Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.04.2013 11:42
ICH hab übrigens voll die gute Idee!
Thema HANDY
Ich nutze meine Simkarte bis Vertragsende weiter, aber schmeiße das Handy, das meine Gesundheit auf dem Gewissen hat, weg und kaufe mir bei o² ein neues. Da kann ich mir nämlich so ein Handy kaufen und das in 12 oder 24 Monatsraten abbezahlen, ohne das ich einen neuen Tarif habe. Bestelle mir also ein Handy für 5 oder 10€ im Monat und lege meine Sim rein, die sind für alle Netze verfügbar, und wenn der Vetrag ende Dezember ausgelaufen ist besorge ich mir eine Prepaidkarte.
So zahle ich einfach zu den vorhandenen 29€ die 5 oder 10€ fürs Handy, aber kann den blöden Vetrag kündigen, habe zusätzlich ein neues Handy und bin dann hoffentlich endlich glücklich.
Welches Prepaidmodell ich dann wähle weiß ich noch nicht, aber es gibt überall gute angebote.
Für 9,90€ im Monat surf+sms flat etc. also wird das denke ich der einfachste und günstigste Weg sein um an ein neues Handy zu kommen, dass es dann hoffentlich gut mit mir meint.
Thema HANDY
Ich nutze meine Simkarte bis Vertragsende weiter, aber schmeiße das Handy, das meine Gesundheit auf dem Gewissen hat, weg und kaufe mir bei o² ein neues. Da kann ich mir nämlich so ein Handy kaufen und das in 12 oder 24 Monatsraten abbezahlen, ohne das ich einen neuen Tarif habe. Bestelle mir also ein Handy für 5 oder 10€ im Monat und lege meine Sim rein, die sind für alle Netze verfügbar, und wenn der Vetrag ende Dezember ausgelaufen ist besorge ich mir eine Prepaidkarte.
So zahle ich einfach zu den vorhandenen 29€ die 5 oder 10€ fürs Handy, aber kann den blöden Vetrag kündigen, habe zusätzlich ein neues Handy und bin dann hoffentlich endlich glücklich.
Welches Prepaidmodell ich dann wähle weiß ich noch nicht, aber es gibt überall gute angebote.
Für 9,90€ im Monat surf+sms flat etc. also wird das denke ich der einfachste und günstigste Weg sein um an ein neues Handy zu kommen, dass es dann hoffentlich gut mit mir meint.
05.04.2013 11:44
Zitat von Primadonna:
ICH hab übrigens voll die gute Idee!![]()
Thema HANDY
Ich nutze meine Simkarte bis Vertragsende weiter, aber schmeiße das Handy, das meine Gesundheit auf dem Gewissen hat, weg und kaufe mir bei o² ein neues. Da kann ich mir nämlich so ein Handy kaufen und das in 12 oder 24 Monatsraten abbezahlen, ohne das ich einen neuen Tarif habe. Bestelle mir also ein Handy für 5 oder 10€ im Monat und lege meine Sim rein, die sind für alle Netze verfügbar, und wenn der Vetrag ende Dezember ausgelaufen ist besorge ich mir eine Prepaidkarte.
So zahle ich einfach zu den vorhandenen 29€ die 5 oder 10€ fürs Handy, aber kann den blöden Vetrag kündigen, habe zusätzlich ein neues Handy und bin dann hoffentlich endlich glücklich.
Welches Prepaidmodell ich dann wähle weiß ich noch nicht, aber es gibt überall gute angebote.
Für 9,90€ im Monat surf+sms flat etc. also wird das denke ich der einfachste und günstigste Weg sein um an ein neues Handy zu kommen, dass es dann hoffentlich gut mit mir meint.
Schau mal bei getgoods.de da hab ich mein Handy ganz günstig geschossen.
05.04.2013 12:17
Lieber noch 42 Kaiserschnitte als auch nur noch eine Gallenkolik! Ich hatte 3 Stück, bevor jemand auf die Idee kam, ich könnte Gallensteine haben! Ich dachte ich sterbe und ich bin echt kein Zimperlieschen! Die OP war auch nicht schön, aber immer noch besser als eine weitere Kolik.
05.04.2013 12:21
Zitat von Skadi:
Lieber noch 42 Kaiserschnitte als auch nur noch eine Gallenkolik! Ich hatte 3 Stück, bevor jemand auf die Idee kam, ich könnte Gallensteine haben! Ich dachte ich sterbe und ich bin echt kein Zimperlieschen! Die OP war auch nicht schön, aber immer noch besser als eine weitere Kolik.
Ich wusste vor 2 Nächten wo das so extrem war überhaupt nicht wohin mit mir und woher das auf mal kam. War völlig überfordert und egal ob ich saß, lag und oder stand...das möchte ich nie wieder erleben...das war wie die wehen damals...das kam ganz langsam und dann minutenlang bäääääääääm und dann hatte ich wieder 1-2 minuten zum verschnaufen und dann spürte ich den schmerz schon wieder, das war so abartig. hab mich nur hin und her gewälzt und die beine angezogen und wieder weggedrückt....
05.04.2013 12:26
Ich lag in Embryostellung auf dem Bett, habe geheult und meine Mutter, die zufällig über Nacht zu Besuch war, angefleht sie möge doch bitte etwas tun! Nach etwa 10 Minuten war der Spuk aber dann auch wieder vorbei, als wäre nie etwas gewesen. Beim zweiten Mal ab ins KH, da konnte man nichts sehen, beim dritten Mal war wohl eine fähiger Arzt vor Ort und sagte *Gallensteine, sieht man doch sofort*
05.04.2013 12:29
Zitat von Skadi:
Ich lag in Embryostellung auf dem Bett, habe geheult und meine Mutter, die zufällig über Nacht zu Besuch war, angefleht sie möge doch bitte etwas tun! Nach etwa 10 Minuten war der Spuk aber dann auch wieder vorbei, als wäre nie etwas gewesen. Beim zweiten Mal ab ins KH, da konnte man nichts sehen, beim dritten Mal war wohl eine fähiger Arzt vor Ort und sagte *Gallensteine, sieht man doch sofort*![]()
Ja, das kenn ich. Mein Mann hat sich das 2,5 Stunden mitangesehen und mich dann über die Schulter geschmissen, seine Mutter ausm Bett geklingelt und dann ab in die Klinik. Da hieß es dann, dass die Schmerzen von der Rippe kämen und das wäre nur eine Rippenfellentzündung. Zu den Blutwerten haben die mir überhaupt nichts gesagt. Super, dass mein Hausarzt jetzt was dazu sagt, das was wirklich gewesen ist.
05.04.2013 12:43
Zitat von Primadonna:nicht schön, aber wenigstens kommt dein Arzt drauf, meiner kam
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:ist halb so schlimm, hab ich ja auch grad erst durch.
So hab eben mit dem Doc telefoniert. Die Werte waren soweit ok, bis auf ein Wert der Leber. Der war deutlich erhöht und lässt darauf schließen, dass ich vor 2 Nächten auch noch einen abgehenden Gallenstein hatte. Das kann in zukunft nun häufiger Probleme machen und ich soll direkt in die Klinik, wenn es mir schlechter geht. Wenn sowas nochmal vorkommt, dann kommt die Galle raus (juhu)
![]()
und Gallenkoliken sind richtig fies.*.*
Ja, das ist das was ich vor 2 Nächten hatte...
nicht drauf (hab ich mal in den Raum geworfen ob wir da mal gucken könnten)
joa tadaaaa das wars
05.04.2013 12:44
Zitat von Primadonna:wo denn?
ICH hab übrigens voll die gute Idee!![]()
Thema HANDY
Ich nutze meine Simkarte bis Vertragsende weiter, aber schmeiße das Handy, das meine Gesundheit auf dem Gewissen hat, weg und kaufe mir bei o² ein neues. Da kann ich mir nämlich so ein Handy kaufen und das in 12 oder 24 Monatsraten abbezahlen, ohne das ich einen neuen Tarif habe. Bestelle mir also ein Handy für 5 oder 10€ im Monat und lege meine Sim rein, die sind für alle Netze verfügbar, und wenn der Vetrag ende Dezember ausgelaufen ist besorge ich mir eine Prepaidkarte.
So zahle ich einfach zu den vorhandenen 29€ die 5 oder 10€ fürs Handy, aber kann den blöden Vetrag kündigen, habe zusätzlich ein neues Handy und bin dann hoffentlich endlich glücklich.
Welches Prepaidmodell ich dann wähle weiß ich noch nicht, aber es gibt überall gute angebote.
Für 9,90€ im Monat surf+sms flat etc. also wird das denke ich der einfachste und günstigste Weg sein um an ein neues Handy zu kommen, dass es dann hoffentlich gut mit mir meint.
super Idee .)
05.04.2013 12:45
Zitat von Skadi:und dann mach das mal wochenlang mit *.* und weder das KH
Lieber noch 42 Kaiserschnitte als auch nur noch eine Gallenkolik! Ich hatte 3 Stück, bevor jemand auf die Idee kam, ich könnte Gallensteine haben! Ich dachte ich sterbe und ich bin echt kein Zimperlieschen! Die OP war auch nicht schön, aber immer noch besser als eine weitere Kolik.
wo ich notfallmäßig war noch mein HA kamen darauf, erst als ich auf nen
US bestanden habe hieß es "achja alles voll"
05.04.2013 12:46
Ja manche Ärzte...das war bei mir so als ich den Ischiasnerv entzündet hatte vom Motorrad fahren, weil Zug drauf trotz Nierengurt, Motorradjacke...
"Sie haben sich einfach nur verhoben...."
"Ich war vor ein paar Tagen wohl Motorrad fahren, kann das nicht der Ischias sein?"
Der war es dann....Gab ne schöne Cortisonspritze und alles war wieder gut....Damit kannst du auch nicht laufen, liegen und dich nicht bücken...
Aber Gallensteine werden schon weitaus unangenehmer sein. Mein Opa hat die schon mal gehabt früher....war nicht schön..
"Sie haben sich einfach nur verhoben...."
"Ich war vor ein paar Tagen wohl Motorrad fahren, kann das nicht der Ischias sein?"
Der war es dann....Gab ne schöne Cortisonspritze und alles war wieder gut....Damit kannst du auch nicht laufen, liegen und dich nicht bücken...
Aber Gallensteine werden schon weitaus unangenehmer sein. Mein Opa hat die schon mal gehabt früher....war nicht schön..
05.04.2013 12:50
ich würd lieber noch 10 Kinder kriegen als Gallenkoliken zu haben,
Wehen waren nen Witz dagegen.... (meine zumindest)
Wehen waren nen Witz dagegen.... (meine zumindest)
05.04.2013 12:58
Zitat von Engelchen1711:
ich würd lieber noch 10 Kinder kriegen als Gallenkoliken zu haben,
Wehen waren nen Witz dagegen.... (meine zumindest)
Nierenkolliken haben mir meine erste Erfahrung mit schmerzmitteln im BTMG beschert
05.04.2013 13:05
*kurz reinschleich*
Gwen, was seh ich denn da?! Herzlichen Glückwunsch
Ick freu mir für dich
*und wieder wech*
Gwen, was seh ich denn da?! Herzlichen Glückwunsch
Ick freu mir für dich
*und wieder wech*
05.04.2013 13:12
Zitat von Primadonna:
So hab eben mit dem Doc telefoniert. Die Werte waren soweit ok, bis auf ein Wert der Leber. Der war deutlich erhöht und lässt darauf schließen, dass ich vor 2 Nächten auch noch einen abgehenden Gallenstein hatte. Das kann in zukunft nun häufiger Probleme machen und ich soll direkt in die Klinik, wenn es mir schlechter geht. Wenn sowas nochmal vorkommt, dann kommt die Galle raus (juhu)
ui das ist übel - hier im treat hat noch eine mama gallenprobleme- schließ dich mal mit ihr kurz.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



