Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
09.05.2013 13:39
nein.. .. nicht nur.
da ist gerade so einiges.
aber ich sag lieber nix mehr, sonst kommen die spione wieder um die ecke und sagen wir lästern.
huhu... spione. schöne grüße von mir
da ist gerade so einiges.
aber ich sag lieber nix mehr, sonst kommen die spione wieder um die ecke und sagen wir lästern.
huhu... spione. schöne grüße von mir
09.05.2013 13:50
Huhu Ihr süßen!
mmmmmmmmmmmmhhhhhhh bei uns gibbet gerade belgische Waffeln.... yammy!!!!!!!!!!!!!!
mmmmmmmmmmmmhhhhhhh bei uns gibbet gerade belgische Waffeln.... yammy!!!!!!!!!!!!!!
09.05.2013 13:52
Zitat von Freakypedia:
Huhu Ihr süßen!
Was ist eine belgische Waffel? Und mal ehrlich: Biste jetzt rassistisch? Tut's denn keine deutsche Waffel?
09.05.2013 14:06
grosses kind hat immernoch ohrenschmerzen,aber kein fieber.... mann is vollkommen müde... darum bin ich mit minikind zu meiner tante geflüchtet.... sitz nu grad hier am lappi,hab die mucke aufgerissen,damit madame schläft...
mit erfolg,wie ich grade ám schnarchen merke ^^
mit erfolg,wie ich grade ám schnarchen merke ^^
09.05.2013 14:49
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Freakypedia:
Huhu Ihr süßen!
Was ist eine belgische Waffel? Und mal ehrlich: Biste jetzt rassistisch? Tut's denn keine deutsche Waffel?![]()
Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....
Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!
Ich überlege einen Aufruf zu starten:
Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....
"ob ich viele zuschriften bekomme..."
09.05.2013 14:54
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Freakypedia:
Huhu Ihr süßen!
Was ist eine belgische Waffel? Und mal ehrlich: Biste jetzt rassistisch? Tut's denn keine deutsche Waffel?![]()
Das sind die dicken ( an dieser stelle werden sie auch noch gemobbt und diskriminiert) etwas süßeren,Waffeln die mit Hefe gemacht werden.....
Ja ich bin rassistisch wenn man so will, ich hab was gegen dumme Leute!!!!!!!!!!
Suche Freundinnen, aber bitte nur brünette, schlanke Mädels zwischen 25-35J., hüsch ist ganz wichtig ( will mich ja nicht schämen, wenn ich mit dir/ euch gesehen werde) aber nicht zu hübsch ( will ja die hübscheste sein und ein bisschen schlau solltet du auch sein ( aber nicht zu schlau, sonst kann ich dich ja nicht ausnutzen)....
"ob ich viele zuschriften bekomme..."![]()
![]()
Oh, die sieht aber lecker aus. Das Ganze jetzt noch mit Schokoraspeln...
Gibt es da ein Rezept und kann man die auch wie Eierkuchen in der Pfanne machen?
Ich mach wohl auch so einen Aufruf.
09.05.2013 15:00
Hier MEIN persönlich entwickeltes Rezept:
200 ml Milch
100ml Sahne
500 g Zucker (weiß, oder 400 Weiß 100 braun)
2 Pck. Vanillinzucker
500 g Butter, oder Margarine
600 g Mehl
6 Ei(er)
1 Pck. Trockenhefe
Die ersten fünf Zutaten in einen großen Topf geben und kurz zusammen aufkochen lassen. Vom Herd nehmen und das Mehl unterziehen. Den Teig etwas abkühlen lassen, dann die Eier und die Hefe mit dem Handrührgerät oder mit dem Holzlöffel mit der Mehlmischung vermischen, bis ein einheitlicher, glänzender Teig entstanden ist.
In einem rechteckigen Waffeleisen (ansonsten im normalen Eisen) ausbacken, sofort verzehren oder auf einem Gitter vollständig auskühlen lassen, dann in eine luftdichte (Plastik-)Dose geben. Halten sich gut verschlossen etwa eine Woche.
Das ganze Dauert keine 20 Minuten
und SAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Legga!!!
09.05.2013 15:02
Zitat von Freakypedia:
200 ml Milch
100ml Sahne
2 Pck. Vanillinzucker
600 g Mehl
6 Ei(er)
1 Pck. Trockenhefe
Die ersten fünf Zutaten in einen großen Topf geben und kurz zusammen aufkochen lassen. Vom Herd nehmen und das Mehl unterziehen. Den Teig etwas abkühlen lassen, dann die Eier und die Hefe mit dem Handrührgerät oder mit dem Holzlöffel mit der Mehlmischung vermischen, bis ein einheitlicher, glänzender Teig entstanden ist.
In einem rechteckigen Waffeleisen (ansonsten im normalen Eisen) ausbacken, sofort verzehren oder auf einem Gitter vollständig auskühlen lassen, dann in eine luftdichte (Plastik-)Dose geben. Halten sich gut verschlossen etwa eine Woche.
Das ganze Dauert keine 20 Minutenund SAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Legga!!!
Mist ... wie kannst Du das nur tun ... ich wollte doch so supergesund grad leben
... wow, das sieht lecker aus und klingt lecker. Rezept gemerkt für den nächsten Schwächeanfall
09.05.2013 15:09
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Freakypedia:
200 ml Milch
100ml Sahne
2 Pck. Vanillinzucker
600 g Mehl
6 Ei(er)
1 Pck. Trockenhefe
Das ganze Dauert keine 20 Minutenund SAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Legga!!!
Mist ... wie kannst Du das nur tun ... ich wollte doch so supergesund grad leben... wow, das sieht lecker aus und klingt lecker. Rezept gemerkt für den nächsten Schwächeanfall
![]()
Sie sind jede Sünde wert!!!!
Natürlich kann das Rezept halbiert werden, sind recht viele, wobei ich immer n ganzes Rezept mache, die sind eh immer spätestens n Tag später alle verputzt.
Ich mach sie übrigens immer mit dem braunen Zucker....
09.05.2013 15:10
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Freakypedia:
200 ml Milch
100ml Sahne
2 Pck. Vanillinzucker
600 g Mehl
6 Ei(er)
1 Pck. Trockenhefe
Mist ... wie kannst Du das nur tun ... ich wollte doch so supergesund grad leben... wow, das sieht lecker aus und klingt lecker. Rezept gemerkt für den nächsten Schwächeanfall
![]()
Sie sind jede Sünde wert!!!!
Natürlich kann das Rezept halbiert werden, sind recht viele, wobei ich immer n ganzes Rezept mache, die sind eh immer spätestens n Tag später alle verputzt.
Ich mach sie übrigens immer mit dem braunen Zucker....
09.05.2013 15:13
Vielleicht sollten wir bei Zeus n Antrag stellen:
Wir hätten gerne eijne neue Foreneinteilung wie folgt:
- Nur für blonde / braune / rothaarige User
- nur für schlanke User
- nur für Intelligente User ...
- nur für Mama´s mit lieben Baby´s die durchschlafen vom ersten Tag an
- nur für Super Mama´s
usw.....
Wir hätten gerne eijne neue Foreneinteilung wie folgt:
- Nur für blonde / braune / rothaarige User
- nur für schlanke User
- nur für Intelligente User ...
- nur für Mama´s mit lieben Baby´s die durchschlafen vom ersten Tag an
- nur für Super Mama´s
usw.....
09.05.2013 16:00
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Freakypedia:
Huhu Ihr süßen!
"ob ich viele zuschriften bekomme..."![]()
![]()
Also ich fall da schon mal komplett raus..
bin blond, nicht ganz schlank und über 35. Tja.. hübsch.. keine Ahnung.
also ich kick dich dann mal aus meiner Freundesliste, damit du dich nicht schämen musst
09.05.2013 16:14
Zitat von Freakypedia:
200 ml Milch
100ml Sahne
2 Pck. Vanillinzucker
600 g Mehl
6 Ei(er)
1 Pck. Trockenhefe
Die würden hier nichtmal einen Tag halten.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt