Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.03.2013 15:50
Zitat von zartbitter:

so ein dämlicher dahergelaufener kunde, der absolut nix mit mir zu tun hat, wollte knapp 45.000€ von mir, weil die schadensabteilung in berlin den schaden abgelehnt hat oder zumindest weitere prüfungen anstellen will.... er meinte, dass er hier nicht weggeht, bis er das geld kriegt

Ahahaha, bitte was?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.03.2013 15:51
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine Kinder beschäftigen sich gerade zu dritt mit der Wii.Und was soll ich sagen?
Ich finde es toll!!!
Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag davor parken.Ich brauchte diese Zeit der Ruhe aber auch dringend nach: 4 Tagen Ferien, 89 Schwertkämpfen, 67 gerannten Kilometern in der Wohnung, 1 blauen auge, 2 leeren Schampooflschen, einer vollgepinkelten Dusche, 90 mal den Satz"mir ist langweilig", 8 rekordversuchen wer am weitesten über das sofa springen kann und 890 Schimpfwörtern die alle 10 cent kosteten!

mein beileid... hier isses kaum anders... kids + mann sind krank... um 8 war der haushalt fertig... ich geniesse die ruhe grade... ist echt selten
Haushalt?
Ja meiner ist auch erstaunlich sauber weil ich meine ganze Wut darin einbringe!
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 15:52
Zitat von Pünktchennr3:

Meine Kinder beschäftigen sich gerade zu dritt mit der Wii.Und was soll ich sagen?
Ich finde es toll!!!
Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag davor parken.Ich brauchte diese Zeit der Ruhe aber auch dringend nach: 4 Tagen Ferien, 89 Schwertkämpfen, 67 gerannten Kilometern in der Wohnung, 1 blauen auge, 2 leeren Schampooflschen, einer vollgepinkelten Dusche, 90 mal den Satz"mir ist langweilig", 8 rekordversuchen wer am weitesten über das sofa springen kann und 890 Schimpfwörtern die alle 10 cent kosteten!

Oh weh. Aber man hat mit 3 Kindern eben Leben in der Bude. Wenn wir Ferien hatten, wurde meine Mama schon 1 Tag vor den Ferien nervös. Wir waren 3 Mädels und ja es herrschte Zickenkrieg.
28.03.2013 15:53

-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 15:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich finde es toll!!!

mein beileid... hier isses kaum anders... kids + mann sind krank... um 8 war der haushalt fertig... ich geniesse die ruhe grade... ist echt selten
Haushalt?
Ja meiner ist auch erstaunlich sauber weil ich meine ganze Wut darin einbringe!
ja normalerweise fang ich erst um 8-9 an,aber ich bin um 6:10 uhr unsanft geweckt worden und mir war soooooo langweilig...nur gesaugt hab ich nicht...
28.03.2013 15:54
boh die ist aber toll!!!
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 15:54
Zitat von schwarzgefieder:

boh die ist aber toll!!!

Find ich auch
zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2013 15:55

Zitat von zartbitter:

so ein dämlicher dahergelaufener kunde, der absolut nix mit mir zu tun hat, wollte knapp 45.000€ von mir, weil die schadensabteilung in berlin den schaden abgelehnt hat oder zumindest weitere prüfungen anstellen will.... er meinte, dass er hier nicht weggeht, bis er das geld kriegt

Ahahaha, bitte was?

ohne scheiß, ein erwachsener ca. 50jähriger mann saß im gang vor meinem büro und meinte, dass er das geld haben will...
ich - hmmm.. geht leider nicht, hab keins da (konnte mir das lachen grad noch so verkneifen)
er - ich will abeeeeeeeer
ich - (nur schon mit ziemlichem grinsen im gesicht) ich AUCH und zwar so einiges
usw....
28.03.2013 15:56

boh die ist aber toll!!!

Jaha...zu einem Löwenbett brauchen wir die passenden Accessoires

zartbitter
46787 Beiträge
28.03.2013 15:57
Zitat von Primadonna:

boh die ist aber toll!!!

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Ahahaha, bitte was?

ohne scheiß, ein erwachsener ca. 50jähriger mann saß im gang vor meinem büro und meinte, dass er das geld haben will...
ich - hmmm.. geht leider nicht, hab keins da (konnte mir das lachen grad noch so verkneifen)
ich - (nur schon mit ziemlichem grinsen im gesicht) ich AUCH und zwar so einiges
usw....

Ah, Haushalt - ich muss dann auch mal *seufz*
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Primadonna:

boh die ist aber toll!!!

Sieht nachher bestimmt total klasse aus!
zartbitter
46787 Beiträge

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Ahahaha, bitte was?

usw....

Ah, Haushalt - ich muss dann auch mal *seufz*

und ich muss hier weiter meine stunden absitzen, weil der rest im urlaub ist... viel spass
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 15:58
och,das is ja ein süßes bett
28.03.2013 15:58
Zitat von Primadonna:

boh die ist aber toll!!!

aaaahhhhh hör mal, das darfste mir doch nicht zeigen, unser Kinderzimmer ist noch nicht eingerichtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt