Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 17:07
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

ach merle,da du dich ja auskennst... wie lange brauch ich um n sixpack zu bekommen,wenn ich jeden tag 50 situps mache?

2 Tage
28.03.2013 17:46
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

ach merle,da du dich ja auskennst... wie lange brauch ich um n sixpack zu bekommen,wenn ich jeden tag 50 situps mache?

2 Tage

Alter Anja, der war jetzt fies!
Du, das kann dir keine Sau sagen
Da gibts keine Laufzeit oder sowas, was besagt "Nach heiligen xy Tagen hast du dein Sixpack" weil da einfach so viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Dazu kommt es auf dein Körpertyp an. Gibt leute die bauen schnell Muskeln auf und welche die kaum welche aufbauen können. In der Regel spricht man bei einem regelmäßigen training mit gesunder und ausgewogener ernährung von gut 3 bis 4 monaten.
28.03.2013 17:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

12 Stunden party am Stück und vorher noch über 5 Std hinfahren und nach 12 Stunden wieder zürück...meine füße zappeln schon wieder....
mya war ron auch mal mit??
nee,der jammert schon seit jahren,das er mal zur qlimax oder defcon1 will,aber er hasts bisher nicht geschafft... er ist auch nicht mehr so der feiermensch wie früher. immerhin will er ostersonntag in eine unserer grossraumdissen (atrium falls dir das was sagt) ,da ist wohl auch ein nettes line up.

Natürlich kenn ich das Atrium
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 17:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

12 Stunden party am Stück und vorher noch über 5 Std hinfahren und nach 12 Stunden wieder zürück...meine füße zappeln schon wieder....
mya war ron auch mal mit??
nee,der jammert schon seit jahren,das er mal zur qlimax oder defcon1 will,aber er hasts bisher nicht geschafft... er ist auch nicht mehr so der feiermensch wie früher. immerhin will er ostersonntag in eine unserer grossraumdissen (atrium falls dir das was sagt) ,da ist wohl auch ein nettes line up.

Natürlich kenn ich das Atrium

Ich will auch wieder sooooo feiern gehen!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 18:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

2 Tage

Alter Anja, der war jetzt fies!
Du, das kann dir keine Sau sagen
Da gibts keine Laufzeit oder sowas, was besagt "Nach heiligen xy Tagen hast du dein Sixpack" weil da einfach so viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Dazu kommt es auf dein Körpertyp an. Gibt leute die bauen schnell Muskeln auf und welche die kaum welche aufbauen können. In der Regel spricht man bei einem regelmäßigen training mit gesunder und ausgewogener ernährung von gut 3 bis 4 monaten.

gut,denn will ich doch keinen bei mir mangelt es an disziplin und an der gesunden ernährung
28.03.2013 18:13
Lustig, dass ihr alle so gerne feiern gehen wollt. Ich bin froh, wenn ich mal ein WE von meinen Freundinnen verschont werde und nicht mit muss!
Letztens waren wir wieder los cund n Kumpel wwar mit ( ist der Bruder des mannes einer meiner besten Freundinnen).
Da ich eine eher raue Lady bin im Umgang mit Männern in der Disse und kein Arschgrabscher ohne folgende Ohrfeige bleibt, hat der mir doch echt den Spitznamen: "Boxerbarbie" verpasst.... ey sorry, da musste ich ihm erstmal eine Boxen!!!! Aber das war n mega lustiger Abend... er war das erste mal mit uns weg und kam aus dem lachen nicht mehr raus
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 18:17
Ich "darf" gleich zum Nachbarschaftskränzen und ich "freue" mich sehr darüber Ich mag den neuen Nachbarn nicht sonderlich...
Der lässt seinen Hund in Vorgärten kacken, grüßt nicht und wirkt auch so sehr unfreundlich...
Dann habe ich ihn ja anfang der Woche mal mit seinem Hund getroffen, als ich mit meinem unterwegs war....der hat so einen Cesarhund/Fußhupe und der kleine Kläffer ist rotzefrech. Pöbelt der meinen Hund an und beißt die als sie zurückknurrte ins Bein!
Mein Hund (Lola ist recht groß) natürlich ganz lässig nach dem kleinen geschnappt und den ein wenig "geschüttelt"....im ersten Moment musste ich grinsen, bevor ich eingriff....Er fands nicht lustig....
Soll ich da vielleicht mit Lola zusammen hin? Würde bestimmt die spießige Stimmung heben...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 18:22
ich würd gerne mal wieder richtig feiern gehen... aber ich hab dem alk jetzt endgültig abgeschworen und meine panikattacken sind auch nicht ohne....
Gwen85
18464 Beiträge
28.03.2013 18:26
Zitat von CrazyMya:

ich würd gerne mal wieder richtig feiern gehen... aber ich hab dem alk jetzt endgültig abgeschworen und meine panikattacken sind auch nicht ohne....

Man braucht auch keinen Alk um zu feiern. Man kann auch so Spaß haben
28.03.2013 18:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Richtiig! Ich trinke fast nie, weil ich meist freiwillig fahre. Dazu meine eigene Beobachtung und die von anderen: ich bin ohne Alk meist wesentlich lustiger und bekloppter als mit. Bin ich nüchtern, funktioniert mein Hirn un mir kommt ein blödsinn nach dem anderen über die Lippen, hab ich was getrunken wird meine sonst sehr Schlagfertige Ader eher gedämpft....
Ich finde es ohne eigentlich viel lustiggerals mit und man hat nächsten Tag einfach keinen Kater und überlebt den Tag sogar mit 1-2 Stunden schlaf
-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 18:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

ja das weiss ich,aber mit is schon besser,wenn man inmitten von vollen leuten is
28.03.2013 18:38
Zitat von Mööp:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Richtiig! Ich trinke fast nie, weil ich meist freiwillig fahre. Dazu meine eigene Beobachtung und die von anderen: ich bin ohne Alk meist wesentlich lustiger und bekloppter als mit. Bin ich nüchtern, funktioniert mein Hirn un mir kommt ein blödsinn nach dem anderen über die Lippen, hab ich was getrunken wird meine sonst sehr Schlagfertige Ader eher gedämpft....
Ich finde es ohne eigentlich viel lustiggerals mit und man hat nächsten Tag einfach keinen Kater und überlebt den Tag sogar mit 1-2 Stunden schlaf

Weißt du wie man solche events überlebt? mit wasser! wie willst du 12 stunden am stück feiern, dazu ist der alk bei Q-Dance Events unbezahlbar...
28.03.2013 18:39
Auszug Wikipedia zur Defqon

"Tickets für dieses Festival sind regelmäßig schnell ausverkauft. 2007 waren 35.000 Tickets nach wenigen Stunden komplett ausverkauft, während es 2009 und 2010 gerade mal 39 Minuten dauerte, bis alle 50.000 Tickets ausverkauft waren. Auch im Jahr 2011 waren alle 62.500 Tickets innerhalb einer halben Stunde vergriffen." heftig, oder???
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 18:48
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Ich hoffe, der Thread ist heut abend noch da. Wir müssen jetzt los unser Klo aussuchen. (Und die Badewanne, und die Dusche, etc.)

Ja ist schon wichtig komfortabel Häufchen machen zu können...und zu baden...

Ja, das Baden war unser großes Problem. Wisst ihr eigentlich wie teuer eine bescheuerte 6-Eck-Wanne ist? Ca. 4 bis 6 mal so viel wie eine normale viereckige.
Naja, dann gibts ne normale die wir ein bisschen schräg stellen.
28.03.2013 18:59

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt