Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
05.04.2013 15:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Ich glaube Inception ist wieder unter uns


wo? link


Ne, ich will ihre niedliche tarnung nicht auffliegen lassen. Wobei sie mich schon längst ignoriert.


schick mir mal ne Pn, will auch nur lesen und bin ganz ruhig
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 16:41
Wer????Bin ich wohl noch nicht lange genug für hier
05.04.2013 18:29
Nicht verpasst...........gesindel....

Nu isses so weit. Gatte ist noch in der Werkstatt und ich hab mir mit Ben einen leckeren Hack-kartoffel-Schafskäseauflauf gemacht..nach 45 Minuten bitterten warten fülle ich uns die Teller auf, renne mit einem dicken zurück ins Wohnzimmer, Ben war schon außer sich vor freude und????
Ich beiße rein und der erste Gedanke "Die kartoffeln sind noch nicht durch"....ihhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Und?? zweiter Gedanke? "Hmmm schmeckt irgendwie komisch"

Na???? Wie schmeckt wohl ein Hack-Kartoffel-Schafskäseauflauf OHNE Schafskäse??????????????????????????
05.04.2013 18:34
Überall Gesingel....erinnert ihr euch noch an das Paar von Silvester? Die sich nicht einigen konnten wer säuft, da er ja schon Weihnachten gesoffen hat? Hier gehts weiter.
Auszuf FB
Sxxx Lxxx
W-o-c-h-e-n-e-n-d-e
Manama na badii dii duibi
((((((((( )))))))))
Frxxx Sxxxxx: Jooooooppppp zu zweit

ICH: zu zweit?

Frxxx Sxxxxx:Jupp

Jxxx Sxxxz: wie zu zweit ??????

Na siehste, nach einem We wo beide in Köln waren und ihre kranke Tochter bei der Oma vor Ort gelassen haben, damit sich beide die Kulissen von "Köln 354567467587578578687" anzusehen, ist das Kind mal wieder übers komplette We Weg...ich glaube seit dem das Kind da ist haben sie noch kein We komplett zusammen verbracht.

Das macht mich traurig....
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 18:36
Zitat von Primadonna:

Nicht verpasst...........gesindel....

Nu isses so weit. Gatte ist noch in der Werkstatt und ich hab mir mit Ben einen leckeren Hack-kartoffel-Schafskäseauflauf gemacht..nach 45 Minuten bitterten warten fülle ich uns die Teller auf, renne mit einem dicken zurück ins Wohnzimmer, Ben war schon außer sich vor freude und????
Ich beiße rein und der erste Gedanke "Die kartoffeln sind noch nicht durch"....ihhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Und?? zweiter Gedanke? "Hmmm schmeckt irgendwie komisch"

Na???? Wie schmeckt wohl ein Hack-Kartoffel-Schafskäseauflauf OHNE Schafskäse??????????????????????????



Du hast echt Glück..im Moment....Pack den Schafskäse nachträglich drauf wenn es eh noch nicht gar ist.
05.04.2013 18:37
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Nicht verpasst...........gesindel....

Nu isses so weit. Gatte ist noch in der Werkstatt und ich hab mir mit Ben einen leckeren Hack-kartoffel-Schafskäseauflauf gemacht..nach 45 Minuten bitterten warten fülle ich uns die Teller auf, renne mit einem dicken zurück ins Wohnzimmer, Ben war schon außer sich vor freude und????
Ich beiße rein und der erste Gedanke "Die kartoffeln sind noch nicht durch"....ihhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Und?? zweiter Gedanke? "Hmmm schmeckt irgendwie komisch"

Na???? Wie schmeckt wohl ein Hack-Kartoffel-Schafskäseauflauf OHNE Schafskäse??????????????????????????



Du hast echt Glück..im Moment....Pack den Schafskäse nachträglich drauf wenn es eh noch nicht gar ist.


Wäre ich jetzt nicht zu faul wäre ich aufgestanden um ein Foto zu machen
Gwen85
18464 Beiträge
05.04.2013 18:48
Zitat von Primadonna:

Überall Gesingel....erinnert ihr euch noch an das Paar von Silvester? Die sich nicht einigen konnten wer säuft, da er ja schon Weihnachten gesoffen hat? Hier gehts weiter.
Auszuf FB
Sxxx Lxxx
W-o-c-h-e-n-e-n-d-e
Manama na badii dii duibi
((((((((( )))))))))
Frxxx Sxxxxx: Jooooooppppp zu zweit

ICH: zu zweit?

Frxxx Sxxxxx:Jupp

Jxxx Sxxxz: wie zu zweit ??????

Na siehste, nach einem We wo beide in Köln waren und ihre kranke Tochter bei der Oma vor Ort gelassen haben, damit sich beide die Kulissen von "Köln 354567467587578578687" anzusehen, ist das Kind mal wieder übers komplette We Weg...ich glaube seit dem das Kind da ist haben sie noch kein We komplett zusammen verbracht.

Das macht mich traurig....


Das ist echt traurig...Ich habe damals gesagt als "Bekannte" (Freundin meiner Schwägerin, ohne Abschluss...Ausbildung und Perspektive, dabei ist meine Schwägerin Erzieherin...verstehe die manchmal eh nicht..)schwanger wurden.....OMG Dummheit vermehrt sich! Da war ich die Böse, doch alles bewahrheitete sich...
05.04.2013 18:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Überall Gesingel....erinnert ihr euch noch an das Paar von Silvester? Die sich nicht einigen konnten wer säuft, da er ja schon Weihnachten gesoffen hat? Hier gehts weiter.
Auszuf FB
Sxxx Lxxx
W-o-c-h-e-n-e-n-d-e
Manama na badii dii duibi
((((((((( )))))))))
Frxxx Sxxxxx: Jooooooppppp zu zweit

ICH: zu zweit?

Frxxx Sxxxxx:Jupp

Jxxx Sxxxz: wie zu zweit ??????

Na siehste, nach einem We wo beide in Köln waren und ihre kranke Tochter bei der Oma vor Ort gelassen haben, damit sich beide die Kulissen von "Köln 354567467587578578687" anzusehen, ist das Kind mal wieder übers komplette We Weg...ich glaube seit dem das Kind da ist haben sie noch kein We komplett zusammen verbracht.

Das macht mich traurig....


Das ist echt traurig...Ich habe damals gesagt als "Bekannte" (Freundin meiner Schwägerin, ohne Abschluss...Ausbildung und Perspektive, dabei ist meine Schwägerin Erzieherin...verstehe die manchmal eh nicht..)schwanger wurden.....OMG Dummheit vermehrt sich! Da war ich die Böse, doch alles bewahrheitete sich...


Hab eben beide bei fb rausgeschmissen, das elend kann ich mir nicht länger ansehen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.04.2013 18:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

ich würd lieber noch 10 Kinder kriegen als Gallenkoliken zu haben,
Wehen waren nen Witz dagegen.... (meine zumindest)

Nierenkolliken haben mir meine erste Erfahrung mit schmerzmitteln im BTMG beschert
welche hast du da bekommen?
Tramal iv!
Das is wie wennde fliechst!
Ja meine suchtgrenze ist sehr sehr niedrig!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
05.04.2013 20:44
inception? WO???? ^^
05.04.2013 21:26
@Primadonna.... ich hab nen Verdacht
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.04.2013 00:00
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,mir ist grade eingefallen,das ich heute morgen einen termin im kiga hatte....
ich werde alt und vergesslich
Gwen85
18464 Beiträge
06.04.2013 07:40
Morgen.....also ausschlafen am we ist wohl nicht mehr...sogar mein Hund ist entsetzt...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.04.2013 07:41
Zitat von Gwen85:

Morgen.....also ausschlafen am we ist wohl nicht mehr...sogar mein Hund ist entsetzt...
gewöhn dich schon mal dran
Gwen85
18464 Beiträge
06.04.2013 07:43
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Morgen.....also ausschlafen am we ist wohl nicht mehr...sogar mein Hund ist entsetzt...
gewöhn dich schon mal dran



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt