Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.04.2013 21:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Nati1983:
Hey Mädels, hier ist mal wieder viel los... Nico hatte die ganze Nacht hohes Fieber und hat natürlich dem entsprechend geschlafen... Naja das Fieber kam immer wieder, und er hat sich ständig geräuspert und meinte er hat was im Hals... Gegen Abend habe ich dann entschieden, ich schnapp mir Kind und Oma und fahr ins KH... Tja wa, Mandel und Mittelohentzündung... Ganz toll, genau das was ich brauche...
Ohje, gute Besserung.
Danke, kann ja nur besser werden
... Aber irgendwie nehm ich hier grade alles mit, was ich so gar nicht brauche... Naja, immer positiv denken
... Wir wollen ja mal nicht jammern
...
11.04.2013 09:48
Hey Mädels, bin auch nicht wirklich da wegen Erkältung hab mich gestern zu Hause nur noch auf die Couch gehauen :/ Und mein Chef nervt
11.04.2013 10:01
Zitat von Grisu87:
Hey Mädels, bin auch nicht wirklich da wegen Erkältung hab mich gestern zu Hause nur noch auf die Couch gehauen :/ Und mein Chef nervt![]()
hier ist auch jeder erkältet- ständig - es nervt. den ganzen winter über ein gehuste und gepruste
11.04.2013 10:25
ich bin gesund *aufHolzklopf*
aber um mich rum kröchelt auch alles. im Kiga ist grad wieder magen-darm unterwegs, gott sei dank in der anderen Gruppe.
Gute Besserung an alle kranken.
aber um mich rum kröchelt auch alles. im Kiga ist grad wieder magen-darm unterwegs, gott sei dank in der anderen Gruppe.
11.04.2013 10:34
Zitat von bvbana:
ich bin gesund *aufHolzklopf*
sollte man als gesunder eigentlich gefahrenzuschlag verlangen
11.04.2013 10:36
Zitat von Primadonna:
Ich lache grade schon wieder Tränen.......
das böse Buffet![]()
Morgen
11.04.2013 10:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ich lache grade schon wieder Tränen.......
das böse Buffet![]()
![]()
Morgen![]()
nagetier, Hase
11.04.2013 10:42
Zitat von Grisu87:
Wasn aus dem Blauwahl Stalker geworden??![]()
hab ich mich auch schon gefragt. weiß jemand was?
11.04.2013 10:44
Zitat von bvbana:
Zitat von Grisu87:
Wasn aus dem Blauwahl Stalker geworden??![]()
hab ich mich auch schon gefragt. weiß jemand was?
ich hab die Userin vorhin nochmal gemeldet mit Hinweis doppelaccount. denke Markus meldet sich wenn er on ist.
11.04.2013 10:52
Wie kann man sich in dem Alter anstellen wie ein kleines Kind?!
Aber hey wir haben ja Verständnis!
Aber hey wir haben ja Verständnis!
11.04.2013 10:54
Zitat von Gwen85:
Wie kann man sich in dem Alter anstellen wie ein kleines Kind?!Aber hey wir haben ja Verständnis!
![]()
Ich sach da nichts zu. Ich spare es mir. Ganz egal was oder wie man es schreibt...nää........
11.04.2013 10:55
Kinders ich hab da ein Problem.Ich muss gleich raus.Und da treffe ich bestimmt Menschen!FREMDE MENSCHEN! Was mach ich wenn die mich ansprechen?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
... Ganz toll, genau das was ich brauche...