Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.05.2013 20:29
Brrrr Halllllloooo wo sind denn alle?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????
16.05.2013 08:55
Morgen!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
16.05.2013 09:10
Oha Gwen, bei dir kommts aber auch knüppeldick *drück*
hier ist alles im grünen Bereich. Das Wochenende nähert sich langsam
hier ist alles im grünen Bereich. Das Wochenende nähert sich langsam
16.05.2013 09:18
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
So was kenn ich auch. Wir waren mal mit unseren an nem Tümpel um mit ner Tierfotografin Bilder zu machen, wie sie durchs Wasser laufen. Zweimal haben sie mit gemacht, beim dritten Mal sind sie abgezischt. Und wo waren sie? Am Auto! Und haben uns an geguckt, als wenn sie sagen wollten: 'Wir wollen jetzt nach Hause, ihr habt genug Bilder!'
16.05.2013 09:27
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
Immerhin ist sie nach Hause gelaufen und nicht mit Bull durchgebrannt
16.05.2013 09:30
achso, ich mach bei
gerne mit... bin auch ziemlich sauer...
gerne mit... bin auch ziemlich sauer...
16.05.2013 09:32
Madame kommt nicht mehr von der Leine. Ganz einfach und selbst Schuld...
16.05.2013 09:34
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
Immerhin ist sie nach Hause gelaufen und nicht mit Bull durchgebrannt![]()
Sie mag Bull nicht...hat ihn schon einmal als er Sie besteigen wollte vermöbelt..die Pöbeltante..
16.05.2013 09:43
morgen!
Zeit für MC damit ich weiß wie toll mein eigenes Leben ist.........
Zeit für MC damit ich weiß wie toll mein eigenes Leben ist.........
16.05.2013 09:45
Zitat von Pünktchennr3:
morgen!
Zeit für MC damit ich weiß wie toll mein eigenes Leben ist.........![]()
jep, das funktioniert immer wieder
16.05.2013 09:50
Zitat von Gwen85:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Gwen85:
Morgen!
Lola war weg! Dieses Miststück war hinter einem Hasen her! Ich am rufen und fluchen um die Felder rum...und wo wartet Madame? Richtig:Zu Hause!
Bin so sauer und geladen, diese Woche wird immer besser!!!!!
Immerhin ist sie nach Hause gelaufen und nicht mit Bull durchgebrannt![]()
Sie mag Bull nicht...hat ihn schon einmal als er Sie besteigen wollte vermöbelt.. die Pöbeltante ..
Wie heißt es doch so schön? Im Laufe der Zeit werden Hund und Frauchen sich immer ähnlicher
16.05.2013 09:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
morgen!
Zeit für MC damit ich weiß wie toll mein eigenes Leben ist.........![]()
jep, das funktioniert immer wieder![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt







