Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 16:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Freakypedia:

Huhu Ihr süßen!
mmmmmmmmmmmmhhhhhhh bei uns gibbet gerade belgische Waffeln.... yammy!!!!!!!!!!!!!!


Was ist eine belgische Waffel? Und mal ehrlich: Biste jetzt rassistisch? Tut's denn keine deutsche Waffel?


Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....

Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!

Ich überlege einen Aufruf zu starten:

Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....

"ob ich viele zuschriften bekomme..."

Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst

Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist
09.05.2013 16:57
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....

Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!

Ich überlege einen Aufruf zu starten:

Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....

"ob ich viele zuschriften bekomme..."

Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst

Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist

Was willst du?
Ich hab dich auch lieb
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Freakypedia:

...

Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst

Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist

Was willst du?
Ich hab dich auch lieb

Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme
09.05.2013 17:02
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

...

Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist

Was willst du?
Ich hab dich auch lieb

Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme

Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

...

Was willst du?
Ich hab dich auch lieb


Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme

Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß

Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd

09.05.2013 17:06
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

...


Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme

Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß

Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd



Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

...

Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß

Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd







Ich hab so Kopfkino
09.05.2013 17:13
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

...

Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd







Ich hab so Kopfkino

Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:16
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

...





Ich hab so Kopfkino

Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther

Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt
09.05.2013 17:20
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

...



Ich hab so Kopfkino

Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther

Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt

Ja.. natürlich.. alles super
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

...

Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther

Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt

Ja.. natürlich.. alles super



Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper
09.05.2013 17:22
Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

...

Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt

Ja.. natürlich.. alles super



Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper

Wie... verkaufst du die auch?
Momentan bestell ich die immer bei Primadonne
Filu
22631 Beiträge
09.05.2013 17:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Zitat von Filu:

...

Ja.. natürlich.. alles super



Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper

Wie... verkaufst du die auch?
Momentan bestell ich die immer bei Primadonne

Ja, bestell mal weiter dort, die sind bestimmt 1a
09.05.2013 20:43
So jetzt mal die versprochenen Bilder der neuen Wohnung.
Einmal Vorher und dann Nachher

09.05.2013 20:56
Nachher, wenn auch noch längst nicht fertig:

WIe gesagt, ist alles noch sehr kalt und längst nicht fertig, aber man kann eben schon drin Wohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt