Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.04.2013 10:29
Jetzt hab ich Ohrwurm
Guten Morgen erstmal in die Runde. Hat jemand eine Kaffee für mich.
Bin leicht im Stress, aber dafür hab ich ab 12 Uhr Wochenende und muss erst Dienstag wieder ins Büro
Guten Morgen erstmal in die Runde. Hat jemand eine Kaffee für mich.
Bin leicht im Stress, aber dafür hab ich ab 12 Uhr Wochenende und muss erst Dienstag wieder ins Büro
19.04.2013 10:30
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von CrazyMya:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Gros se-Haufen kennt ihr das eigentlich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2 Kilo?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi hab das meinem Mann gezeigt, der kante es noch nicht und lag hier lachend auf dem Boden
19.04.2013 10:40
Zitat von Funkentanz:
Achtung Eilzustellung![]()
Ein Käffchen für bvbana![]()
Danke!!!!!!!!!!!
19.04.2013 11:41
*kreisch*
"Habe heute morgen um Sechs Uhr aus Spaß mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt-da gingen die Rollos aber hoch"....
19.04.2013 12:50
Mahlzeit!
Mir ist sooooooo schlecht! Hätte vorhin fast aus dem Auto gereihert...
Habe mal eben die Kosten für den JGA meiner Freundin neu hochgerechnet. Nach Abzug von allem bleiben noch 100€ über. Ich denke, dass ich die Mädels mal frage, dann davon ein Fotobuch zu machen für unsere Braut. Es gibt ja bei Cewe die Möglichkeit, die da sooo toll zu gestalten und selbst ein schmales Buch kostet dann schon 57 €.
Ein großes würde dann ja drin sitzen und ist ja auch eine schöne Erinnerung.
Oder? Was meint ihr?
LG
Mir ist sooooooo schlecht! Hätte vorhin fast aus dem Auto gereihert...
Habe mal eben die Kosten für den JGA meiner Freundin neu hochgerechnet. Nach Abzug von allem bleiben noch 100€ über. Ich denke, dass ich die Mädels mal frage, dann davon ein Fotobuch zu machen für unsere Braut. Es gibt ja bei Cewe die Möglichkeit, die da sooo toll zu gestalten und selbst ein schmales Buch kostet dann schon 57 €.
Ein großes würde dann ja drin sitzen und ist ja auch eine schöne Erinnerung.
Oder? Was meint ihr? LG
19.04.2013 18:46
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit!
Mir ist sooooooo schlecht! Hätte vorhin fast aus dem Auto gereihert...![]()
Habe mal eben die Kosten für den JGA meiner Freundin neu hochgerechnet. Nach Abzug von allem bleiben noch 100€ über. Ich denke, dass ich die Mädels mal frage, dann davon ein Fotobuch zu machen für unsere Braut. Es gibt ja bei Cewe die Möglichkeit, die da sooo toll zu gestalten und selbst ein schmales Buch kostet dann schon 57 €.![]()
Ein großes würde dann ja drin sitzen und ist ja auch eine schöne Erinnerung.Oder? Was meint ihr?
LG
Schau mal, ich habe auch so ein tolles Buch nach der Hochzeit bekommen. Ein Geschenk meiner Fotografin, die für gerade mal 3 Stunden extra aus Berlin gekommen ist. Von ihr haben wir ein Bild auf Leinwand und das Fotobuch bekommen.
Hier mal einige Seiten
20.04.2013 13:44
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit!
Mir ist sooooooo schlecht! Hätte vorhin fast aus dem Auto gereihert...![]()
Habe mal eben die Kosten für den JGA meiner Freundin neu hochgerechnet. Nach Abzug von allem bleiben noch 100€ über. Ich denke, dass ich die Mädels mal frage, dann davon ein Fotobuch zu machen für unsere Braut. Es gibt ja bei Cewe die Möglichkeit, die da sooo toll zu gestalten und selbst ein schmales Buch kostet dann schon 57 €.![]()
Ein großes würde dann ja drin sitzen und ist ja auch eine schöne Erinnerung.Oder? Was meint ihr?
LG
Schau mal, ich habe auch so ein tolles Buch nach der Hochzeit bekommen. Ein Geschenk meiner Fotografin, die für gerade mal 3 Stunden extra aus Berlin gekommen ist. Von ihr haben wir ein Bild auf Leinwand und das Fotobuch bekommen.
Hier mal einige Seiten
Ach das ist ja schön geworden
20.04.2013 22:18
Hab grad zig Studien gewälzt, wie sich Mönchspfeffer auf Wechseljahr-Beschwerden auswirkt (und auf PMS, Mens-Störungen, KiWu...) Kam mir vor wie in der Uni, aber was solls - wurde bezahlt
Und ich bin jetzt bestens gerüstet für die Wechseljahre
Und ich bin jetzt bestens gerüstet für die Wechseljahre
20.04.2013 22:19
Zitat von Gwen85:warum meckerst du?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Merleas Fotobuch ist toll
Schönes Paar seid ihr
![]()
20.04.2013 22:54
Huhu Mädels!
Mich gibt es noch, wenn auch nur noch so gerade eben...
der UMZUG DES GRAUENS macht es mir derzeit einfach nicht möglich mal zu schreiben..... Wir hatten schon letztes WE die Küche und das Kizi fertig gestrichen....HATTEN!!!!!!!!!!!!!! In der Küche kamen uns dann mal ganz spontan die lustigen Tapeten runter.....also, haben wir den ganzen besch...... Raum umsonst gestrichen!!!!!!!!
Ein paar Tage nach der Meisterleistung sah die Küche dann SO aus:
Das gleiche hatten wir im Wohnzimmer.... sah genauso aus.
Inzwischen sind die Tapeten runter, die Wände glatt, heute hab ich Haftgrund aufgetragen.
Küche haben wir Donnerstag Abend abgeholt, nachdem Nils Dienstag sie alte mit dem Vormieter ausgebaut hat ( wobei der sich noch n Finger fast gebrochen hat
). Grundschränke hat Männe inzwischen aufgebaut. Ich habe heute den ganzen Tag mit den Mädels alle Teile für die Arbeitsplatte ( baut Männe selber) gakauft...HORROR!!!!!
Morgen müssen wir die Inneneinrichtung rein hauen, anzeichnen um die FLiesen schneiden zu lassen, ich muss streichen und ddann sollte die Küche hoffentlich anfang bis Mitte der Woche fertig sein.
Kizi is so weit fertig, muss nur n Klavier raus und beide Betten rein, rest is schon da und gestrichen ist auch alles. Dann kommt Wohnzimmer und Zwischenzimmer und flur... Böden legen, streichen....
Eine Woche noch und ich bin jetzt schon voll am Ende!!!!!!!!! So viele ungeplante Sachen!!!!! WIr mussten in der Küche eine Heizung ausbauen, die Wasseranschlüsse verkegen, Starkstrom in die Küchenmitte verlängern, einen Wasserhahn zum Wasser abstellen blindlegen und ausbauen.... und alles nur damit die Küche passt!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von schrott!
Ich steh um 6 auf, geh arbeiten, fahr in die Wohnung, arbeite bis die Kinder zu Bett müssen, pack die zu Bett, fahr zurück zur Wohnung, arbeite bis wir ins Bett müssen USW.... WE das gleiche nur muss ich da nicht arbeiten....das geht jetzt seit einer Woche.....
ich schick die Tage updates..... ABER ich weiß es wird sich lohnen!!!!! Alleine die Küche wird endgeil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich setz bald mal Bilder rein...wie es sich entwickelt hat.....
GWEN: ich freu mich total für dich! Endlich bekommst du dein lang ersehntes und verdientes Wunder!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab alles gelesen, aber jetzt keine Kraft mehr auf alles ein zu gehen....
NATI: Wie war der KH Termin??????????????????????????????????
Ich denk an euch!!!!!!!!!!
Mich gibt es noch, wenn auch nur noch so gerade eben...
der UMZUG DES GRAUENS macht es mir derzeit einfach nicht möglich mal zu schreiben..... Wir hatten schon letztes WE die Küche und das Kizi fertig gestrichen....HATTEN!!!!!!!!!!!!!! In der Küche kamen uns dann mal ganz spontan die lustigen Tapeten runter.....also, haben wir den ganzen besch...... Raum umsonst gestrichen!!!!!!!!
Ein paar Tage nach der Meisterleistung sah die Küche dann SO aus:
Das gleiche hatten wir im Wohnzimmer.... sah genauso aus.
Inzwischen sind die Tapeten runter, die Wände glatt, heute hab ich Haftgrund aufgetragen.
Küche haben wir Donnerstag Abend abgeholt, nachdem Nils Dienstag sie alte mit dem Vormieter ausgebaut hat ( wobei der sich noch n Finger fast gebrochen hat
). Grundschränke hat Männe inzwischen aufgebaut. Ich habe heute den ganzen Tag mit den Mädels alle Teile für die Arbeitsplatte ( baut Männe selber) gakauft...HORROR!!!!! Morgen müssen wir die Inneneinrichtung rein hauen, anzeichnen um die FLiesen schneiden zu lassen, ich muss streichen und ddann sollte die Küche hoffentlich anfang bis Mitte der Woche fertig sein.
Kizi is so weit fertig, muss nur n Klavier raus und beide Betten rein, rest is schon da und gestrichen ist auch alles. Dann kommt Wohnzimmer und Zwischenzimmer und flur... Böden legen, streichen....
Eine Woche noch und ich bin jetzt schon voll am Ende!!!!!!!!! So viele ungeplante Sachen!!!!! WIr mussten in der Küche eine Heizung ausbauen, die Wasseranschlüsse verkegen, Starkstrom in die Küchenmitte verlängern, einen Wasserhahn zum Wasser abstellen blindlegen und ausbauen.... und alles nur damit die Küche passt!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von schrott!
Ich steh um 6 auf, geh arbeiten, fahr in die Wohnung, arbeite bis die Kinder zu Bett müssen, pack die zu Bett, fahr zurück zur Wohnung, arbeite bis wir ins Bett müssen USW.... WE das gleiche nur muss ich da nicht arbeiten....das geht jetzt seit einer Woche.....
ich schick die Tage updates..... ABER ich weiß es wird sich lohnen!!!!! Alleine die Küche wird endgeil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich setz bald mal Bilder rein...wie es sich entwickelt hat.....
GWEN: ich freu mich total für dich! Endlich bekommst du dein lang ersehntes und verdientes Wunder!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab alles gelesen, aber jetzt keine Kraft mehr auf alles ein zu gehen....
NATI: Wie war der KH Termin??????????????????????????????????
Ich denk an euch!!!!!!!!!!
21.04.2013 09:03
Das mit den Tapeten ist ja echt ein Horror! Aber das Ende ist ja zum Glück abzusehen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

as Fotobuch ist toll