Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.04.2013 17:30
Zitat von Minibeanymachine:Lasagne?
Zitat von zartbitter:
los, wir nehmen lichtblauwald in die mitte und versuchen uns mit ihr zusammen mental auf ein ponyhof zu beamen... dann fühlt sie sich nicht so allein und muss sich nicht extra nen zweiten account anzulegen, um den mut zu haben, hier mitzuschreibenamen
![]()
Da wo ich herkomme nennt man so eine Person Opfer- wenn sich einer freiwillig anbietet Opfergabe. Und so ein Ponyhof kann verdammt gefährlich sein- ich mag Pferdefleisch![]()
10.04.2013 17:31
Zitat von zartbitter:
für mich bitte latte mit viel schaum und kakaopulver drübervielen dank
![]()
kriegste
10.04.2013 17:32
Zitat von bvbana:Kein Witz! und Dominik so"Oh wow oma danke.Das ist voll lieb.Bekomme ich nächstes Jahr bitte einen Schnuller?Dem alter entsprechend?"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:Naja das Problem ist: meine sind da irgendwie merkresistent(außer meine MUtter, die schenkt den kindern immer nur einen ganz kleinen Lindhasen und ansonsten Bücher, Badetuch, Puzzle, geld).Die Familie meines Göttergatten hat es GANZ geschickt gemacht.Die haben halt an diese Tüten ein GEldstück geklebt und jedem Kind ein spielzeug geholt(mein ältester war not amused).Der Kleine hat so ein 1,50€Müllauto vom Krabbeltisch bekommen:kennt ihr.Der wurde ausgepackt und vollgestopft bis unter das Dach mit SCHOKOLADE.
Zitat von Pünktchennr3:
Das osterphänomen: Unsere KInder haben jeweils ein Körbchen bekommen.Befüllt von mir.Drin: Ü eier, schokohasenlutscher, schokobons, ein kleiner Milkahase, diese Milkasmartieier.Fertig, nester voll.Reicht!
Nun verstehen sämtliche verwandte, freunde und nachbarn nicht das es evt ausreichen würde 1 Hasen zu schenken.NEIN!
Auf unserem schrank, bzw.im Süßigkeiten fach, häufen sich: 3Packungen Geleeeier(die teile sind pervers), 9TÜTEN bunte schokoostermischung aus dem Lidl,6TÜTEN bunte Ostermischung aus dem Aldi,36987 kleine eoinzeln verpackte schokoeuer, 3658 schokoküken und 12365 Marien-und Maikäfer.
Ich predige jedes Jahr das die KInder sich über das Geld welches die Sachen gekostet haben, mehr freuen.Oder wenn es schon was osterliches dabei sein soll ein Ü-ei reicht.NEIN!
Aber gut somit kann ich die nächsten sonntage Schokokuchen backen........
oh man, dass ist doof.
unsere verwandten haben das gott sei dank verstanden. bei uns gabs ein risen-ü-ei und den kinder-schoko-hasen und dazu noch das Lego Fußballspiel.
und von den anderen gabs geld, ein auto oder höchstens ein Ü-ei.
im ersten Jahr damals wars so schlimm, da hab ich den ganzen Krempel wieder mitgeben, weils so viel war.
Meine Tochter wurde ein Plastikschuhe (fragt mich bitte nicht, ich befürchte es soll deko darstellen)auch mit SCHOKI vollgefüllt.
Und der Knaller,Mein anderer Sohn hat eine Bob Baumeister brotdose mit SCHOKOLADE gefüllt bekommen).[ b]Er stand ja so auf Bob, mit 2 oder 3, also vor 8 bzw.9 JAHREN!!!!!!!!
[/b]
ich brech ins essensorry...
Ja, meine kinder SPRECHEN fließend sarkastisch und der Mensch der gesagt hat das Kinder das weder sprechen noch verstehen hat meine kinder noch nicht kennengelernt!
10.04.2013 17:32
Boahr Engelchen.....das ist sowas von fatal! Jetzt habe ich schon wieder Hunger!
10.04.2013 17:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zartbitter:
für mich bitte latte mit viel schaum und kakaopulver drübervielen dank
![]()
kriegste
![]()
10.04.2013 18:06
gefüllter Bienenstich (saulecker das Ding)
dazu Kaffee ala Engelchen
(aufgeschäumte Milch, Kaffee mit
Kaffeesirup (weiße Schokolade) und Sahne mit Kakao oben drauf)
dazu Kaffee ala Engelchen
(aufgeschäumte Milch, Kaffee mit Kaffeesirup (weiße Schokolade) und Sahne mit Kakao oben drauf)
10.04.2013 19:27
Zitat von CrazyMya:
guten morgen...was hab ich verpasst?![]()
Nachtdienst gehabt?
Also ich hab mir von dem Bukelwalblauwaldwasauchimmerblaaa ja wirklich mehr versprochen.
10.04.2013 19:28
Zitat von Skadi:
Zitat von CrazyMya:
Nachtdienst gehabt?
Also ich hab mir von dem Bukelwalblauwaldwasauchimmerblaaa ja wirklich mehr versprochen.![]()
ja...ich irgendwie auch....
10.04.2013 19:33
Zitat von Skadi:nee...hab nur den fehlenden schlaf der letzten nacht nachgeholt... menne hat mich ins bett geschickt,als er von der arbeit kam
Zitat von CrazyMya:
Nachtdienst gehabt?
Also ich hab mir von dem Bukelwalblauwaldwasauchimmerblaaa ja wirklich mehr versprochen.![]()
10.04.2013 20:00
Hey Mädels, hier ist mal wieder viel los... Nico hatte die ganze Nacht hohes Fieber und hat natürlich dem entsprechend geschlafen... Naja das Fieber kam immer wieder, und er hat sich ständig geräuspert und meinte er hat was im Hals... Gegen Abend habe ich dann entschieden, ich schnapp mir Kind und Oma und fahr ins KH... Tja wa, Mandel und Mittelohentzündung
... Ganz toll, genau das was ich brauche...
... Ganz toll, genau das was ich brauche...
10.04.2013 20:33
Zitat von Engelchen1711:
Nati gute Besserung
Danke, es kann nur besser werden...
10.04.2013 21:01
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:Kein Witz! und Dominik so"Oh wow oma danke.Das ist voll lieb.Bekomme ich nächstes Jahr bitte einen Schnuller?Dem alter entsprechend?"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:Naja das Problem ist: meine sind da irgendwie merkresistent(außer meine MUtter, die schenkt den kindern immer nur einen ganz kleinen Lindhasen und ansonsten Bücher, Badetuch, Puzzle, geld).Die Familie meines Göttergatten hat es GANZ geschickt gemacht.Die haben halt an diese Tüten ein GEldstück geklebt und jedem Kind ein spielzeug geholt(mein ältester war not amused).Der Kleine hat so ein 1,50€Müllauto vom Krabbeltisch bekommen:kennt ihr.Der wurde ausgepackt und vollgestopft bis unter das Dach mit SCHOKOLADE.
...
Meine Tochter wurde ein Plastikschuhe (fragt mich bitte nicht, ich befürchte es soll deko darstellen)auch mit SCHOKI vollgefüllt.
Und der Knaller,Mein anderer Sohn hat eine Bob Baumeister brotdose mit SCHOKOLADE gefüllt bekommen).[ b]Er stand ja so auf Bob, mit 2 oder 3, also vor 8 bzw.9 JAHREN!!!!!!!!
[/b]
ich brech ins essensorry...
Ja, meine kinder SPRECHEN fließend sarkastisch und der Mensch der gesagt hat das Kinder das weder sprechen noch verstehen hat meine kinder noch nicht kennengelernt!
Hast deinen Sohn ja gut angelernt.
10.04.2013 21:01
Zitat von Nati1983:
Hey Mädels, hier ist mal wieder viel los... Nico hatte die ganze Nacht hohes Fieber und hat natürlich dem entsprechend geschlafen... Naja das Fieber kam immer wieder, und er hat sich ständig geräuspert und meinte er hat was im Hals... Gegen Abend habe ich dann entschieden, ich schnapp mir Kind und Oma und fahr ins KH... Tja wa, Mandel und Mittelohentzündung... Ganz toll, genau das was ich brauche...
Ohje, gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt