Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
06.04.2013 20:58
Zitat von bvbana:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

aha
Du bist ja auch schwanger sehe ich gerade!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
danke

@mya.... als mythomanie oder sowas wurde sie gesperrt, unter anderem
weil sie sich auf bösartigste Weise über jemanden lustig gemacht hat (näheres
bei Bedarf per PN) als Inc. hat sie sich gelöscht.

Ich hätt gern pn , steh etwas auf dem schlauch
ich schick dir den Link vom Thread wenn ich ihn noch finde...
06.04.2013 20:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bvbana:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

...
danke

@mya.... als mythomanie oder sowas wurde sie gesperrt, unter anderem
weil sie sich auf bösartigste Weise über jemanden lustig gemacht hat (näheres
bei Bedarf per PN) als Inc. hat sie sich gelöscht.

Ich hätt gern pn , steh etwas auf dem schlauch
ich schick dir den Link vom Thread wenn ich ihn noch finde...

Danke, dass ist lieb
-M-Y-A-
23629 Beiträge
06.04.2013 21:04
oh,es gibt einen link...dann immer her damit...
06.04.2013 21:09
Zitat von CrazyMya:

oh,es gibt einen link...dann immer her damit...
ich such grad
Gwen85
18464 Beiträge
06.04.2013 23:30
Auch haben will den Link....Wat en Satz!
Gwen85
18464 Beiträge
07.04.2013 10:04
Morgen
Ohoh.....habe beim Thema Vollzeitmama oder wieder arbeiten gehen geschrieben dass ich wieder recht schnell arbeiten möchte...oh oh....
07.04.2013 10:23
Huuuuuuhuuuuuuu meine lieblings Pussys!!!!!
Sorry, dass ich nicht zum schreiben komme, aber hier brennt der Papst in Pumps ( hust).....
Ich bin schon ein Wrack!!!!! Schuld: Unsere Küche!!!!
Zusammenfassung:
Letzte Woche festgestellt, unsere Küche ist viel zu klein fpr die neue Wohnung- Nachbestellung der noch benötigten Möbel teurer als eine neue Küche! Lohnt einfach nicht! Ich hänge nun seit ner Woche an der Küchenplanung- die steht aber inzwischen.
Die alte Küche wird verkauft, heute kommt jemand- ansonsten gibt es so viele Interessenten, dass ich mir inzwischen gar keine Sorgen mehr mache sie los zu werden.
Ey die Nummer mit der Küche hat mich ganze vier schlaflose Nächte gekostet!!!!!!! Sowas bringt mich echt um!

Liebe Gwen, ersteinmal HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, du Rammelhäschen
Du bist doch Küchenexpertin, oder? Darf ich dich anflirten? Ich hätte nur gerne n Tipp: da ich jetzt eh ne neue Küche kaufe, will ich diese so praktisch und innovativ wie möglich haben. Also, gibt es etwas bei so einer Küche, ws super Praktisch ist, voll innovativ, oder was ich von vorne herein mit einplanen sollte- müsste? Ich kenn mich da ja nur bedingt aus... es gibt heut zu tage ja so viel praktisches.... ich denke oft, wenn ich Küchen seh: ja wow- das ist cool! Aber jetzt gerade komm ich auf gar nichts besonderes.....

Mya, dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
07.04.2013 10:41
Dank Mööp. Worauf du achten solltest:
Nimm nicht weiß,magnolie oder brilliantweiss...diese Farben nimmt jeder 2.in Lack oder Folie. Wenn es Glanz sein sollte dann Lack, lebt einfach länger und ist auch "robuster".
Ein Kochfeld mit Induktion und ein Backofen mit Vollauszug und mit Pyrolyse sind pflegeleicht und gute Küchenhelfer. Marken dazu: Siemens, Miele, Neff=Siemens.
Eine Kopffreihaube wenn ihr gross seid...was schwebt dir denn vor? Eine Insel oder eine Zeile. Bei einer Insel kommt Granit toll zur Geltung. Und eine Haube in der Decke eingebaut...Bei den Schränken richtet sich die Ausstattung danach, was du willst. Es gibt beispielsweise schicke Schubladeneinsätze aus holz für Gewürze. Es gibt schränke bis 120cm Breite...und und und ....kannst Ja mal auf unsere Homepage, wenn du magst schick ich dir den Link
Aduja
28754 Beiträge
07.04.2013 11:24
Wir werden in unserer neuen Küche Backofen und Spülmaschine hoch eingebaut haben.
07.04.2013 11:29
Zitat von Gwen85:

Dank Mööp. Worauf du achten solltest:
Nimm nicht weiß,magnolie oder brilliantweiss...diese Farben nimmt jeder 2.in Lack oder Folie. Wenn es Glanz sein sollte dann Lack, lebt einfach länger und ist auch "robuster".
Ein Kochfeld mit Induktion und ein Backofen mit Vollauszug und mit Pyrolyse sind pflegeleicht und gute Küchenhelfer. Marken dazu: Siemens, Miele, Neff=Siemens.
Eine Kopffreihaube wenn ihr gross seid...was schwebt dir denn vor? Eine Insel oder eine Zeile. Bei einer Insel kommt Granit toll zur Geltung. Und eine Haube in der Decke eingebaut...Bei den Schränken richtet sich die Ausstattung danach, was du willst. Es gibt beispielsweise schicke Schubladeneinsätze aus holz für Gewürze. Es gibt schränke bis 120cm Breite...und und und ....kannst Ja mal auf unsere Homepage, wenn du magst schick ich dir den Link

Aaaaaaaaaalso.... unsere jetzige Küche ist in Magnolie... is nett, aber nicht ganz mein Ding... ( sie sollte eigentlich weiß sein, aber hat der Berater damals verkackt und da wir sie erst gesehen haben als wir aus norwegen hier waren, war es zu spät...)
Diesmal wird sie weiß!!!!!!!!!! Aber nicht mehr in Hochglanz, sondern eine im Landhausstil- und ja Lack
Es wird aber ne Ikea Küche ( haben uns in eine Verliebt) schon alleine, weil das nachkaufen und erweitern echt günstig ist. Die Arbeitsplatte wird Stein sein ( evtl. Granit) in einem Schwarzton, aber selber gemacht.
Wir werden eine Kücheninsel haben, in der das Kochfeld eingefügt wird- also brauchen wir ne Deckenhaube.... Aber, entweder nehmen wir die jetzigen Geräte mit, ODER neu- dann aber nicht von Ikea.....
Alleine die Backöfen... himmel!!! Nicht das sie schlecht wären, aber KLEIN!!! Aussenmaße sind Handelsüblich, aber das innenraumvolumen...Hallo, die Backbleche sind MINI... da würde mein Bräter gar nicht rein gehen!!!!
Wenn neu, dann auch gleich n Induktionsfeld- ganz klar!
Gibt es bei Spülmaschinen was zu beachten?

-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 11:39
Danke moep (<- bin mit Handy on, darum nur ein oe ^^)
Ich faerb mir Grad wieder die haare... Aber anstatt ich das mach,bevor ich das Bad putz -.-
07.04.2013 11:40
Ich hab übrigens die Idee, statt ein großen Indultionsfeld, lieber 2 zu nehmen... also einmal n 60 er und daneben ein 2 Zonen..... so hätte ich 6 Platten und insgesammt mehr Platz zwischen den Töpfen und mehr Möglichkeiten.... Funktioniert das?
07.04.2013 11:42
Zitat von CrazyMya:

Danke moep (<- bin mit Handy on, darum nur ein oe ^^)
Ich faerb mir Grad wieder die haare... Aber anstatt ich das mach,bevor ich das Bad putz -.-

jajaja, ich kann mich auch nicht beklagen, dass ich zu wenig zu tun hab... ICH HASSE UMZIEHEN!!!! Und schon wieer bin ich alleine und darf alle vorbereitungen alleine treffen..... grml....
Gwen85
18464 Beiträge
07.04.2013 11:47
Bei Spulmaschinen eben auf die, wie bei anderen Geräten auch, auf die energieeffiziensklasse achten und das diese vollintegriert ist (Küchenfront vor ist eben schicker) Programme sind ähnlich...schöner schnickschnack ist eine Besteckschublade und Beleuchtung beim öffnen...Raumvolumen kann man je nach Type bestimmen...sowohl GSP als auch Backofen. Programme sind auch unterschiedlich...das würde jetzt bin 100-ten ins 1000-ste führen..
Gwen85
18464 Beiträge
07.04.2013 11:51
Zitat von Mööp:

Ich hab übrigens die Idee, statt ein großen Indultionsfeld, lieber 2 zu nehmen... also einmal n 60 er und daneben ein 2 Zonen..... so hätte ich 6 Platten und insgesammt mehr Platz zwischen den Töpfen und mehr Möglichkeiten.... Funktioniert das?

Das liegt dann aber an euren Starkstrom, musste mit dem Elektriker klären.. Es gibt auch vollflächen Induktion. Ist ein 90er Feld und du kannst die Pötte platzieren wo du willst. Und alle unterschiedlich schalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt