Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
11.04.2013 11:11
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

http://www.bild.de/news/inland/frau/miriam-findet- ihren-damenbart-total-sexy-29951808.bild.html

ahhhhhhhhhh

Naaaaaaaaaaaa, ich glaub nich, dass die Story echt ist.

doch der mannfrauwasauchimmer war bei bauer sucht schwein
11.04.2013 11:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Kinders ich hab da ein Problem.Ich muss gleich raus.Und da treffe ich bestimmt Menschen!FREMDE MENSCHEN! Was mach ich wenn die mich ansprechen?

na schreiend davon rennen oder alternativ denen erklären, dass du nicht mit fremden reden darfst, das hat dir deine mama vor vielen jahren beigebracht... mensch, nati, muss man dir alles erklären?

Hab ich früher immer gesagt wenn ich auf nen Typ keinen Bock hatte der mich auf ner Party angelabbert hat
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2013 11:15
Zitat von Grisu87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Kinders ich hab da ein Problem.Ich muss gleich raus.Und da treffe ich bestimmt Menschen!FREMDE MENSCHEN! Was mach ich wenn die mich ansprechen?

na schreiend davon rennen oder alternativ denen erklären, dass du nicht mit fremden reden darfst, das hat dir deine mama vor vielen jahren beigebracht... mensch, nati, muss man dir alles erklären?

Hab ich früher immer gesagt wenn ich auf nen Typ keinen Bock hatte der mich auf ner Party angelabbert hat

mich hat beim weggehen mal einer gefragt, ob ich f***** will, also so ganz direkt... hab ihn erst verdutzt angeschaut und ihm dann erklärt, dass ich zwar grad echt geil, aber bei weitem nicht verzweifelt bin sein gesicht war gold wert
11.04.2013 11:16
Hab doch der wannabee "Mutter" die Freundschaft gekündigt. Sie fragte heute morgen tatsächlich warum....die hat einen text von mir bekommen.....
11.04.2013 11:17
halli hallo, könnt ihr mir per PN schreiben welcher user das ist?
11.04.2013 11:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

mich hat beim weggehen mal einer gefragt, ob ich f***** will, also so ganz direkt... hab ihn erst verdutzt angeschaut und ihm dann erklärt, dass ich zwar grad echt geil, aber bei weitem nicht verzweifelt bin sein gesicht war gold wert

XD wobei er bei dem Wort aufpassen musst nicht das du dich auf nen Drink einladen lässt kennst du den ? :

http://www.partyschnaps.com/

11.04.2013 11:20
Zitat von Primadonna:

Hab doch der wannabee "Mutter" die Freundschaft gekündigt. Sie fragte heute morgen tatsächlich warum....die hat einen text von mir bekommen.....

wer ist das? Merle?
Gwen85
18464 Beiträge
11.04.2013 11:27
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

wer ist das? Merle?

Auch wissen will
11.04.2013 11:28
Boah so langsam geht mir die auf den Senkel...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
11.04.2013 11:33
mag nimmer.... ich muss jetzt mal ICH-like jammern... dadurch ,dass ich wieder alle 30 sek zu den kids rennen muss,weil sie scheisse bauen komm ich nicht vorwärts und weil meine mens eingetrudelt ist (und das pünktlich!!!!) hab ich rücken.... so...2 minuten gesessen,nu muss ich kochen...
11.04.2013 11:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

wer ist das? Merle?

Auch wissen will

erinnert ihr euch an die silvester story`?
Gwen85
18464 Beiträge
11.04.2013 11:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

wer ist das? Merle?

Auch wissen will

Das Pärchen wo beide immer feiern gehen und das Baby abschieben?
11.04.2013 11:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

wer ist das? Merle?

Auch wissen will

ich steh grad aufm Schlauch
Merle84
17381 Beiträge
11.04.2013 12:00
Zitat von Primadonna:

Ich hätte von Merle84 irgendwie mehr erwartet...naja sobald Markus on ist, isse weg.

Ach, was les ich denn hier?
Komisch, war Markus noch nicht on, ober warum bin ich noch hier?
11.04.2013 12:00
Zitat von Pünktchennr3:

schreiend im Kreis laufen.... den nächsten Gullideckel suchen
und in der Kanalisation verstecken.... aufm Rückweg Turtles treffen und
feststellen... war gar nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt