Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
16.05.2013 09:56
moin moin
so langsam nähert sich das verlängerte wochenende mit riesen schritten und ich weiß noch nicht was wir unternehmen
außerdem hat unser neffe geburtstag und ich weiß nicht wann vom20-25 kann es jeder tag sein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2013 10:01
Zitat von Minibeanymachine:

moin moin
so langsam nähert sich das verlängerte wochenende mit riesen schritten und ich weiß noch nicht was wir unternehmen
außerdem hat unser neffe geburtstag und ich weiß nicht wann vom20-25 kann es jeder tag sein
16.05.2013 10:08
Sorry, war grad in der frühstückspause.

Ich hat frei und liegt in der Sonne, obwohl sie doch so viel zu tun hat...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
16.05.2013 10:13
Zitat von bvbana:

hier nieselt es - nix mit rumliegen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2013 10:13
Zitat von bvbana:

Ja aber sie braucht Pause und luft
16.05.2013 10:15
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von bvbana:

Ja aber sie braucht Pause und luft

atmen ist auch anstrengend
16.05.2013 10:15
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von bvbana:

hier nieselt es - nix mit rumliegen

hier scheint die sonne und ich muss arbeiten. auch klasse
16.05.2013 10:18
unser Wochenende ist schon gut verplant.

Sonntag macht meine Cousine eine Privatführung im Kloster Corvey, link für die, die es interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Corvey
Danach wird bei ihr gegrillt.

Und Sonntag wollen wir in den Heide Park fahren, mit der Familie von meiner Schwägering.

Ja und Montag wollen wir ins Schwimmbad.
16.05.2013 10:40
Mein Mann ist der oberknaller...
Ab nächsten Monat fällt ja mein kleines Gehalt weg. Und er??? Er bunkert Geld zur Seite, damit wir von So-Mo ins Tropical fahren können
Ich wunder mich wo das Geld abbleibt, das hortet der Herr hier!!
Ich hatte von um zu Weihnachten eine Nacht in einem Wellness Hotel auf Usedom bekommen. Er hatte es bereits angezahlt mit 150 und wegen der Doppelbelastung/Umzug etc der ganz schrott im März haben wir das gecancelt. Und ich fragte nun fast 3 Monate TÄGLICH wo das Geld vom Hotel bleibt.......
Ich guck eben aufs Konto, dazu kommen am 22. noch die Steuern für unseren Diesel und er bunkert das Geld und ich krieg schon einen leichten hauch von Panik, weil ich nicht weiß wie ich den Kühlschrank voll machen soll...der Idiot!!!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 10:49
Wo ist das eigene Leben so schön? Mich regt gerade so einiges auf...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2013 10:52
Zitat von Gwen85:

Warum? Sag mir was dich stört und ich gebe dir schnell ein paar Beispiele aus der top 10 an denen du weißt wie gut du es hast!
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 10:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Warum? Sag mir was dich stört und ich gebe dir schnell ein paar Beispiele aus der top 10 an denen du weißt wie gut du es hast!

1) Mein Mann hat diese Woche Bereitschaft und viel mit der Kirmes zu tun, weil er ja als Ordnungsbeamter für jeden Scheiß parat stehen muss und dabei ja vorsichtig sein muss um nicht eins von manch Kirmesasi in die Fresse zu kriegen!-Heißt für mich zu Hause: Bombenstimmung die noch bis Mitte NÄCHSTER WOCHE anhält!-Scheiß Pfingstkirmes!

2) Mein Hund hat es wiedermal nicht geschafft zu hören und jagt einen Hasen, ich such mich heute morgen dumm und dämlich nach Madame und was ist? Madame erwartet mich zu Hause! Ist ja nicht so, das ich mir Sorgen gemacht habe das unsere Ortsvorsteherin ihre Knarre rauspackt und meinen Hund abknallt, wie vor einem Jahr den Hund einer anderen Dorfbewohnerin!

3) Vielleicht kotzt mich alles im Moment nur so sehr an, weil meine Hormone im Chaos sind!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2013 11:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

1) Mein Mann hat diese Woche Bereitschaft und viel mit der Kirmes zu tun, weil er ja als Ordnungsbeamter für jeden Scheiß parat stehen muss und dabei ja vorsichtig sein muss um nicht eins von manch Kirmesasi in die Fresse zu kriegen!-Heißt für mich zu Hause: Bombenstimmung die noch bis Mitte NÄCHSTER WOCHE anhält!-Scheiß Pfingstkirmes!

2) Mein Hund hat es wiedermal nicht geschafft zu hören und jagt einen Hasen, ich such mich heute morgen dumm und dämlich nach Madame und was ist? Madame erwartet mich zu Hause! Ist ja nicht so, das ich mir Sorgen gemacht habe das unsere Ortsvorsteherin ihre Knarre rauspackt und meinen Hund abknallt, wie vor einem Jahr den Hund einer anderen Dorfbewohnerin!

3) Vielleicht kotzt mich alles im Moment nur so sehr an, weil meine Hormone im Chaos sind!
zu punkt 1: NORMAL!!
zu punkt 2: Hund eben

und zu Punkt 3. STIMME DIR VOLKOMMEN ZU!!
16.05.2013 11:26
Juhu ihr lieben!

Gwen: Das mit deinem Wuff kenn ich. Als wir damals im Dorf gelebt haben und Einstein unseren Aussi hatten, ging der auch immer Stiften.
Wir hatten einen riesen Garten ( ca.800qm Fussballfeld ), reichte nicht.
Nils n Zaun gebaut- Hund einfach drüber.
Nils zaun noch höher gebaut- Hund einfach drüber....
Nils getestet wie hoch Zaun müsste, damit Hund NICHT drüber hüfen kann.... min.2,5m... Zaun in der Höhe abgelehnt, wir wollten nicht wie im Alcatraz leben.
Also wurde unser Hund nach und nach im Dorf berühmt, weil er da täglich so seine runden drehte....
Eines Tages, Nils und ich auf dem weg zur arbeit, fahren gerade aus dem Dorf raus und sehen weeeeeeeeeeeeit entfernt irgendwas weißes hinter,m Scgulbus her rennen... kommen näher EINSTEIN!!!!!
Ist der Idiot 3 km bis ins nächste Dorf dem blöden Schulbus hinterher gerannt!!!!!!!!
Ich muss dir wohl nicht sagen, dass er als Aussi n Hütehund ist.... ja unser einstein meinte auch Schulbusse hüten zu müssen
Dann war er eines Tages spurlos verschwunden.... wir üüüüüüüüüüüüüüüberall gesucht. Hund weg!
Ruft uns plötzlich die Polizei an.
Ob der weiße Aussi unser wäre....? Joaaaa ( ich nur: was hat er jetzt wieder gemacht)....#
Der Bulle: Ja, also den haben wir dann mal hier in unseren Zwinger gesteckt, zusammen mit seiner Freundin.... die beiden waren hier in Husum zusammen spazieren..... ( sind nur 20 km von zu Hause weg- die Freundin kam auch aus unserem Dorf )
Wir kommen da hin, der Bulle geht mit uns zum Zwinger.... Lady da, Einstein WEG!!!!!!!!!!!!! Der Bulle: "ich schwöre ich hab den Hund da vor 30 Min. PERSÖNLICH da drin eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nils und ich gucken.... die Gitter waren etwas über 2 m hoch, dann kam ne ca. 50cm Lücke zur Decke hin, und in der hinteren Ecke der Zwingers war ne kleine Hundehütte.... gucken und an- alles klar!
Nils gerufen und gepfiffen.... jkommt das Biest freudestrahlend angetrabt..... der war mal eben ausgebrochen und Turnte auf dem Polizeihinterhof rum....
Der Polizist meinte nur: Also DAS hat bisher noch kein Hund geschafft!
16.05.2013 12:59
"ich bin nicht müde..ich bin nicht müde" zzzZzzzZZzzz....
Später gehen Ben und ich die 1,4km zum Strand
Da ist ein großer Spielplatz, an der Hafenspitze kann ich nicht mehr mit ben hin...nur suffköppe und kleine Jungs, die Amarilles heißen...mit bomberjacke und tarngefleckte hose...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt