Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.05.2013 22:24
Zitat von CrazyMya:
Guten Abend mädels,sind dann auch wieder zu hause... Kids sind seit 10 minuten im Bett,hoffentlich schlafen sie dann morgen mal länger als 6 uhr![]()
Soweit war es ein stressfreier nachmittag und im grossen und ganzen waren die kids brav (Lauren hat mich wasser gespielt,dann ist sie eh laaaaaaaaaaaaaange beschäftigt).
und victoria war wieder ganz alleine auf dem augenarztstuhl... morgen geh ich dann wieder in die stadt,für sie eine neue brille bestellen und meine neue brille abholen (und ich nehm die kids NICHT mit muhaahaaha)
ui beim augenarzt sieht aber gruselig aus
17.05.2013 22:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Minibeanymachine:
Hier mal die Bilder :
coooooooooool... das gefällt mi![]()
danke- ich brauchte mal neues Bildwerk an den wänden.
ps: Danke nochmal für den ausfülltipp
18.05.2013 09:29
Ich schockiere Menschen allein nur durch meine Aussagen. Was passiert denn, wenn ich zusätzlich noch eine Gruselmaske aufsetze?
18.05.2013 09:31
Zitat von SpieloReloaded:dann wirst du zu dieter bohlen
Ich schockiere Menschen allein nur durch meine Aussagen. Was passiert denn, wenn ich zusätzlich noch eine Gruselmaske aufsetze?
18.05.2013 09:39
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:dann wirst du zu dieter bohlen
Aber dann muss ich ja auch eine scheiß Singstimme haben... Nee, das ist es mir nicht wert.
18.05.2013 10:09
Hahahaha...
Hallo alle zusammen. Ich kommentier nicht mehr, ich lese, verstehe und bin einfach nur noch schockiert über die dämlichkeit anderer. Komisch, oder? Man denkt, dümmere User kann es nicht geben und dann findet man doch wieder einen, der alle übertrifft.
Hier ist wieder bomben Wetter. Ben und ich müssen gleich noch für unsere Weltreise einkaufen. Gatte ist grade los in die Werkstatt, er hat noch zwei Autos fertig zu machen, gibt wieder nettes Taschengeld....wofür ich sonst einen halben Monat für geschrieben habe
Hallo alle zusammen. Ich kommentier nicht mehr, ich lese, verstehe und bin einfach nur noch schockiert über die dämlichkeit anderer. Komisch, oder? Man denkt, dümmere User kann es nicht geben und dann findet man doch wieder einen, der alle übertrifft.
Hier ist wieder bomben Wetter. Ben und ich müssen gleich noch für unsere Weltreise einkaufen. Gatte ist grade los in die Werkstatt, er hat noch zwei Autos fertig zu machen, gibt wieder nettes Taschengeld....wofür ich sonst einen halben Monat für geschrieben habe
18.05.2013 10:29
..und wenn sie nicht gestorben sind, dann bekehren sie uns noch heute
18.05.2013 13:41
Zitat von Primadonna:immer noch?
..und wenn sie nicht gestorben sind, dann bekehren sie uns noch heute![]()
um welches Thema gehts diesmal? wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub
hier regnets leider
18.05.2013 13:43
Zitat von Engelchen1711:
um welches Thema gehts diesmal?
wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub![]()
hier regnets leider![]()
Ach, da sind wieder ein paar gutmenschen unterwegs...aber leider kommt da nix mehr
18.05.2013 14:12
Zitat von Primadonna:bei dem Kind um jeden Preis oder in welchem?
Zitat von Engelchen1711:
um welches Thema gehts diesmal?
wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub![]()
hier regnets leider![]()
Ach, da sind wieder ein paar gutmenschen unterwegs...aber leider kommt da nix mehr![]()
18.05.2013 14:14
Zitat von zartbitter:ich bitte darum
Darf ich über ein sinnloses luxusproblem jammern??
18.05.2013 14:15
Haben wir nicht alle sinnlose Luxusprobleme?
Schieß los ^^
Ich mach mit:
Ich muss gleich einkaufen und hab überhaupt keine Lust
Schieß los ^^
Ich mach mit:
Ich muss gleich einkaufen und hab überhaupt keine Lust
18.05.2013 14:19
Ok
Aaaaaalsoooo, hier ist absolutes traumwetter draußen... Ich bin im Büro.. Muss noch einkaufen fahren... Dachte ich so - ok, wenn ich schon keine zeit hab, mich in die Sonne zu legen, dann fahr ich zumindest mit dem Audi (TT Cabrio) durch die Gegend...
Hab mich also schick gemacht, literweise Haarspray aufm Kopf (will ja offen fahren)... Und was ist? Den einen Schlüssel hat mein Freund am Schlüsselbund und der zweite liegt noch in der Kfz-Werkstatt, weil wir das Auto letzte Woche in der Nacht geholt haben und den Schlüssel noch nicht
mennoooooooo, vor meiner Haustür steht mein traumauto und ich kann damit nicht fahren... Schlüssel holen beim Schatz geht auch nicht - er ist auf ner Baustelle in München, noch bis mind. 18 Uhr
Aaaaaalsoooo, hier ist absolutes traumwetter draußen... Ich bin im Büro.. Muss noch einkaufen fahren... Dachte ich so - ok, wenn ich schon keine zeit hab, mich in die Sonne zu legen, dann fahr ich zumindest mit dem Audi (TT Cabrio) durch die Gegend...
Hab mich also schick gemacht, literweise Haarspray aufm Kopf (will ja offen fahren)... Und was ist? Den einen Schlüssel hat mein Freund am Schlüsselbund und der zweite liegt noch in der Kfz-Werkstatt, weil wir das Auto letzte Woche in der Nacht geholt haben und den Schlüssel noch nicht
mennoooooooo, vor meiner Haustür steht mein traumauto und ich kann damit nicht fahren... Schlüssel holen beim Schatz geht auch nicht - er ist auf ner Baustelle in München, noch bis mind. 18 Uhr
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt