Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23644 Beiträge
05.04.2013 09:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Morgen....
Ich hab komisch geschlafen und fühle Mich etwas unwohl, weil ich Blähungen hab..Das Ratatoullie ist schuld...

Also bei mir war Ben dran schuld! Blähungen und schüttelfrost waren meine Schwangerschaftsanzeichen
dito!
05.04.2013 09:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Morgen....
Ich hab komisch geschlafen und fühle Mich etwas unwohl, weil ich Blähungen hab..Das Ratatoullie ist schuld...

Also bei mir war Ben dran schuld! Blähungen und schüttelfrost waren meine Schwangerschaftsanzeichen
den hab ich jetzt auch immer zu...
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2013 10:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Morgen....

Ich hab auch Blähungen. Aber seit ich nur noch Wasser ohne Kohlensäure trinke, ist es deutlich besser.
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2013 10:22
Zitat von CrazyMya:

püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 10:24
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

püppis 2. nacht ohne windel,ist unfallfrei überstanden

05.04.2013 10:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Morgen....

Ich hab auch Blähungen. Aber seit ich nur noch Wasser ohne Kohlensäure trinke, ist es deutlich besser.
die hab ich nicht nur Schüttelfrost
baby102010
2646 Beiträge
05.04.2013 10:33
Huhu bin auch eine Stille mitleserin hab grad die letzten 100 Beiträge nachgelesen und mich halb totgelacht..
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 10:47
Wenn man ein Kind bekommen hat ist man automatisch dem Sex abgeneigt und muss seinen Mann bedienen nur weil er Lust empfindet!!!
05.04.2013 11:05
Zitat von Gwen85:

Wenn man ein Kind bekommen hat ist man automatisch dem Sex abgeneigt und muss seinen Mann bedienen nur weil er Lust empfindet!!!

Ich dachte, dann liegt man da und lässt den Mann es sich selbst... nein? So was

Mädels, ich bin übers Wochenende weg

Merle, ich hoffe es geht dir bald besser und Gwen, nicht soviel Sorgen machen
05.04.2013 11:07
Zitat von Gwen85:

ah ok, Windbestäubung wenn man danach noch Kinder kriegt
05.04.2013 11:12
So hab eben mit dem Doc telefoniert. Die Werte waren soweit ok, bis auf ein Wert der Leber. Der war deutlich erhöht und lässt darauf schließen, dass ich vor 2 Nächten auch noch einen abgehenden Gallenstein hatte. Das kann in zukunft nun häufiger Probleme machen und ich soll direkt in die Klinik, wenn es mir schlechter geht. Wenn sowas nochmal vorkommt, dann kommt die Galle raus (juhu)
05.04.2013 11:13
Zitat von Primadonna:

So hab eben mit dem Doc telefoniert. Die Werte waren soweit ok, bis auf ein Wert der Leber. Der war deutlich erhöht und lässt darauf schließen, dass ich vor 2 Nächten auch noch einen abgehenden Gallenstein hatte. Das kann in zukunft nun häufiger Probleme machen und ich soll direkt in die Klinik, wenn es mir schlechter geht. Wenn sowas nochmal vorkommt, dann kommt die Galle raus (juhu)
ist halb so schlimm, hab ich ja auch grad erst durch.

und Gallenkoliken sind richtig fies.*.*
-M-Y-A-
23644 Beiträge
05.04.2013 11:20
Zitat von Primadonna:

Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 11:21
Zitat von Primadonna:

Oh weh! Du schreist auch immer HIER!
05.04.2013 11:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

ist halb so schlimm, hab ich ja auch grad erst durch.

und Gallenkoliken sind richtig fies.*.*

Ja, das ist das was ich vor 2 Nächten hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt