Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
09.04.2013 07:34
Hallo meine Lieben. Melde mich von der bettfront. Ben hat die Nacht bei uns verbracht. Seit 24Stunden liegt er neben mir im bett und macht keine Anzeichen aufstehen zu wollen!!!mein hibbel!!!der sonst keine 0,536Sekunden auf dem fleck stehen kann. Er trinkt gut und wenn er nicht schläft dann singt er.
Ich habe wegen Halluzinationen meine Schmerzmittel abgesetzt. Bin auf dem weg der Besserung,aber was mache ich mit bens Fieber?
09.04.2013 08:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Alter ich weiß warum die Scheidungsrate so angestiegen ist. Wozu auch an einer oberflächlichen Ehe,die auf rosa Ponyhof-einbildungen basiert arbeiten....

Ja Alter, das ist voll krass! Rosa Ponyhof rules eben, nix da mit Realität und offenen Gesprächen.....-Sorry, bin Anti-Ponyhof.
wo denn?

leg dir doch vorsorglich eine Zahnbürste auf Arbeit hin
09.04.2013 08:45
Zitat von Primadonna:

Hallo meine Lieben. Melde mich von der bettfront. Ben hat die Nacht bei uns verbracht. Seit 24Stunden liegt er neben mir im bett und macht keine Anzeichen aufstehen zu wollen!!!mein hibbel!!!der sonst keine 0,536Sekunden auf dem fleck stehen kann. Er trinkt gut und wenn er nicht schläft dann singt er.
Ich habe wegen Halluzinationen meine Schmerzmittel abgesetzt. Bin auf dem weg der Besserung,aber was mache ich mit bens Fieber?
Was kriegt er denn schon gegen das Fieber? Wadenwickel vll?
09.04.2013 08:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Was kriegt er denn schon gegen das Fieber? Wadenwickel vll?

Letzte Nacht hat er ein nurofenzäpfchen bekommen,aber das brachte nichts. Ich glaube mit wadenwickel haue ich ihn um. Er liegt seit gestern nur und denke das würde seinen Kreislauf Schach matt setzen. Jens will zur Kia aber sie gibt uns nur Fieberzäpfchen mit mehr nicht. Er trinkt soweit ausreichend und mehr wird sie nicht machen. Dazu möchte ich ungerne aus den bett reißen,ich weiß wie kaputt und schlapp ich vor zwei Tagen war
09.04.2013 09:07
hm und wenn du mal lauwarme probierst? nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wir haben Paracetamolzäpfchen bekommen gehabt (beim Impfen, falls er
da Fieber bekommt). Vll die mal probieren.

nee würd ihn auch nicht aus dem Bett reißen....

solang er genug trinkt ist ja gut
09.04.2013 09:11
Zitat von Engelchen1711:

hm und wenn du mal lauwarme probierst? nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wir haben Paracetamolzäpfchen bekommen gehabt (beim Impfen, falls er
da Fieber bekommt). Vll die mal probieren.

nee würd ihn auch nicht aus dem Bett reißen....

solang er genug trinkt ist ja gut

Oh je ne bloß kein paracetamol!das wirkt bei Ben wie speed! Wir sind erst auf die nurofen umgestiegen,weil hier mit paracetamol die Hölle los war
09.04.2013 09:12
hihi achso nee dann besser nicht das kranke Häschen soll sich ja
gesund schlafen und nicht wie der Duracellhase rumhoppeln.
09.04.2013 09:35
Whoah, ich bin einfach zu wenig online...keine Zeit keine Zeit Mein Wochenende war komplett offline, wir waren auf einem Seminar, das hatten uns Freunde zur Hochzeit geschenkt, das war toll Und dieses Wochenende sind wir auch schon wieder unterwegs - nur auf Achse, ey

Ach Mensch Merle, gute Besserung euch!!!
09.04.2013 10:24
@Prima
Wenn er ausreichend trinkt würde ich gar nichts machen. Zumindest wenn die Temperatur nicht so wahnsinnig hoch ist, also alles unter 40°C. Es gibt ja einen Grund dafür, dass der Körper die Temp hochfährt.
Gwen85
18464 Beiträge
09.04.2013 15:14
Mahlzeit!

Mir fällt gerade was ein....das könnte zum Problem für mich werden um in Erklärungsnot zu geraten.
Bei meiner besten Freundin bin ich ja die Trauzeugin und habe für nächste Woche Freitag den Jung-Gesellinnen-Abschied angesetzt, alles schon schön in trockenen Tüchern geplant, besorgt etc. Lediglich Getränke muss ich noch kaufen. Klar, an dem Abend werde ich keinen Alkohol trinken, werde Alkoholfreien Sekt besorgen, weil eben auch noch 1 schwangere Dame dabei ist...Ich gehe also auch Schwangerenfreundlich einkaufen
Wenn ich nix trinke und ich kenn meine Damen, werden diese etwas misstrauisch....Ich habe mir überlegt, das ich ab Montag ne Mittelohrenentzündung hab und deshalb ein Antibiotikum nehmen muss, welches mit Alkohol nicht kompatibel ist. Gute Ausrede, ohne Verdacht zu schöpfen für die anderen? Oder eher nicht?
09.04.2013 15:26
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit!

Mir fällt gerade was ein....das könnte zum Problem für mich werden um in Erklärungsnot zu geraten.
Bei meiner besten Freundin bin ich ja die Trauzeugin und habe für nächste Woche Freitag den Jung-Gesellinnen-Abschied angesetzt, alles schon schön in trockenen Tüchern geplant, besorgt etc. Lediglich Getränke muss ich noch kaufen. Klar, an dem Abend werde ich keinen Alkohol trinken, werde Alkoholfreien Sekt besorgen, weil eben auch noch 1 schwangere Dame dabei ist...Ich gehe also auch Schwangerenfreundlich einkaufen
Wenn ich nix trinke und ich kenn meine Damen, werden diese etwas misstrauisch....Ich habe mir überlegt, das ich ab Montag ne Mittelohrenentzündung hab und deshalb ein Antibiotikum nehmen muss, welches mit Alkohol nicht kompatibel ist. Gute Ausrede, ohne Verdacht zu schöpfen für die anderen? Oder eher nicht?

bei uns in der Clique wüssten sofort alle das du schwanger bist, ist schon zu ausgelutscht weiß ja nicht wie das bei euch ist.

09.04.2013 15:29
Mittelohrentzündung wird aber problematisch, wenn ihr draussen unterwegs seid und du nicht extra ne Mütze aufsetzt Ich würd ne Blasenentzündung vorschieben, da nimmt man ja auch AB.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.04.2013 15:35
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit!

als organisatr sollte man sich eh nicht die kante geben- schließlich muss ja einer nüchtern sein und "aufpassen" das alles rund läuft

außerdem: Klar kann es immer sein, dass die ein oder andere nen verdacht hat aber noch weißt du selber ja nicht viel- andere werden es noch früh genug erfahren
09.04.2013 15:37
würd auch die BE nehmen aufs Klo muss man ja eh einmal öfter
das fällt dann auch nicht so auf
Gwen85
18464 Beiträge
09.04.2013 15:51
Zitat von Engelchen1711:

würd auch die BE nehmen aufs Klo muss man ja eh einmal öfter
das fällt dann auch nicht so auf

Ja dann nehme ich doch die Blasenentzündung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt