Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.03.2013 16:08
Mädels...ich hab fernweh..ich muss nächstes Jahr wieder nach Holland...so 10 bis 12 Mal........örgs...ich muss mal wieder feiern....
28.03.2013 16:11
Zitat von Primadonna:nimm ron mit !^^
Mädels...ich hab fernweh..ich muss nächstes Jahr wieder nach Holland...so 10 bis 12 Mal........örgs...ich muss mal wieder feiern....
28.03.2013 16:11
Zitat von Primadonna:
Dann geh doch feiern mit einer Freundin
Holland gleich örgs? Kommt drauf an....Katwijk und Noorwijk sind wirklich schön auch zum shoppen
28.03.2013 16:13
Und wenn ihr mal eine Städtereise macht? Sowas ist auch toll
Natürlich nicht mit Australien und den Malediven vergleichbar aber schön
Natürlich nicht mit Australien und den Malediven vergleichbar aber schön
28.03.2013 16:14
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Dann geh doch feiern mit einer Freundin![]()
Holland gleich örgs? Kommt drauf an....Katwijk und Noorwijk sind wirklich schön auch zum shoppen![]()
Nää Holland ist nicht örgs hab nicht ohne Grund 365 Tage dort gelebt. Ach dad war sooo toll.
Zu meiner Feierzeit bin ich mehr mals im jahr zu events rüber getingelt.
Qountdown, Qlimax, Inqontrol, Defqon....hach dad war sooo schick und das über Jahre..wer einmal drüben gefeiert hat verweigert hier in D jede Disco^^
Dazu noch mit meinen Jungs...
Ich gucke grade die ganzen alten Tanzvideos und kann kaum glauben das meine letzte Defqon schon 3 Jahre her ist...
28.03.2013 16:16
Hier sieht man mich irgendwie ich glaube wadde.....aaaab 3:40 tanzen
28.03.2013 16:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Holland gleich örgs? Kommt drauf an....Katwijk und Noorwijk sind wirklich schön auch zum shoppen![]()
Nää Holland ist nicht örgs hab nicht ohne Grund 365 Tage dort gelebt. Ach dad war sooo toll.
Qountdown, Qlimax, Inqontrol, Defqon....hach dad war sooo schick und das über Jahre..wer einmal drüben gefeiert hat verweigert hier in D jede Disco^^
Dazu noch mit meinen Jungs...![]()
Ich gucke grade die ganzen alten Tanzvideos und kann kaum glauben das meine letzte Defqon schon 3 Jahre her ist...
Im Juli ist in Nimwegen wieder Vierdaagse. Da sin dann auch Lifebands. Vor 2-3 Jahren hat da Cosmic-Gate aufgelegt, das war sooo geil....ich hörte nur "Fire-Wire" und musste da hin. Ja die Holländer feiern anders. Die Stimmung ist super und hach.
Sonst sind diese Pub´s in Holland auch einen Besuch wert.
28.03.2013 16:22
Zitat von Gwen85:Und P3 wohnt GAAAARRRR nicht weit von der Grenze weg!Wenn man eh schonmal in Holland ist!
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Im Juli ist in Nimwegen wieder Vierdaagse. Da sin dann auch Lifebands. Vor 2-3 Jahren hat da Cosmic-Gate aufgelegt, das war sooo geil....ich hörte nur "Fire-Wire" und musste da hin. Ja die Holländer feiern anders. Die Stimmung ist super und hach.
Sonst sind diese Pub´s in Holland auch einen Besuch wert.![]()
28.03.2013 16:24
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Und P3 wohnt GAAAARRRR nicht weit von der Grenze weg!Wenn man eh schonmal in Holland ist!
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
...
Sonst sind diese Pub´s in Holland auch einen Besuch wert.![]()
![]()
Ich bin in 10 Minuten mit dem Auto in Nimwegen
Wir gehen da eigentlich immer hin. Ist echt toll, auch für Kinder, weil in der ganzen Stadt Kirmes aufgebaut ist. Und eben am Hafen Party
28.03.2013 16:26
Ich weiß sogar noch wie die olle Straße hieß xD
Das war die Jacob van ruisdaelstraat
Das war die Jacob van ruisdaelstraat
28.03.2013 16:36
12 Stunden party am Stück und vorher noch über 5 Std hinfahren und nach 12 Stunden wieder zürück...meine füße zappeln schon wieder....
mya war ron auch mal mit??
28.03.2013 16:48
Zitat von Primadonna:nee,der jammert schon seit jahren,das er mal zur qlimax oder defcon1 will,aber er hasts bisher nicht geschafft... er ist auch nicht mehr so der feiermensch wie früher. immerhin will er ostersonntag in eine unserer grossraumdissen (atrium falls dir das was sagt) ,da ist wohl auch ein nettes line up.
12 Stunden party am Stück und vorher noch über 5 Std hinfahren und nach 12 Stunden wieder zürück...meine füße zappeln schon wieder....
mya war ron auch mal mit??
28.03.2013 17:05
ach merle,da du dich ja auskennst... wie lange brauch ich um n sixpack zu bekommen,wenn ich jeden tag 50 situps mache?
28.03.2013 17:07
Zitat von CrazyMya:
ach merle,da du dich ja auskennst... wie lange brauch ich um n sixpack zu bekommen,wenn ich jeden tag 50 situps mache?![]()
2 Tage
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt