Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.04.2013 08:42
püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden
05.04.2013 08:44
Ich lache mich grade so kaputt. Die threads am Morgen sind zu geil. Was da teilweise an nicht-wissen verbreitet wird ist der Wahnsinn.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.04.2013 08:45
Zitat von Primadonna:

Ich lache mich grade so kaputt. Die threads am Morgen sind zu geil. Was da teilweise an nicht-wissen verbreitet wird ist der Wahnsinn.
wo denn? und wie gehts dir heute?
05.04.2013 08:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Ich lache mich grade so kaputt. Die threads am Morgen sind zu geil. Was da teilweise an nicht-wissen verbreitet wird ist der Wahnsinn.
wo denn? und wie gehts dir heute?

Die Nacht war nicht so toll. Um elf Uhr soll ich in der Praxis anrufen,dann sind meine Blutwerte da und dann mal schauen wie das weiter geht. Bin total heiser und kann keinen bh tragen
zartbitter
46787 Beiträge
05.04.2013 08:48
oje, du arme!!
wo wird welches wissen verbreitet? hab noch ne halbe stunde zeit, bis hier der stress wieder losgeht
05.04.2013 08:53
Zitat von CrazyMya:

püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden

Glückwunsch! Ich feier auch, Herr Baby hat die dritte Nacht in Folge durch geschlafen und er steigert sich. Die erste Nacht von 0 bis 6 Uhr, die zweite von 23 bis 6 Uhr und letzte Nacht von 22 bis 7 Uhr heute früh! Das ist so toll! Super wäre, wenn ich jetzt auch mal früher ins Bett kommen würde.

@Prima
Wis geht's Dir denn vom Allgemeinzustand her? Etwas besser?
05.04.2013 08:56
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden

Glückwunsch! Ich feier auch, Herr Baby hat die dritte Nacht in Folge durch geschlafen und er steigert sich. Die erste Nacht von 0 bis 6 Uhr, die zweite von 23 bis 6 Uhr und letzte Nacht von 22 bis 7 Uhr heute früh! Das ist so toll! Super wäre, wenn ich jetzt auch mal früher ins Bett kommen würde.

@Prima
Wis geht's Dir denn vom Allgemeinzustand her? Etwas besser?


Ich hab ne Stimme wie ein Kerl! Mein Gatte ist heute Morgen fast aus dem bett gesprungen,als er mich gehört hatte. Ich kann Ben nicht tragen,allgemein nichts heben und liege jammernd auf der Couch. Gatte muss später noch in die Werkstatt aber nicht lange und dann ist we. Bin gespannt was beim Arzt raus kommt.
05.04.2013 08:59
Ich muss den stillthread aus meiner Liste verbannen.
zartbitter
46787 Beiträge
05.04.2013 08:59
Zitat von Primadonna:

Ich muss den stillthread aus meiner Liste verbannen.

warum? und welchen? den warum ja? oder den warum nein?
05.04.2013 09:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

man schaf ihr schreibt zuviel und ich treibe mich gerade im heben fred rum, ansonsten überall und nirgends und habe seit gestern wieder gaaaaannnzzz viel gelernt................


Ich rette grade virtuell einen Wellensichttich
meinste das wird was?
05.04.2013 09:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ich muss den stillthread aus meiner Liste verbannen.

warum? und welchen? den warum ja? oder den warum nein?

Warum Nein. Wie kann man sich an solchen offensichtlichen unwahrheiten aufziehen? Finde das total peinlich,da ständig drauf rum zu reiten und dazu immer die Verbreitung von Dingen die überhaupt nicht stimmen. Für mich liest sich das,als würden sie darüber diskutieren das die Welt eine Scheibe ist.
05.04.2013 09:04
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Eine ss lässt sich neuerdings nicht mehr mit Test oder einem FA herrausfinden, auch nicht wenn man den Test auseinander baut, NEIN, man nehme einen Angelsound und probiere diesen aus, wenn man dann am bauch merkwürdige Geräusche hört..............IST MAN SCHWANGER!!!!!!
Desweiteren rettet David Hasselhoff in schönsten Baywatchzeiten Userinnen die ertrinken zu drohen, weil sie auf SAND ausrutschen,(die gesagte andächtig lauschende Gemeinde glaubt den scheiß während ich meine Hose fast nass machte!
Mehr?





mehr bitte
05.04.2013 09:05
Zitat von CrazyMya:

püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden
super
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 09:20
Morgen....
Ich hab komisch geschlafen und fühle Mich etwas unwohl, weil ich Blähungen hab..Das Ratatoullie ist schuld...
05.04.2013 09:33
Zitat von Gwen85:

Morgen....
Ich hab komisch geschlafen und fühle Mich etwas unwohl, weil ich Blähungen hab..Das Ratatoullie ist schuld...


Also bei mir war Ben dran schuld! Blähungen und schüttelfrost waren meine Schwangerschaftsanzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt