Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 12:07
Zitat von Mööp:

Zitat von CrazyMya:

Danke moep (<- bin mit Handy on, darum nur ein oe ^^)
Ich faerb mir Grad wieder die haare... Aber anstatt ich das mach,bevor ich das Bad putz -.-

jajaja, ich kann mich auch nicht beklagen, dass ich zu wenig zu tun hab... ICH HASSE UMZIEHEN!!!! Und schon wieer bin ich alleine und darf alle vorbereitungen alleine treffen..... grml....
ich hasse umziehen auch...aber letztes mal hab ich.spontan wehen bekommen und konnte mich galant druecken
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 12:38
Das inception ding will mich wohl provozieren...(siehe ramas thread) ..mal sehen wann sie wieder rumheult,dass keiner sie mag...
07.04.2013 13:09
Zitat von CrazyMya:

Das inception ding will mich wohl provozieren...(siehe ramas thread) ..mal sehen wann sie wieder rumheult,dass keiner sie mag...
das hab ich mir auch schon gedacht...
07.04.2013 13:23
Mich hats total erwischt. Magengeschwür,galle und zwerchfellentzündung reicht noch nicht. Lag gestern bei 50Grad in der Wanne und hab so gefroren. Fazit:Fieberschub mit 41 Grad. Ich konnte nichts mehr,ich lag im bett und vegetierte vor mich hin und hier liege ich immer noch. Kann nicht mal den Kopf anheben. Alles zu schwer. Inception wird nicht mehr lange hier sein,ich bekam schon nette pn.
07.04.2013 13:34
oh man was machst du denn? gute Besserung

von ihr?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
07.04.2013 13:37
Zitat von Mööp:

Zitat von Gwen85:

Dank Mööp. Worauf du achten solltest:
Nimm nicht weiß,magnolie oder brilliantweiss...diese Farben nimmt jeder 2.in Lack oder Folie. Wenn es Glanz sein sollte dann Lack, lebt einfach länger und ist auch "robuster".
Ein Kochfeld mit Induktion und ein Backofen mit Vollauszug und mit Pyrolyse sind pflegeleicht und gute Küchenhelfer. Marken dazu: Siemens, Miele, Neff=Siemens.
Eine Kopffreihaube wenn ihr gross seid...was schwebt dir denn vor? Eine Insel oder eine Zeile. Bei einer Insel kommt Granit toll zur Geltung. Und eine Haube in der Decke eingebaut...Bei den Schränken richtet sich die Ausstattung danach, was du willst. Es gibt beispielsweise schicke Schubladeneinsätze aus holz für Gewürze. Es gibt schränke bis 120cm Breite...und und und ....kannst Ja mal auf unsere Homepage, wenn du magst schick ich dir den Link

Aaaaaaaaaalso.... unsere jetzige Küche ist in Magnolie... is nett, aber nicht ganz mein Ding... ( sie sollte eigentlich weiß sein, aber hat der Berater damals verkackt und da wir sie erst gesehen haben als wir aus norwegen hier waren, war es zu spät...)
Diesmal wird sie weiß!!!!!!!!!! Aber nicht mehr in Hochglanz, sondern eine im Landhausstil- und ja Lack
Es wird aber ne Ikea Küche ( haben uns in eine Verliebt) schon alleine, weil das nachkaufen und erweitern echt günstig ist. Die Arbeitsplatte wird Stein sein ( evtl. Granit) in einem Schwarzton, aber selber gemacht.
Wir werden eine Kücheninsel haben, in der das Kochfeld eingefügt wird- also brauchen wir ne Deckenhaube.... Aber, entweder nehmen wir die jetzigen Geräte mit, ODER neu- dann aber nicht von Ikea.....
Alleine die Backöfen... himmel!!! Nicht das sie schlecht wären, aber KLEIN!!! Aussenmaße sind Handelsüblich, aber das innenraumvolumen...Hallo, die Backbleche sind MINI... da würde mein Bräter gar nicht rein gehen!!!!
Wenn neu, dann auch gleich n Induktionsfeld- ganz klar!
Gibt es bei Spülmaschinen was zu beachten?

was man bei einer gut geplanten küche beachten muss sind die kurzen wege - alles muss griffbereit und einfach erreichbar sein. Bei den Ikeaküchen gibt es richtig viel schnick schnack. Ich steh auf unser Topfkarussel. Leider haben wir ne nolte küche und da passen die ganzen ikea sachen nicht. sonst würde ich die schubladeneinsätze kaufen und die vollauszüge für die vorratsschränke. auch ein apothekereinsatz ist fein.
Was den Herd betrifft geht mir nichts über Gas. Wir haben 4 Gasbrenner und wenn es platztechnisch funktioniert hätte hätt ich gern 6 platten - 2 davon induktion gehabt- brauchen tut man das nie.
Spülmaschine- schau dir genau den innenraum, vorallem die aufteilung der gitter an- da liegen oft welten zwischen
07.04.2013 13:46
Zitat von CrazyMya:

Warum kann man denn eure Beiträge nicht nachlesen... ich finde das fürchterlich. Da denkt man sich, dass man ja eventuell mal wieder garstig werden kann und es geht nicht, weil man das Thema nicht findet, in das man sich ungefragt einmischen will.

@Prima
Oh man, das ist ja alles echt wahnsinnig ätzend bei Dir...
07.04.2013 13:49
@Skadi.... KLICK MICH
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 13:52
Mensch merle. .Langsam reichts doch mal...
Skadi in dem thread muss es nicht unbedingt zum Stress kommen,rama bekommt n schock wenn sie ausm kh wieder raus ist... Zumal ich mich von dem Weib eh nicht provozieren lasse...da muessen schon andere kommen (rechtschreib Fehler kommen vom Handy)
07.04.2013 13:53
Ach guck, die ist auch schon gar nicht mehr da...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 13:56
Zitat von Skadi:

Ach guck, die ist auch schon gar nicht mehr da...
ach isse gegangen worden? Wie schade... aber sie kommt eh wieder
07.04.2013 14:05
das ging ja "schnell"
07.04.2013 14:10
Janette weg?dann hat meine Mail vorhin an Markus wohl gefruchtet.
07.04.2013 14:22
Zitat von Primadonna:

Janette weg?dann hat meine Mail vorhin an Markus wohl gefruchtet.
scheint so
-M-Y-A-
23629 Beiträge
07.04.2013 14:29
meine haare sind scheckig.... und ich seh aus wie schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt