Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2013 11:08
sehr geil sogar! wenn ich schon am brückentag arbeiten muss, dann brauch ich was zum lachen
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 11:13
Zitat von zartbitter:

sehr geil sogar! wenn ich schon am brückentag arbeiten muss, dann brauch ich was zum lachen

Same here.....
10.05.2013 11:51
Tag.. ich muss auch arbeiten
10.05.2013 12:14
Mann ist auch am arbeiten.
War vorhin erstmal beim FA....
10.05.2013 12:16
Zitat von Primadonna:

UND????
10.05.2013 12:19
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

UND????

Ich hatte ja ewig die blöde Schmierblutung und heute morgen saß ich erstmal 45min aufm Pott zum "ausbluten"..
Hab ihm alles erzählt, dass die Schmierblutung halt einsetzte, nachdem wir beschlossen haben, dass es noch ein zweites Kind gibt. Er sagt Körper stellt sich wohl schon um, Verhütung sei wohl nicht mehr gesichert, Körper befreit sich von Altlasten, Schleimhaut komplett abgebaut, Gebärmutter unauffällig,ich soll abwarten und Tee trinken.
Ist ihm selbst so noch nicht untergekommen, aber es wäre wohl schon verständlich. US war soweit auch normal, nix auffälliges.
Nächster Termin bleibt am 3.6 und wenn nochmal was ist, soll ich wieder hin kommen. Normal hätte er mir jetzt was verschrieben, dass die Blutung unterdrückt, aber er sagt in meinem Fall ist das Mist
10.05.2013 12:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

UND????

Ich hatte ja ewig die blöde Schmierblutung und heute morgen saß ich erstmal 45min aufm Pott zum "ausbluten"..
Hab ihm alles erzählt, dass die Schmierblutung halt einsetzte, nachdem wir beschlossen haben, dass es noch ein zweites Kind gibt. Er sagt Körper stellt sich wohl schon um, Verhütung sei wohl nicht mehr gesichert, Körper befreit sich von Altlasten, Schleimhaut komplett abgebaut, Gebärmutter unauffällig,ich soll abwarten und Tee trinken.
Ist ihm selbst so noch nicht untergekommen, aber es wäre wohl schon verständlich. US war soweit auch normal, nix auffälliges.
Nächster Termin bleibt am 3.6 und wenn nochmal was ist, soll ich wieder hin kommen. Normal hätte er mir jetzt was verschrieben, dass die Blutung unterdrückt, aber er sagt in meinem Fall ist das Mist

Ist doch super!
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 12:22
Jops ist super.
10.05.2013 12:22
Also bis auf das Verbluten hört sich das doch super an, Merle
10.05.2013 12:25
Bor Mädels... ich versuch mir gerade Motivation anzutrinken.....

Dreifachen Espresso mit Milch.....
10.05.2013 12:27
Der Knaller kam danach. Kind und ich hechten aus der Praxis, um zur Bushaltestelle zu gehen. Ich guck nach hinten, da kommt der natürlich auch direkt. Musste noch die Straßenseite wechseln, also zur Ampel, rüber und dann gib Stoff, Kind auf dem Arm war nur am gröhlen...fand er super...ich war noch total ölig, beim FA sind das immer knappe 40 Grad in der Praxis.
Der Bus wollte grade los, sah uns dann aber. Ich mit einem "Danke-danke-danke" rein und?? Blubbert er mich erstmal an?
"Ja, ich bin schon 5 Minuten zu spät, da brauchen Sie doch nicht rennen"...und das mit einem Gesichtsausdruck
"Und wir sind daran nun Schuld? Oder wie erklären Sie sich das Übel? Wir warten sonst auch gerne 10, ach was 20 Minuten, wenn ich dann einen normal freundlichen Busfahrer erwarten kann."...da winkte er uns dann durch.............Ja, sorry. Mein Mann muss heute auch arbeiten und darf auch keine Fresse ziehen.....das Beste war noch die Radfahrerin mitten auf der Straße, die er nicht überholen konnte
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 12:38
Ich muss auch arbeiten, ziehe den Kunden gegenüber aber keine Fresse....Aber "nett" vom Busfahrer das er doch noch gewartet hat....
10.05.2013 12:57
Eine flüchtige Bekannte von mir hat ihren Sohn bekommen..

Eben auf der Startseite von Facebook

"Leon-Legolas wurde geboren."

Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 13:00
Zitat von Primadonna:

Eine flüchtige Bekannte von mir hat ihren Sohn bekommen..

Eben auf der Startseite von Facebook

"Leon-Legolas wurde geboren."

Hat sie den Chantalisator benutzt???
-M-Y-A-
23629 Beiträge
10.05.2013 13:00
mein kerl macht mich irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt