Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.05.2013 20:59
möp,ich bin sehr sehr sehr neidisch auf eure wohnung+einrichtung... nur die couch ist n ticken zu gross.... aber ansonsten:WOW
09.05.2013 22:32
Zitat von CrazyMya:

möp,ich bin sehr sehr sehr neidisch auf eure wohnung+einrichtung... nur die couch ist n ticken zu gross.... aber ansonsten:WOW

Danke Ja die Couch is recht groß, aber es geht noch ( hatten wor ja auch schon vorher)- bzw eigentlich ist das Zimmer recht klein
Naja aber neben der Couch ist noch etwas Platz, da steht auch noch ne Vitrine- sieht man nur auf dem Bild nicht.
Ausserdem finde ich braucht man im Wohnzimmer eh nur 3 Dinge:
Viel Platz um mit vielen sitzen zu können, n großen TV für´s Kinofeeling und ne Anlage zum Musik hören.... ich brauch kein riesen Wohnzimmer.
Ich kenn Leute deren Wohnzimmer ist vier mal so groß wie unseres, aber Wenn Besuch kommt niemand Platz zum sitzen, weil die Sofa´s so Klein sind.... hilft ja auch nicht, wenn ich im WZ n Rad schlagen kann aber ab 3 Gäste die Plätze eng werden
10.05.2013 09:05
Möp... hammer Wohnung. Und jetzt gefällt mir auch der Essbereich
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 09:28
Morgen
Mööp, tolle Wohnung
Hab ich gestern im Mc-Universum was verpasst?
Ich war gestern mit meinen Damen eine Fahrradtour machen und frühstücken, anschließend war ich auf dem 50-ten B-day meiner Mama. Mit Hund ohne Mann. Mann war auf Vatertagstour....mein Papa war neidisch, er wäre auch liebend gerne mitgefahren, doch meine Mutter hätte ihm den Kopf abgerissen. Der Freund meiner Schwester war auch unterwegs, war allerdings sehr ungeschickt,legte sich lang und er musste ins Krankenhaus, um sein Kinn flicken zu lassen. Sah echt gut aus und meine Schwester war hocherfreut.
Mein Mann machte bei einem der Deichfeste bei einem Gewinnspiel mit und gewann eine Mistgabel, er rief Mich an, ob ich denn so nette wäre die in Timbuktu bei ihm abzuholen, weil es Ja schon doof ist sowas mit dem Rad zu transportieren. Habe ihm gesagt, das er sonst ja auch immer gute Ideen hat und ihm bestimmt was einfallen wird bezüglich des Transportes und er aber nicht mit mir planen soll.
Er war danach beleidigt...komisch...
Aduja
28754 Beiträge
10.05.2013 09:32
Zitat von Gwen85:

Morgen
Mööp, tolle Wohnung
Ich war gestern mit meinen Damen eine Fahrradtour machen und frühstücken, anschließend war ich auf dem 50-ten B-day meiner Mama. Mit Hund ohne Mann. Mann war auf Vatertagstour....mein Papa war neidisch, er wäre auch liebend gerne mitgefahren, doch meine Mutter hätte ihm den Kopf abgerissen. Der Freund meiner Schwester war auch unterwegs, war allerdings sehr ungeschickt,legte sich lang und er musste ins Krankenhaus, um sein Kinn flicken zu lassen. Sah echt gut aus und meine Schwester war hocherfreut.
Mein Mann machte bei einem der Deichfeste bei einem Gewinnspiel mit und gewann eine Mistgabel, er rief Mich an, ob ich denn so nette wäre die in Timbuktu bei ihm abzuholen, weil es Ja schon doof ist sowas mit dem Rad zu transportieren. Habe ihm gesagt, das er sonst ja auch immer gute Ideen hat und ihm bestimmt was einfallen wird bezüglich des Transportes und er aber nicht mit mir planen soll.

Was will er denn mit ner Mistgabel machen?
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 10:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Morgen
Mööp, tolle Wohnung

Was will er denn mit ner Mistgabel machen?

Weiß ich nicht. Wir haben ja kein Vieh mehr und es ist ja nicht so, dass wir nicht ein oder zwei Mistgabeln im Schuppen haben.
Viel mehr bin ich darüber erstaunt, wie "Mann" bei einem Gewinnspiel mitmachen kann, wo der Hauptpreis eine Waschmaschine ist, wenn "Mann" mit dem Fahrrad unterwegs ist....????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 10:47

Boa Bitte!
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2013 10:50
Zitat von Pünktchennr3:

Boa Bitte!

was? wie? wo?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 10:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa Bitte!

was? wie? wo?
Problemkind und so weil das arme kind nicht auf seinen rufnamen hört weil jeder sie sein ganzes leben beim 2 namen gerufen hat!
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2013 10:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa Bitte!

was? wie? wo?
Problemkind und so weil das arme kind nicht auf seinen rufnamen hört weil jeder sie sein ganzes leben beim 2 namen gerufen hat!

looooooooooooooooool
erste seite gelesen, mich auf die finger gesetzt und konsequent den thread nicht mehr angeklickt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 10:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa Bitte!

was? wie? wo?

looooooooooooooooool
erste seite gelesen, mich auf die finger gesetzt und konsequent den thread nicht mehr angeklickt
Du musst weiter lesen.DU MUSST! Es wird soooo ...........
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 11:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa Bitte!

was? wie? wo?

Wüsste ich auch gerne....
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2013 11:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

...

looooooooooooooooool

hab ich grad hammer... ohne worte... ist das echt? wirklich? ohne witz? bitte bitte, sag, dass es nur so ein blöder witz ist... das ist... nein nein, darf ich nicht schreiben...
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2013 11:02
Ok, hat sich erledigt
War auch schon schnuppern....war doof und habe den wieder dicht gemacht...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.05.2013 11:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

...

looooooooooooooooool

hab ich grad hammer... ohne worte... ist das echt? wirklich? ohne witz? bitte bitte, sag, dass es nur so ein blöder witz ist... das ist... nein nein, darf ich nicht schreiben...
Geil oder??????
Ich hab beschlossen ich mach das jetzt auch nur noch so......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt