Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
15.05.2013 09:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

"guten" morgen...

Hi Schatz, was los???

wo soll ich anfangen? hab mir gestern mal wieder nen nerv im rücken eingeklemmt (mach ich ja unglaublich gern) ------> jetzt ist mein linker arm quasi halb tot, also fast unbeweglich, weil bewegen scheißweh tut *schnief*
wie gehts dir, schatzi?

Ganz gut soweit, hab nur übelst den Mist geträumt. Dann geh damit doch mal zum Arzt, das nicht gut. Vorallem wenn der Arm schon in Mitleidenschaft gezogen wird.
Dann kannst danach gleich zum Frauenarzt
Bin gespannt, was dabei heraus kommt.
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:54
@merle
na gut, über namen spricht er zum glück noch nicht... bei uns wird ja lieber das auto geplant
er hat von mir mundverbot bekommen und darfs keinem erzählen ich habs aber zwei freundinnen erzählt.... *schäm*
die beiden findens absolut mega total super
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 09:55
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

"guten" morgen...

Hi Schatz, was los???

wo soll ich anfangen? hab mir gestern mal wieder nen nerv im rücken eingeklemmt (mach ich ja unglaublich gern) ------> jetzt ist mein linker arm quasi halb tot, also fast unbeweglich, weil bewegen scheißweh tut *schnief*
wie gehts dir, schatzi?

Ganz gut soweit, hab nur übelst den Mist geträumt. Dann geh damit doch mal zum Arzt, das nicht gut. Vorallem wenn der Arm schon in Mitleidenschaft gezogen wird.

bei meinem FA muss man mind. 4 wochen im voraus nen termin ausmachen... wollt da heut mal anrufen.
ich wart bis ende der woche, mein orthopäde spritzt mich sonst eh nur und das will ich gern vermeiden. bei mir ist immer entweder bein oder arm mit betroffen, am schlimmsten wars halt beim bandscheibenvorfall...
was hast denn geträumt?
15.05.2013 10:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

...

wie gehts dir, schatzi?

bei meinem FA muss man mind. 4 wochen im voraus nen termin ausmachen... wollt da heut mal anrufen.
ich wart bis ende der woche, mein orthopäde spritzt mich sonst eh nur und das will ich gern vermeiden. bei mir ist immer entweder bein oder arm mit betroffen, am schlimmsten wars halt beim bandscheibenvorfall...
was hast denn geträumt?

Ja, dann ruf da mal fix an, umso schneller haste ein Termin und wenn du sagst, dass du schon 2 Jahre nicht da warst, gehts wahrscheinlich noch schneller

Ich weiß auch nicht, das war ganz komisch, ich war in Flensburg vor einigen hunderjahren, typischer Altbau mit Blick auf die Förde mit Kutschen und so. Ganz komisch, da waren einige Leute, das war wie eine Party nur ohne Musik. Hatte ein dunkelrotes Ballkleid an und war nett zurrecht gemacht, ich stand vor einem Spiegel und konnte alles bis auf mein Gesicht sehen. Das war aber nicht Abends, sondern mitten am Tag. Und dann bin ich gerannt und gerannt und gerannt..ich bin soo schnell gelaufen wie ich nur konnte und wurde dann gefangen und in ein hinterstes Hinterzimmer gebracht und eingesperrt und dann wurde ich wach. Ganz komisch...
15.05.2013 10:16
Mal ganz laienhaft ausgelegt, ja? Ich habs ja sonst nicht so mit Traumdeutung...

Ballkleid, hübsch zurecht gemacht, Gesicht nicht sehen können klingt für mich nach Maskenball. Maskenball ist halt Partie, wo man keine Verantwortung übernimmt, weil ja eh keine Sau weiß, wer du bist. Rennen und gefangen werden ist halt "oh Shit, das was wir da grad tun, ist echt groß, nix mehr mit *freiem Leben, Partie und so*. Also ein ganz normales Verarbeiten vom Hibbeln

Aber wie gesagt, ich hab kein Plan von Traumdeutung und hab auch nicht Psychologie studiert oder so
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 10:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

was hast denn geträumt?

Ja, dann ruf da mal fix an, umso schneller haste ein Termin und wenn du sagst, dass du schon 2 Jahre nicht da warst, gehts wahrscheinlich noch schneller

Ich weiß auch nicht, das war ganz komisch, ich war in Flensburg vor einigen hunderjahren, typischer Altbau mit Blick auf die Förde mit Kutschen und so. Ganz komisch, da waren einige Leute, das war wie eine Party nur ohne Musik. Hatte ein dunkelrotes Ballkleid an und war nett zurrecht gemacht, ich stand vor einem Spiegel und konnte alles bis auf mein Gesicht sehen. Das war aber nicht Abends, sondern mitten am Tag. Und dann bin ich gerannt und gerannt und gerannt..ich bin soo schnell gelaufen wie ich nur konnte und wurde dann gefangen und in ein hinterstes Hinterzimmer gebracht und eingesperrt und dann wurde ich wach. Ganz komisch...

ok, das is echt schräg^^
Gwen85
18464 Beiträge
15.05.2013 11:12
Morgen!

Die Laune meines Mannes ist noch "besser" geworden.....
Habe ihn gerade von meiner Arbeit aus auf seiner Arbeit angerufen und ihn gefragt, ob er heute Mittag eben nach Lola schauen kann und mit ihr ne Runde drehen würde, weil ich noch einkaufen wollte, da wir am Wochenende Nachbarschaftsfestbesprechung haben und auf 1 (!) Hochzeit sind--ich bin sonst mittags immer eben zu Hause wegen dem Hund und er hat den kürzeren Arbeitsweg und Gleitzeit....ach egal-
Seine Antwort: "Ich erinnere mich noch an das Gespräch vor einem Jahr, als du dir Lola angeschafft hast! `Ich gehe immer mit Lola, der Hund wird niemandem zur Last fallen...bla bla...´"
-"Schatz(!) ich wollte heute Mittag einkaufen gehen, damit du dir deinen Wanst vollschlagen kannst!"
"Ist ja gut!"
-"Lass deine Kirmeslaune an den Kirmesasi´s oder an deiner Kollegin die nicht arbeitet und doch für´s Nichtstun bezahlt wird aus aber nicht an mir!" - Sonst ist das nämlich alles überhaupt kein Problem! Darf ich mir das jetzt echt noch anderthalb Wochen bis die Pfingstkirmes um ist antun? Und er hat auch noch freiwillig Bereitschaft! Wenn der so weiter macht darf er mich Zwangseinweisen!
15.05.2013 11:23
Zitat von Gwen85:

Morgen!

Die Laune meines Mannes ist noch "besser" geworden.....
Habe ihn gerade von meiner Arbeit aus auf seiner Arbeit angerufen und ihn gefragt, ob er heute Mittag eben nach Lola schauen kann und mit ihr ne Runde drehen würde, weil ich noch einkaufen wollte, da wir am Wochenende Nachbarschaftsfestbesprechung haben und auf 1 (!) Hochzeit sind--ich bin sonst mittags immer eben zu Hause wegen dem Hund und er hat den kürzeren Arbeitsweg und Gleitzeit....ach egal-
Seine Antwort: "Ich erinnere mich noch an das Gespräch vor einem Jahr, als du dir Lola angeschafft hast! `Ich gehe immer mit Lola, der Hund wird niemandem zur Last fallen...bla bla...´"
-"Schatz(!) ich wollte heute Mittag einkaufen gehen, damit du dir deinen Wanst vollschlagen kannst!"
"Ist ja gut!"
-"Lass deine Kirmeslaune an den Kirmesasi´s oder an deiner Kollegin die nicht arbeitet und doch für´s Nichtstun bezahlt wird aus aber nicht an mir!" - Sonst ist das nämlich alles überhaupt kein Problem! Darf ich mir das jetzt echt noch anderthalb Wochen bis die Pfingstkirmes um ist antun? Und er hat auch noch freiwillig Bereitschaft! Wenn der so weiter macht darf er mich Zwangseinweisen!

Hui, na das wird lustig - arme Gwen... Sag ihm "Zick mich nicht an, DEIN Kind hört das schon!" oder so
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 12:07
ojeeeeeeeeeeeeeee, männer mit schlechter laune sind sowas von nervtötend bin froh, dass meiner das nur selten hat und in der regel reicht es, wenn ich frag, ob er das fair findet, seine laune an mir auszulassen...
Gwen85
18464 Beiträge
15.05.2013 12:09
Zitat von zartbitter:

ojeeeeeeeeeeeeeee, männer mit schlechter laune sind sowas von nervtötend bin froh, dass meiner das nur selten hat und in der regel reicht es, wenn ich frag, ob er das fair findet, seine laune an mir auszulassen...

Es ist immer ganz schlimm um Pfingsten rum, eben wegen der Kirmes. Sonst kann ich ihn mit schlechtem Sinn gut händeln, aber dieses Event 1 Mal im Jahr toppt alles! Er kann auch keinen Urlaub nehmen, darf er ausgerechnet dann nicht! Habe ihm schon so oft vorgeschlagen mal eben weg zu fahren...Nö, geht nicht. Kann sich ja sonst keiner darum kümmern....
Gwen85
18464 Beiträge
15.05.2013 12:13
Hmm...der Fred mit dem Thema Verhütungsmitteln könnte interessant werden, so als Diskussion...
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 12:18
Zitat von Gwen85:

Hmm...der Fred mit dem Thema Verhütungsmitteln könnte interessant werden, so als Diskussion...

jep, glaub ich auch du H4 queen
Gwen85
18464 Beiträge
15.05.2013 12:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

jep, glaub ich auch du H4 queen

Ja...echt!
15.05.2013 16:29
Sacht ma, wie kann folgenden Phänomenen von statten gehen?

Mein Handy bimmelt, ich bin zu langsam/taub. Verpasse also den Anruf, aber nur um wenige Sekunden, rufe nach einer 15 sek. Google-Aktion zurück. (Bewerbe mich ja im Moment und wollt wissen welche Firma) so rufe diiiirrreeeeekt zurück und?? Geht keiner ran.
Schmeißen die das Festnetz ausm Fenster?!
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2013 16:30
Zitat von Primadonna:

Sacht ma, wie kann folgenden Phänomenen von statten gehen?

Mein Handy bimmelt, ich bin zu langsam/taub. Verpasse also den Anruf, aber nur um wenige Sekunden, rufe nach einer 15 sek. Google-Aktion zurück. (Bewerbe mich ja im Moment und wollt wissen welche Firma) so rufe diiiirrreeeeekt zurück und?? Geht keiner ran.
Schmeißen die das Festnetz ausm Fenster?!

hmmmmmmmmm.... die haben feierabend gemacht und schon mal das telefon ausgeschaltet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt