Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
21.04.2013 10:00
Mööp, das Ende ist zwar abzusehen aber sowas ist trotzdem Kacke.

Was meine Meckerei betrifft, es geht um den JGA!
Es gab 3 blöde F...Pflaumen die natürlich aus der Reihe tanzten ein unmögliches Verhalten an den Tag legten...etc. Was ich vorher nicht wusste: Die sind immer so! Nähere Ausführungen später, bin mit dem
Handy on. Ich bin nur meiner Freundin zu Liebe nicht ausgeflippt und habe die Trullen meiner Freundin zu Liebe nicht zusammengesch.....! Doch das hole ich nun nach.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.04.2013 10:16
morgen ihr lieben...
@gweni: na toll gibt ja immer welche,die einem den tag versauen...
.
wir haben gestern eeeeeeeeeeeeeendlich angegrillt....
gleich werd ich muffins backen und hoffe,das das wetter bleibt,damit wir nachher raus gehen können
21.04.2013 18:49
Hallo meine Lieben!!! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich sitze grade endlich auf der Couch.

@Mööp, das wird sich lohnen!!! Bin schon auf die Bilder gespannt, aber es ist irgendwie immer so, dass zig Sachen dazwischen kommen, wäre aber auch sonst öde, oder??
@Gwen, solche Hühner gibts immer! Weiß zwar nicht genau, was da bei los war, aber solche gibt üüüüüberall!!!!!

Wir waren das We sooo viel unterwegs. Gestern haben wir den Balkon mit Blumen bepflanzt, haben gegrill, haben die Oma im Garten besucht und hatten Morgens noch den Golf auf der Hebebühne, um zu gucken wie viel noch gemacht werden muss. Ist Gott sei dank nicht viel.
Heute haben wir oh Wunder gegrillt. Aber in Dänemark. Wir waren in Sydals, am rechten Arsch der Welt quasi

Kann euch den Platz nur empfehlen, falls es euch mal in den Norden treibt. Von uns aus sind das knappe 60km. Nun lieg ich völlig KO auf der Couch, Kind und Papa toben noch in der Wanne und ich liege heute definitiv vor 22uhr in der Waagerechten!

21.04.2013 18:52
schönes Bild

ich war arbeiten... juchu...
21.04.2013 18:53
Zitat von Engelchen1711:

schönes Bild

ich war arbeiten... juchu...

Ich "müsste" eigentlich auch noch, aber ich bin so faul heute...dieses We bleibt mein Arbeitsordner mal dicht. Muss auch mal sein.
21.04.2013 18:57
muss auch mal sein genau

war ja letzten Sonntag schon nicht, darum musst ich heute, ging aber schnell,
war in 2 Std. fertig
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2013 20:10
Ich werde nicht wieder nach Dänemark fahren, die dürfen da ja neuerdings
Hunde einschläfern, sobald sie gefährlich erscheinen und das Risiko gehe ich mit unserer Maus nicht ein.
21.04.2013 20:48
echt? das wusst ich gar nicht...
21.04.2013 20:57
Zitat von Aduja:

Hunde einschläfern, sobald sie gefährlich erscheinen und das Risiko gehe ich mit unserer Maus nicht ein.

Jups, mit Hund würde ich auch nicht rüber fahren. Das Gesetz ist unglaublich und ich bin nach wie vor darüber fassungslos. Ständig lese ich in den Nachrichten, das wieder ein Hund in DK das Leben verloren hat. Diese Willkür ist wahnsinn
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2013 21:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Aduja:

Jups, mit Hund würde ich auch nicht rüber fahren. Das Gesetz ist unglaublich und ich bin nach wie vor darüber fassungslos. Ständig lese ich in den Nachrichten, das wieder ein Hund in DK das Leben verloren hat. Diese Willkür ist wahnsinn

Ja, das kann ich absolut nicht verstehen. Mein Onkel will auch nicht mehr hin. Und die sind über ca. 15 Jahre jedes Jahr gefahren.
Soleil
9304 Beiträge
21.04.2013 22:21
Also wenn jemand meinem Hund sowas antun würde, oder ihr nur zu nahe kommen würde, würd ich mir ne Knarre besorgen, ohne scheiß...das geht für mich gar nicht.....

Aber ich kann froh sein, dass ich nen Dackel hab....
Aduja
28754 Beiträge
21.04.2013 22:35
Zitat von AliyaJoline:

Also wenn jemand meinem Hund sowas antun würde, oder ihr nur zu nahe kommen würde, würd ich mir ne Knarre besorgen, ohne scheiß...das geht für mich gar nicht.....

Aber ich kann froh sein, dass ich nen Dackel hab....

Wenn der Dackel in Dänemark jemanden beißen würde, wurde der auch direkt eingeschläfert. Das ist da nicht auf irgendwelche Rassen beschränkt. Ich hab auch nur nen Irish Terrier.
22.04.2013 08:47
Ernsthaft, die dürfen einfach so einschläfern?

Apropos. ich muss in ner Stunde dann mit einer meiner Rennmäuse zum Doc - ich hatte die Hoffnung, dass sie es über Nacht "schafft", aber dem ist leider nicht so. Also werd ich gleich die erste sein, die da auftaucht - mal sehen, was die Ärztin sagt.
Gwen85
18464 Beiträge
22.04.2013 09:09
Morgen
.Schwarzgefieder ich drücke dir die Daumen.
Urlaub in Dänemark kann traumhaft sein, war auch schon ein paar mal da. Dennoch werde ich nicht mit Lola da hin fahren. Die sieht für manch Laien ja schon gefährlich aus, da wird ja auch viel übers Aussehen der Hunde willkürlich auf spezielle Rassen getippt und schläfern die ein.
22.04.2013 10:18
Also Dänemark ist für uns als Urlaubsland somit durch... das riskieren wir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt