Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
17.05.2013 18:08
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 18:37
Zitat von Gwen85:

WAS;WO pn
17.05.2013 18:53
Aua...Sonnenbrand...waren bei einem Freund zum grillen..aua...sonnenbrand...aua...es war irre heiß heute!
Ben und ich waren in der Stadt, seine Badeshorts passen nicht mehr...und mein Schrank ist voller Tops größe xs und s und da ich nun eine Frau bin, trage ich M.

Ben und Mann sind grade unter der Dusche
Ben ist nur am lachen.
Wir fahren morgen spätnachmittag schon los. So haben wir etwas mehr vom Sonntag und sind nicht so groggy vom fahren. Müsst also fast ein ganzes we ohne mich aus kommen und wehe ich komme Montag wieder und ihr schreibt Seitenweise Romane, dann gibts haue!!!!!!!!!
17.05.2013 19:42
Merle, viel Spaß!!!

Ich bin auch erstmal raus für dieses Wochenende. Meine Laune von heute nachmittag erreichte den absoluten Tiefpunkt, als ich erstmal meinen Kerl anmaulte und dann bei seinem Arzt im Wartezimmer nen Heulkrampf bekam. Scheiß Zweckoptimismus, keine Lust mehr.

Ich verzieh mich, höre das olle Lied von Spielo in Dauerschleife und wenn es mir bis nächster Woche nicht das Hirn weggeblasen hat bin ich dann wieder da
Minibeanymachine
4514 Beiträge
17.05.2013 20:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Minibeanymachine:

@ smartie
ich hänge hier gerade an einem elster formular eür 2012 und weiß nicht unter was ich porto und büromaterial verbuchen soll unter aufwendungen für telekommunikation? oder waren rohstoffe?
und eine Kamera für unter 410 € netto wo trag ich die ein ?Aufwendungen für geringwertige wirtschaftsgüter?

Wer es sonst noch weiß darf gerne auch antworten

Kamera = Aufwendungen für geringwertige Wirtschaftsgüter (Zeile 33 oder Nummer 137)

Porto würde ich bei Telekommunikation eintragen

1000 dank -dann kann ich das ding endlich fertig machen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
17.05.2013 20:45
Hier mal die Bilder :

17.05.2013 21:29
Zitat von Primadonna:

Aua...Sonnenbrand...waren bei einem Freund zum grillen..aua...sonnenbrand...aua...es war irre heiß heute!
Ben und ich waren in der Stadt, seine Badeshorts passen nicht mehr...und mein Schrank ist voller Tops größe xs und s und da ich nun eine Frau bin, trage ich M.

Hmm? Vielleicht bin ich jetzt ja etwas indiskret, aber warst Du vorher keine? Tragen Frauen keine Größe S?
17.05.2013 21:30
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Hmm? Vielleicht bin ich jetzt ja etwas indiskret, aber warst Du vorher keine? Tragen Frauen keine Größe S?

Vor Ben war ich sehr kindlich gebaut. Hab letztens mal alte shootfotos von mir gefunden, das war echt komisch. Keine Kurven, nun bin ich etwas rundlicher und kurviger geworden und fühle mich so eigentlich viel wohler als vorher.
17.05.2013 21:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Vor Ben war ich sehr kindlich gebaut. Hab letztens mal alte shootfotos von mir gefunden, das war echt komisch. Keine Kurven, nun bin ich etwas rundlicher und kurviger geworden und fühle mich so eigentlich viel wohler als vorher.

Ich trage auch S und bin alles andere als kindlich gebaut. Breites Becken, BH-Größe 75 E, aber S passt trotzdem, selbst bei H&M und Du bist doch auch jetzt noch sehr schlank. Zumindest sieht das auf den Bildern so aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du echt M benötigst.
17.05.2013 21:44
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Ich trage auch S und bin alles andere als kindlich gebaut. Breites Becken, BH-Größe 75 E, aber S passt trotzdem, selbst bei H&M und Du bist doch auch jetzt noch sehr schlank. Zumindest sieht das auf den Bildern so aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du echt M benötigst.

S passt soweit auch, aber ich musste heute echt zu h&m und mir neue, größere holen, weil die in S immer so arg hochrutschen. Dann hab ich rechts das Kind an der Hand und mit links zuppel ich dann die ganze Zeit das Top wieder herunter, das neeeervt. Wenn du einen Tipp dagegen hast kaufe ich auch gerne S für oben herum.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
17.05.2013 21:55
Guten Abend mädels,sind dann auch wieder zu hause... Kids sind seit 10 minuten im Bett,hoffentlich schlafen sie dann morgen mal länger als 6 uhr
Soweit war es ein stressfreier nachmittag und im grossen und ganzen waren die kids brav (Lauren hat mich wasser gespielt,dann ist sie eh laaaaaaaaaaaaaange beschäftigt).

und victoria war wieder ganz alleine auf dem augenarztstuhl... morgen geh ich dann wieder in die stadt,für sie eine neue brille bestellen und meine neue brille abholen (und ich nehm die kids NICHT mit muhaahaaha)

17.05.2013 22:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

...

S passt soweit auch, aber ich musste heute echt zu h&m und mir neue, größere holen, weil die in S immer so arg hochrutschen. Dann hab ich rechts das Kind an der Hand und mit links zuppel ich dann die ganze Zeit das Top wieder herunter, das neeeervt. Wenn du einen Tipp dagegen hast kaufe ich auch gerne S für oben herum.

Nee, dagegen hab ich keinen Tipp, allerdings kenne ich auch das Problem nicht... Hätte mich jetzt nur schwer gewundert, wenn Du wirklich M tragen müsstest.
17.05.2013 22:11
Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Zitat von Primadonna:

...

Nee, dagegen hab ich keinen Tipp, allerdings kenne ich auch das Problem nicht... Hätte mich jetzt nur schwer gewundert, wenn Du wirklich M tragen müsstest.

Nee..müssen nicht, aber jetzt sind die Dinger wenigstens lang genug und ich muss nicht mehr dran herum zuppeln, kann auch einfach sein, das die vom letzten Sommer sind. Aber ich war heute einfach froh darüber, nicht mehr dran rumzuppeln zu müssen
Gwen85
18464 Beiträge
17.05.2013 22:17
Soo zurück von der Kirmes ...war doof. Hab mir Popcorn und gebr. Mandeln gekauft.
Männle und ich haben noch ne Pommes geteilt. Viel "Volk" da...
17.05.2013 22:23
Zitat von Minibeanymachine:

Hier mal die Bilder :

coooooooooool... das gefällt mi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt