der erste Tag wo es mal nicht schneit
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt