Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.04.2013 07:47
Zitat von Gwen85:wenn baby gwen erstmal da ist... achwas,vorher schon... wenn die kugel so dick is,das du nicht weisst,wie du liegen sollst,grade wenn du nachts dann endlich erschöpft einschläfst,baby gwen wach wird und randale im inneren macht... hach...ich war gern schwanger
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:gewöhn dich schon mal dran
Morgen.....also ausschlafen am we ist wohl nicht mehr...sogar mein Hund ist entsetzt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
ach und mein kind hat auch die dritte nacht ohne windel überstanden
06.04.2013 07:52
das ist super Mya
Noch 2 Tage und ich weiß dann sicher ob es ein baby gwen gibt...mal schauen ob man schon was sehen kann...
06.04.2013 07:54
Zitat von Gwen85:ich bin mir sicher das es baby gwen gibt und das letzte mal deine tests einfach kaputt waren. diesmal ist der strich ja sowas von eindeutig und ausserdem hast du das verdient ,so!
das ist super Mya
![]()
Noch 2 Tage und ich weiß dann sicher ob es ein baby gwen gibt...mal schauen ob man schon was sehen kann...
06.04.2013 07:59
und wenn du glück hast,sieht man auf dem us schon was... ich war bei 5+3 zum ersten us und da hat man die fruchthülle + mini lauren gesehn
06.04.2013 08:05
Montag wäre ich 5+0.....noch zu früh? Vielleicht bis Mittwoch lieber warten?...neee...das halte ich nicht aus...
Mini Lauren
du warst bestimmt verzaubert von ihr
Mini Lauren
du warst bestimmt verzaubert von ihr
06.04.2013 08:11
ich war überrascht,das man schon was gesehen hat. ich hab hier ja bei vielen gelesen,das man viel später was gesehen hat und eigentlich wollte ich um die 8. woche erstmalig zum FA,aber ich bin eher ein ungeduldiger mensch
06.04.2013 08:45
Gwen, zumindest die Fruchthülle wird man bei 5+0 schon sehen können. Bei mir konnte man bei 6+1 dann auch das Herzchen schlagen sehen.
Ich hab auch nicht gut geschlafen. Ich träume immer relativ wild und langsam scheint die Gebärmutter so an den Mutterbändern zu ziehen, dass die gegen morgen weh tun.
Ich hab auch nicht gut geschlafen. Ich träume immer relativ wild und langsam scheint die Gebärmutter so an den Mutterbändern zu ziehen, dass die gegen morgen weh tun.
06.04.2013 09:22
Schönes Bild von mini Lauren
Also meint ihr, ich kann Montag ruhig zum Gyn? Dann kann er auch den pussytüv machen...(Danke an Merle für das Wort
)
Also meint ihr, ich kann Montag ruhig zum Gyn? Dann kann er auch den pussytüv machen...(Danke an Merle für das Wort
)
06.04.2013 09:25
Zitat von Aduja:
Gwen, zumindest die Fruchthülle wird man bei 5+0 schon sehen können. Bei mir konnte man bei 6+1 dann auch das Herzchen schlagen sehen.
Ich hab auch nicht gut geschlafen. Ich träume immer relativ wild und langsam scheint die Gebärmutter so an den Mutterbändern zu ziehen, dass die gegen morgen weh tun.![]()
Oh...aber das geht ja bald vorbei...du hast fast die Hälfte um
06.04.2013 09:28
Zitat von Gwen85:klar kannste montag zum FA... aber mach dir keinen kopf,wenn man nicht viel sieht,das kommt auch immer darauf an,was für ein US gerät der hat
Schönes Bild von mini Lauren![]()
Also meint ihr, ich kann Montag ruhig zum Gyn? Dann kann er auch den pussytüv machen...(Danke an Merle für das Wort)
Mein FA hatte n super US gerät,aber er konnte null damit umgehen...jedes Bild war verschwommen und die messpunkte hat er willkürlich gesetzt
und auch so hatte er anscheind null ahnung und das als ehemaliger stationschef der entbindungsstation in unserem KH -.-
06.04.2013 09:31
Zitat von Gwen85:
Also meint ihr, ich kann Montag ruhig zum Gyn? Dann kann er auch den pussytüv machen...(Danke an Merle für das Wort)
Ich saß noch am gleichen Tag des positiven Tests beim Fa. Wir waren grade 14 Tage in der neuen Wohnung/neue Stadt und den ersten FA den ich am 18.11.2010 anrief bot mir einen Termin für Mai an.
(Ben kam im Juni) der nächste war gott sei dank etwas kooperativer und sagte "Ach, das ist ja toll, dann kommen sie mal gleich vorbei"
06.04.2013 09:33
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:klar kannste montag zum FA... aber mach dir keinen kopf,wenn man nicht viel sieht,das kommt auch immer darauf an,was für ein US gerät der hat
![]()
Mein FA hatte n super US gerät,aber er konnte null damit umgehen...jedes Bild war verschwommen und die messpunkte hat er willkürlich gesetztund auch so hatte er anscheind null ahnung und das als ehemaliger stationschef der entbindungsstation in unserem KH -.-
Oh...nee meiner ist ganz fit. Meine Freundin ist da auch und die ist mit Zwillingen schwanger, sind immer tolle Bilder. Sie hat ein Video von den beiden auf dem Handy und meinte total entsetzt: Einer ist immer am zappeln und der andere pennt. Immer im Wechsel...das kann ja noch lustig werden!
06.04.2013 09:34
Du Gwen kann das nicht sogar sein, dass du schon weiter bist? Ich mein der Test war ja sowas von positiv, du bist bestimmt schon ein bisschen weiter als du denkst
06.04.2013 09:36
Zitat von Primadonna:
Du Gwen kann das nicht sogar sein, dass du schon weiter bist? Ich mein der Test war ja sowas von positiv, du bist bestimmt schon ein bisschen weiter als du denkst![]()
Oder Zwillinge
06.04.2013 09:38
Zitat von Gwen85:das dacht ich auch... quasi als entschädigung für die falsch positiven tests letztes mal
Zitat von Primadonna:
Du Gwen kann das nicht sogar sein, dass du schon weiter bist? Ich mein der Test war ja sowas von positiv, du bist bestimmt schon ein bisschen weiter als du denkst![]()
Oder Zwillinge![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt