Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
09.05.2013 16:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Freakypedia:
Huhu Ihr süßen!
mmmmmmmmmmmmhhhhhhh bei uns gibbet gerade belgische Waffeln.... yammy!!!!!!!!!!!!!!
Was ist eine belgische Waffel? Und mal ehrlich: Biste jetzt rassistisch? Tut's denn keine deutsche Waffel?![]()
Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....
Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!
Ich überlege einen Aufruf zu starten:
Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....
"ob ich viele zuschriften bekomme..."![]()
![]()
Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst![]()
Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist
09.05.2013 16:57
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....
Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!
Ich überlege einen Aufruf zu starten:
Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....
"ob ich viele zuschriften bekomme..."![]()
![]()
Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst![]()
Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist![]()
![]()
![]()
Was willst du?
Ich hab dich auch lieb
09.05.2013 17:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Freakypedia:
...
Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst![]()
Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist![]()
![]()
![]()
Was willst du?
![]()
Ich hab dich auch lieb![]()
![]()
Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme
09.05.2013 17:02
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
...
Komm Schaf, ich hab dich lieb so wie du bist![]()
![]()
![]()
Was willst du?
![]()
Ich hab dich auch lieb![]()
![]()
Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme![]()
Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß
09.05.2013 17:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
...
Was willst du?
![]()
Ich hab dich auch lieb![]()
![]()
Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme![]()
Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß![]()
Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd
09.05.2013 17:06
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
...
Ich wollte dir nur sagen, das ich mich nicht für dich schäme![]()
Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß![]()
Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd![]()
![]()
09.05.2013 17:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
...
Du hast mich noch nicht in echt gesehen.
Wer weiß wer weiß![]()
Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab so Kopfkino
09.05.2013 17:13
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
...
Bist du etwa der Heinz im Feinripphemd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab so Kopfkino![]()
![]()
Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther
09.05.2013 17:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab so Kopfkino![]()
![]()
Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther![]()
Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt
09.05.2013 17:20
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
...
![]()
![]()
![]()
Ich hab so Kopfkino![]()
![]()
Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther![]()
Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt![]()
Ja.. natürlich.. alles super
09.05.2013 17:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
...
Achso.. ja.. aber ich heiße nicht Heinz, sonder Klaus-Günther![]()
Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt![]()
Ja.. natürlich.. alles super
Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper
09.05.2013 17:22
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
...
Grüß Gott Klaus-Günther, alles fit im Schritt![]()
Ja.. natürlich.. alles super
![]()
![]()
![]()
Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper![]()
![]()
Wie... verkaufst du die auch?
Momentan bestell ich die immer bei Primadonne
09.05.2013 17:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
...
Ja.. natürlich.. alles super
![]()
![]()
![]()
Brauchst noch ein paar getragenen Schlüpper![]()
![]()
Wie... verkaufst du die auch?
Momentan bestell ich die immer bei Primadonne![]()
Ja, bestell mal weiter dort, die sind bestimmt 1a
09.05.2013 20:43
So jetzt mal die versprochenen Bilder der neuen Wohnung.
Einmal Vorher und dann Nachher
Einmal Vorher und dann Nachher
09.05.2013 20:56
Nachher, wenn auch noch längst nicht fertig:
WIe gesagt, ist alles noch sehr kalt und längst nicht fertig, aber man kann eben schon drin Wohnen
WIe gesagt, ist alles noch sehr kalt und längst nicht fertig, aber man kann eben schon drin Wohnen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


