Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.05.2013 12:03
Zitat von Pünktchennr3:
Meine Nachbarn kamen die letzten drei morgende wieder in den genuß das ich eine blöde mama bin.Hendriks Laufrad stand in der garage.Er wollte nicht hören, ich hab ihm gesagt noch einmal und das Laufrad wandert für ein paar tage in die garage, er raste wieder los fuhr ner oma fast in die hacken und fegte ohne zu gucken über die straße(sein glück das hier alle strassen spielstrassen sind)das ist brand gefährlich.Das laufrad wanderte kommentarlos in die garage und am nächsten morgen"will laufrad fahren!"
"äh nee du hast für die nächsten 3 tage kein laufrad mehr!"
"bitte(dackelblick)ich bin auch wieder lieb!"
"ich aber nicht.Jetzt komm!"
Heul brüll.ja mein gott dann laufe ich halt morgens wieder einmal mit einem brüllenden Kind zum Kindergarten.Kennen hier alle schon. Entweder sie brüllen, oder laufen ohne schuhe oder im schlafanzug zum kindergarten. Gab es hier schon alles!
Hier auch
17.05.2013 12:07
Zitat von schwarzgefieder:Im gemein sein? Klar!
Zitat von Pünktchennr3:
Meine Nachbarn kamen die letzten drei morgende wieder in den genuß das ich eine blöde mama bin.Hendriks Laufrad stand in der garage.Er wollte nicht hören, ich hab ihm gesagt noch einmal und das Laufrad wandert für ein paar tage in die garage, er raste wieder los fuhr ner oma fast in die hacken und fegte ohne zu gucken über die straße(sein glück das hier alle strassen spielstrassen sind)das ist brand gefährlich.Das laufrad wanderte kommentarlos in die garage und am nächsten morgen"will laufrad fahren!"
Heul brüll.ja mein gott dann laufe ich halt morgens wieder einmal mit einem brüllenden Kind zum Kindergarten.Kennen hier alle schon.Entweder sie brüllen, oder laufen ohne schuhe oder im schlafanzug zum kindergarten.Gab es hier schon alles!
Kann man Kurse bei dir belegen? So als Präventivmaßnahme?![]()
![]()
![]()
Nee ich bin selber noch in der Ausbildung.Hendrik ist gerade mein Problem.Ich habe Melina und damit komme ich klar und ganz ganz ehrlich.Mein mann kann gar nicht ihr Vater sein.100% nicht.Der leibhaftige ist bei der zeugung in seinen Körper gefahren.Weil dieses kind ist absolut HARDCORE.In allem!
Aber henni stellt mich gerade vor das Problem:er wird 4.Er macht immo was er will.Und er hatte bei mir diesen süß faktor.nesthäckchen, baby, mein letztes BABY.Er ist zuckersüß wirklich.Dackelblick, grüne augen, blond nicht mal 1 meter groß.Aber ich muss von diesem süßfaktor runter kommen, weil er schon sachen drauf hat die nicht gehen.Und jedes mal aufs neue muss ich kurz nachdenken und mir sagen"nein er ist KEIN baby mehr........!"
17.05.2013 12:07
Mya: Kiel is ne Ecke weg, aber nicht am ende der Welt....
Was hälst du davon mal mit den Kids n WE aus der Umgebung raus zu gehen?
Mein Mann ist zum Beispiel regelmäßg 16 Tage weg- die WE sind immer rec ht langweilig.... schnapp dir doch, wenn du Lust hast deine Kids und komm einfach mal her. WIr haben irre viel Platz und dann gibbet nebenbei einwenig Erziehungscouching....
Abends entspannen wir dann zusammen bei nem Sektchen
Mein Mann ist zum Beispiel regelmäßg 16 Tage weg- die WE sind immer rec ht langweilig.... schnapp dir doch, wenn du Lust hast deine Kids und komm einfach mal her. WIr haben irre viel Platz und dann gibbet nebenbei einwenig Erziehungscouching....
Abends entspannen wir dann zusammen bei nem Sektchen
17.05.2013 12:13
Zitat von Freakypedia:
Mein Mann ist zum Beispiel regelmäßg 16 Tage weg- die WE sind immer rec ht langweilig.... schnapp dir doch, wenn du Lust hast deine Kids und komm einfach mal her. WIr haben irre viel Platz und dann gibbet nebenbei einwenig Erziehungscouching....![]()
Abends entspannen wir dann zusammen bei nem Sektchen![]()
![]()
![]()
Hast du ein Glück, dass wir dieses We dicht sind....
17.05.2013 12:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von schwarzgefieder:Im gemein sein? Klar!
Zitat von Pünktchennr3:
Heul brüll.ja mein gott dann laufe ich halt morgens wieder einmal mit einem brüllenden Kind zum Kindergarten.Kennen hier alle schon.Entweder sie brüllen, oder laufen ohne schuhe oder im schlafanzug zum kindergarten.Gab es hier schon alles!
Kann man Kurse bei dir belegen? So als Präventivmaßnahme?![]()
![]()
![]()
![]()
Nee ich bin selber noch in der Ausbildung.Hendrik ist gerade mein Problem.Ich habe Melina und damit komme ich klar und ganz ganz ehrlich.Mein mann kann gar nicht ihr Vater sein.100% nicht.Der leibhaftige ist bei der zeugung in seinen Körper gefahren.Weil dieses kind ist absolut HARDCORE.In allem!
Aber henni stellt mich gerade vor das Problem:er wird 4.Er macht immo was er will.Und er hatte bei mir diesen süß faktor.nesthäckchen, baby, mein letztes BABY.Er ist zuckersüß wirklich.Dackelblick, grüne augen, blond nicht mal 1 meter groß.Aber ich muss von diesem süßfaktor runter kommen, weil er schon sachen drauf hat die nicht gehen.Und jedes mal aufs neue muss ich kurz nachdenken und mir sagen"nein er ist KEIN baby mehr........!"
Ist hier ganz genauso Nati
Lakisha ist ebenfalls vom Leibhaftigen und mein kleiner Loukes.... du kennst ihn ja von Bildern..... der lässt alles bei mir schmelzen.... und er ist erst 3!!!! Aber das Problem ist auch bei ihm: ER WEIß DAS und setzt es seeeeeeeeeeeeeeeeehr geschickt ein!!!!
Monstermania!!!!
Für alle die, die meinen mini Anarchisten noch nicht gesehen haben....
17.05.2013 12:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
Mein Mann ist zum Beispiel regelmäßg 16 Tage weg- die WE sind immer rec ht langweilig.... schnapp dir doch, wenn du Lust hast deine Kids und komm einfach mal her. WIr haben irre viel Platz und dann gibbet nebenbei einwenig Erziehungscouching....![]()
![]()
![]()
![]()
Sei mal nicht so schnappig! DU hast deine Einladung schon längst bekommen
DIe steht auch noch und wird sie nicht bald eingelöst, wird sie zum ZWANG!!!!
17.05.2013 12:20
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
Sei mal nicht so schnappig! DU hast deine Einladung schon längst bekommenDIe steht auch noch und wird sie nicht bald eingelöst, wird sie zum ZWANG!!!!
![]()
Aller spätestens zur Hihahochzeit machen wir uns auf die Weltreise
17.05.2013 12:33
Zitat von SpieloReloaded:
@Freaky
Das letzte Bild ist ja heiß.
Da schließe ich mich an, wobei ich alle Bilder zum dahin Schmelzen finde
17.05.2013 12:34
Zitat von SpieloReloaded:
@Freaky
Das letzte Bild ist ja heiß.
ja er ist echt König darin Gesichter zu machen, zu flirten, oder einfach etwas zu tun was einem zum schmelzen ider zum lachen bringt!!!! Ganz fiese Geschichte.... alter Charmbolzen!!!
17.05.2013 12:35
so in der zwischenzeit hab ich das wohn zimmer abgeschlossen,damit sie nicht rauslaufen können...
wir setzten uns auf die couch zum kuscheln,nach drei minuten war hier wieder rumgeschreie... dann fingen sie an mich zu treten... ich hab dann beide auf die couc gelegt und ihre beine festgehalten ,bis sie heulend versprochen haben ,nicht mehr zu treten... mal sehen ,wie lange das anhält
wir setzten uns auf die couch zum kuscheln,nach drei minuten war hier wieder rumgeschreie... dann fingen sie an mich zu treten... ich hab dann beide auf die couc gelegt und ihre beine festgehalten ,bis sie heulend versprochen haben ,nicht mehr zu treten... mal sehen ,wie lange das anhält
17.05.2013 12:37
Zitat von CrazyMya:
so in der zwischenzeit hab ich das wohn zimmer abgeschlossen,damit sie nicht rauslaufen können...
wir setzten uns auf die couch zum kuscheln,nach drei minuten war hier wieder rumgeschreie... dann fingen sie an mich zu treten... ich hab dann beide auf die couc gelegt und ihre beine festgehalten ,bis sie heulend versprochen haben ,nicht mehr zu treten... mal sehen ,wie lange das anhält![]()
Demonstriere deine Macht anders. Sie werden älter, da kommst du damit glaube ich nicht weit. Das müsste der Moment sein, in dem du wortlos aufstehst und das zimmer leer räumst.
17.05.2013 12:38
Zitat von Primadonna:aber das passt ja konsequenzen technisch nicht zusammen
Zitat von CrazyMya:
wir setzten uns auf die couch zum kuscheln,nach drei minuten war hier wieder rumgeschreie... dann fingen sie an mich zu treten... ich hab dann beide auf die couc gelegt und ihre beine festgehalten ,bis sie heulend versprochen haben ,nicht mehr zu treten... mal sehen ,wie lange das anhält![]()
Demonstriere deine Macht anders. Sie werden älter, da kommst du damit glaube ich nicht weit. Das müsste der Moment sein, in dem du wortlos aufstehst und das zimmer leer räumst.
oder gehts nur zu zeigen,das ich "Macht" habe?
17.05.2013 12:41
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:aber das passt ja konsequenzen technisch nicht zusammen
Zitat von CrazyMya:
oder gehts nur zu zeigen,das ich "Macht" habe?
Du zeigst nun jedes Mal, dass es konsequenzen hargelt, wenn sie sich nicht benehmen. Wenn dir nichts mehr einfällt, dann frag hier ruhig nach.
Vorallem lass das ständige erklären, es bringt ja nichts, du sabbelst und machst und tust und? ändert sich ja nichts und sie machen weiterhin mist, also einmal alles übern haufen schmeißen und neuer start.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt