Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.05.2013 21:34
wenigstens kocht deiner- durfte heute mir ein neues gericht aus dem hintern ziehen weil es ja schon wieder gefüllte paprika geben sollte- hatten wir ja auch erst vor 3 wochen und mit lammhack vor nem halben jahr
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.05.2013 21:34
wenigstens kocht deiner- durfte heute mir ein neues gericht aus dem hintern ziehen weil es ja schon wieder gefüllte paprika geben sollte- hatten wir ja auch erst vor 3 wochen und mit lammhack vor nem halben jahr
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.05.2013 08:51
Kann mir bitte einer sagen, ob mein Blog in meinem Profil doch zugänglich ist?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
15.05.2013 08:59
Zitat von SpieloReloaded:

nöp
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.05.2013 09:10
Zitat von CrazyMya:

nöp

Super, dann funktioniert alles.
15.05.2013 09:39
Huhu alle zusammen!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.05.2013 09:40
Zitat von Primadonna:

Huhu alle zusammen!

Huhu, du bald-Zwei!
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:46
Zitat von Gwen85:

Mein Mann hat vorhin gekocht. Für sich....
Man stelle sich folgende Situation vor:

Frau kommt von der Arbeit heim wird vom Hund begrüsst und es duftet nach Essen, Frau geht in die Küche und stellt ernüchternd fest, das die Töpfe leer sind...
"Hallo Schatz, bin zu Hause!"
-oben aus dem Computerzimmer hört man nur irgendein Geballer-
"SCHAAAAAATZ!!! Bin zu Hause!!"
"Uuund?!"
-Frau stellt fest das Mann bombige Laune hat und geht hoch-
"Was ist los?"
-"Diese verfickte kack Scheiss Pfingstkirmes! Kirmes-Asi A streitet sich mit Kirmes-Asi B um den Stellplatz von Kirmes-Asi C! Und wer darf's richten und muss aufpassen,dass er keins in die Fresse kriegt?! Der Michi vom Ordnungsamt!"- oha, Frau stellt fest das die Laune tiefer als tief ist, wenn fäkalwörter benutzt werden.-
"Hast du mir deshalb nix vom Essen über gelassen??"
-"Mochtest du eh nicht."
"Woher willst du das wissen?"
"Es gab nur Fleisch, kein Gemüse!" - ooookay Mann ist also so geladen das er den Höhlenmenschen in sich wiederentdeckte...Frau geht stillschweigend und hungrig runter und lässt Mann mal eben in Ruhe am Pc irgendwelche Städte, Planeten etc. vernichten und schmiert sich ein Brot.

Ich weiß ja das er Stress hat mit der ollen Pfingstkirmes, aber jedes Jahr so ein Aufstand darum?? Nicht von ihm sondern vom Kirmeskommitee und den Schaustellern. Ich mag es nicht wenn mein Mann grummelig ist !

kenn ich... ich mag das auch nicht
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:47
"guten" morgen...
15.05.2013 09:47

Zitat von Primadonna:

Huhu alle zusammen!

Huhu, du bald-Zwei!

"Du Schatz? Was machen wir, wenn durch die Spritze irgendwelche Mutationen wie drei-oder vierlinge entstehen???????"

Mein Mann........

Mein Geist ist wieder ruhig, hab gesagt "Alles halb so schlimm" *tätschel* und seit dem ist Ruhe.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.05.2013 09:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

Huhu alle zusammen!

Huhu, du bald-Zwei!

"Du Schatz? Was machen wir, wenn durch die Spritze irgendwelche Mutationen wie drei-oder vierlinge entstehen???????"

Mein Mann........

Mein Geist ist wieder ruhig, hab gesagt "Alles halb so schlimm" *tätschel* und seit dem ist Ruhe.

Dein Mann ist cool!
15.05.2013 09:48
Zitat von zartbitter:

"guten" morgen...

Hi Schatz, was los???
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:49
@merle
braver geist
kenn das von meinem freund auch... "schatz, meine geschwister sind zwillinge.... will ich nur mal erwähnt haben..."
schatz "und? dann gibts halt gleich zwei und wir sind auf jeden fall nach einmal fertig. ist doch super"
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

"guten" morgen...

Hi Schatz, was los???

wo soll ich anfangen? hab mir gestern mal wieder nen nerv im rücken eingeklemmt (mach ich ja unglaublich gern) ------> jetzt ist mein linker arm quasi halb tot, also fast unbeweglich, weil bewegen scheißweh tut *schnief*
wie gehts dir, schatzi?
15.05.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

@merle
braver geist
kenn das von meinem freund auch... "schatz, meine geschwister sind zwillinge.... will ich nur mal erwähnt haben..."
schatz "und? dann gibts halt gleich zwei und wir sind auf jeden fall nach einmal fertig. ist doch super"

Ja, total super
Mein Mann spricht sogar schon über Namen.....ich darf nicht mal erst schwanger werden
Ich häng das ja nicht an die offizielle Glocke im privat Leben, aber jeder, der es weiß freut sich irgendwie.
Bei Ben war das damals eher so die Mitleidschiene, wobei sich auch dort einige gefreut haben, aber jetzt ist das irgendwie noch mal ganz anders. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt nun doch nochmal gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt