Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
16.05.2013 13:08
...du kannst es tuuun...ohhhh sailor moooooooon..... *sing*
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:09
Zitat von Primadonna:

WTF???
16.05.2013 13:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

WTF???

Haushalt fertig, Kind schläft und Mami guckt Sailor Moon. Wir haben nun alle Sender+Pay sender von Kabel deutschland. Und da ist ein Kindersender bei, der den ganzen Tag das zeigt, was ich in meiner Kindheit geschaut habe
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:11
@Freaky: Da war der Name eures Hundes Programm: Einstein
Ja, sind schon kleine Teufel manchmal und dann schauen sie einen wieder so lieb an und man kann nicht mehr böse sein...

@Primadonna: Ich möchte auch Strand und schönes Wetter....und wie um alles in der Welt kommst du auf Sailor-Moon?
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:12
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

WTF???

Haushalt fertig, Kind schläft und Mami guckt Sailor Moon. Wir haben nun alle Sender+Pay sender von Kabel deutschland. Und da ist ein Kindersender bei, der den ganzen Tag das zeigt, was ich in meiner Kindheit geschaut habe

Animax? Ja, da läuft SailorMoon Habe ich mal ne Zeitlang wieder aufgenommen! und jetzt werden die Staffeln wiederholt!
16.05.2013 13:13
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

WTF???

Animax? Ja, da läuft SailorMoon Habe ich mal ne Zeitlang wieder aufgenommen! und jetzt werden die Staffeln wiederholt!

Ja, die erste Staffel ist grad wieder angefangen, gucke auch aufnahmen, sonst läuft hier boomerang. total cool mit den uralt sachen.
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...

Ja, die erste Staffel ist grad wieder angefangen, gucke auch aufnahmen, sonst läuft hier boomerang. total cool mit den uralt sachen.

Boomerang kenne ich nicht. Ja die alten kann man immer mal wieder schauen, so zwischendurch, brauch man nicht denken und kann einfach nur eben herzlich lachen Und man kennt die Folgen eh... Die Animeserie Romeo&Juliet ist auch ganz gut, wenn sie noch läuft Habe früher auch ganz gerne van Hellsing und Goldenboy geschaut-damals auf Mtv....gott bin ich alt!
16.05.2013 13:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...

Boomerang kenne ich nicht. Ja die alten kann man immer mal wieder schauen, so zwischendurch, brauch man nicht denken und kann einfach nur eben herzlich lachen Und man kennt die Folgen eh... Die Animeserie Romeo&Juliet ist auch ganz gut, wenn sie noch läuft Habe früher auch ganz gerne van Hellsing und Goldenboy geschaut-damals auf Mtv....gott bin ich alt!

http://www.boomerangtv.de/shows
das läuft da
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:22
Ok Wir haben ja Sky und da ist eben Animexx bei Und junior und Disneychannel....Aber diese Sender laufen bei uns so gut wie nie, wegen Sky-Sport..... Dabei kommen auch dem Disneychannel schonmal die gaaaaanz alten Disneyfilme...Naja, kann ich Männle nicht antun und mittlerweile verschlafe ich auch alles an TV-Programm....bin ja immer noch sooooo müüüde...
16.05.2013 13:25
"Macht der Mondnebel-mach auf".....hä?wad soll da aufgehen??
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2013 13:26
Zitat von Primadonna:

Mein Mann ist der oberknaller...
Ab nächsten Monat fällt ja mein kleines Gehalt weg. Und er??? Er bunkert Geld zur Seite, damit wir von So-Mo ins Tropical fahren können
Ich wunder mich wo das Geld abbleibt, das hortet der Herr hier!!
Ich hatte von um zu Weihnachten eine Nacht in einem Wellness Hotel auf Usedom bekommen. Er hatte es bereits angezahlt mit 150 und wegen der Doppelbelastung/Umzug etc der ganz schrott im März haben wir das gecancelt. Und ich fragte nun fast 3 Monate TÄGLICH wo das Geld vom Hotel bleibt.......
Ich guck eben aufs Konto, dazu kommen am 22. noch die Steuern für unseren Diesel und er bunkert das Geld und ich krieg schon einen leichten hauch von Panik, weil ich nicht weiß wie ich den Kühlschrank voll machen soll...der Idiot!!!!!!!!!!!!

ojeeeeeeeeeeeeeee..... aber er hats ja vermutlich nur gut gemeint...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.05.2013 13:28
Prima bei wem Hirn nachrüsten?
Nein ich will jetzt nicht hören bei wem nicht?
Dafür dürften die Server nicht ausreichen........
16.05.2013 13:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ab nächsten Monat fällt ja mein kleines Gehalt weg. Und er??? Er bunkert Geld zur Seite, damit wir von So-Mo ins Tropical fahren können
Ich hatte von um zu Weihnachten eine Nacht in einem Wellness Hotel auf Usedom bekommen. Er hatte es bereits angezahlt mit 150 und wegen der Doppelbelastung/Umzug etc der ganz schrott im März haben wir das gecancelt. Und ich fragte nun fast 3 Monate TÄGLICH wo das Geld vom Hotel bleibt.......
Ich guck eben aufs Konto, dazu kommen am 22. noch die Steuern für unseren Diesel und er bunkert das Geld und ich krieg schon einen leichten hauch von Panik, weil ich nicht weiß wie ich den Kühlschrank voll machen soll...der Idiot!!!!!!!!!!!!

Ich weiß.
Aber er bringt solche Aktionen immer zum aller schlechtesten Zeitpunkt überhaupt und dann immer so heimlich, das nervt. wir reden heute abend in ruhe. er hat schon alles mit meiner besten in berlin abgesprochen...
Gwen85
18464 Beiträge
16.05.2013 13:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Ich weiß.
Aber er bringt solche Aktionen immer zum aller schlechtesten Zeitpunkt überhaupt und dann immer so heimlich, das nervt. wir reden heute abend in ruhe. er hat schon alles mit meiner besten in berlin abgesprochen...

Das ist doch als Überraschung geplant gewesen Aber würde mich auch nerven vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden dank Heimlichtuerei...
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2013 13:32
@merle
männer.... ok, zum glück ist mein freund da etwas vernünftiger, aber dafür fällt ihm 4 jahre lang nicht auf, dass er die steuer vom auto seiner eltern bezahlt hat... sind ja nur 320€ im jahr^^ naja, haben wir gestern dann für die 4 jahre in bar gekriegt, auch nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt