Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.04.2013 10:56
ich muss erstmal nachlesen gehen, haben die mich schon zerfleischt?
Gestern Abend war lustig, bin aufm Sofa weggeratzt während des Bayern Spiels und bin pünktlich bei der Eskalation vom Dortmund Spiel wieder wach geworden
Gestern Abend war lustig, bin aufm Sofa weggeratzt während des Bayern Spiels und bin pünktlich bei der Eskalation vom Dortmund Spiel wieder wach geworden
11.04.2013 10:56
Zitat von Pünktchennr3:
Kinders ich hab da ein Problem.Ich muss gleich raus.Und da treffe ich bestimmt Menschen!FREMDE MENSCHEN! Was mach ich wenn die mich ansprechen?
Pfefferspray und laut kreischend weg rennen....oder einnässen, schweißausbrüche ?
11.04.2013 10:58
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Kinders ich hab da ein Problem.Ich muss gleich raus.Und da treffe ich bestimmt Menschen!FREMDE MENSCHEN! Was mach ich wenn die mich ansprechen?
Pfefferspray und laut kreischend weg rennen....oder einnässen, schweißausbrüche ?![]()
Ja, bis auf das Einnässen schließe ich mich dem Vorschlag von Primadonna an.
11.04.2013 11:00
Zitat von Primadonna:ok, danke für den Tip.das berücksichtige ich!
Zitat von Pünktchennr3:
Pfefferspray und laut kreischend weg rennen....oder einnässen, schweißausbrüche ?![]()
11.04.2013 11:00
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Ja, bis auf das Einnässen schließe ich mich dem Vorschlag von Primadonna an.![]()
wad wieso lässt du das einnässen weg?? das doch das i-tüpfelchen
11.04.2013 11:01
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Ja, bis auf das Einnässen schließe ich mich dem Vorschlag von Primadonna an.![]()
Ist doch voll unpraktisch mit nassen Höschen zu laufen.
Ist doch logisch, oder
11.04.2013 11:01
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
3 doofe, ein gedanke- pfefferspray ist sehr effektiv- wahlweise elekroschocker- nachteil muss man recht nahe ran, was bei so manch einem stinkendem berber schon unangenehm werden kann
11.04.2013 11:02
http://www.bild.de/news/inland/frau/miriam-findet- ihren-damenbart-total-sexy-29951808.bild.html
ahhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhh
11.04.2013 11:03
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Ist doch voll unpraktisch mit nassen Höschen zu laufen.Ist doch logisch, oder
![]()
ja ist das dein problem? Passiert schon mal, das sich der ein oder andere beim zusammentreffen mit einer P einnnässt
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Ist doch voll unpraktisch mit nassen Höschen zu laufen.Ist doch logisch, oder
![]()
ja ist das dein problem? Passiert schon mal, das sich der ein oder andere beim zusammentreffen mit einer P einnnässt
Zitat von Minibeanymachine:Pffft mir doch egal.Ich gehew nur zum Kindergarten.,da muss ich nicht sauber und gutriechend sein.Bin doch kein topmodel
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
3 doofe, ein gedanke- pfefferspray ist sehr effektiv- wahlweise elekroschocker- nachteil muss man recht nahe ran, was bei so manch einem stinkendem berber schon unangenehm werden kann![]()
11.04.2013 11:04
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Minibeanymachine:Pffft mir doch egal.Ich gehew nur zum Kindergarten.,da muss ich nicht sauber und gutriechend sein.Bin doch kein topmodel
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
3 doofe, ein gedanke- pfefferspray ist sehr effektiv- wahlweise elekroschocker- nachteil muss man recht nahe ran, was bei so manch einem stinkendem berber schon unangenehm werden kann![]()
![]()
![]()
Dann zieh auch fleckige Klamotten an
11.04.2013 11:05
Zitat von bvbana:
http://www.bild.de/news/inland/frau/miriam-findet- ihren-damenbart-total-sexy-29951808.bild.html
ahhhhhhhhhh![]()
Ach... auch dafür gibt's Abnehmer.. irgendwo
11.04.2013 11:06
Zitat von Pünktchennr3:
na schreiend davon rennen oder alternativ denen erklären, dass du nicht mit fremden reden darfst, das hat dir deine mama vor vielen jahren beigebracht... mensch, nati, muss man dir alles erklären?
11.04.2013 11:08
Zitat von bvbana:
ahhhhhhhhhh![]()
Naaaaaaaaaaaa, ich glaub nich, dass die Story echt ist.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt