Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.05.2013 15:38
Gott bewahre, das ich ein Mädchen bekomme. Oh Moment falsche Adresse!
Lieber Satan, bewahre mich vor einem Gör !
Lieber Satan, bewahre mich vor einem Gör !
28.05.2013 15:39
Zitat von Gwen85:
Lieber Satan, bewahre mich vor einem Gör !![]()
![]()
Ich find du bist eine Mädchen mama...aber Jungs sind echt toll! Hätte auch gerne einen zweiten
28.05.2013 15:40
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ich find du bist eine Mädchen mama...aber Jungs sind echt toll! Hätte auch gerne einen zweiten![]()
Warum bin ich ne Mädchenmama? Wegen Tussi?
28.05.2013 15:43
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ich find du bist eine Mädchen mama...aber Jungs sind echt toll! Hätte auch gerne einen zweiten![]()
Na Mädchenmama wär ich schon gern - gern auch mit rosa Sachen für mein Mädchen. Aber bitte keine rosa-glitzer-prinzessinnen-phase. Wenn Mädchen, dann cooles Mädchen
28.05.2013 15:46
Mir ist es ja egal ob Junge oder Mädchen. Es wird geliebt und gewickelt was auf den Tisch kommt.
28.05.2013 15:47
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ich find du bist eine Mädchen mama ...aber Jungs sind echt toll! Hätte auch gerne einen zweiten![]()
hätt ich jetzt auch gesagt
28.05.2013 15:49
Zitat von Gwen85:
Mir ist es ja egal ob Junge oder Mädchen. Es wird geliebt und gewickelt was auf den Tisch kommt.![]()
28.05.2013 15:50
du gwen... wir gehen ja am 03.06. unter anderen unsere küche "voraussuchen"... worauf muss ich achten?
28.05.2013 15:50
Als Namen haben wir uns für einen Jungen auf "Horst- Gerion" geeinigt und bei einem Mädchen "Shania-Chantal."
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Nein, wir haben uns leider noch nicht einigen können. Und diese Namen kämen auch nie in Betracht....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Nein, wir haben uns leider noch nicht einigen können. Und diese Namen kämen auch nie in Betracht....
28.05.2013 15:54
Zitat von zartbitter:
du gwen... wir gehen ja am 03.06. unter anderen unsere küche "voraussuchen"... worauf muss ich achten?
Du brauchst den Plan vom Architekten, am besten eine gute größere Kopie mit gut erkennbarem Maßstab für die Küchenfachberater, das ist einfacher für die Angebotserstellung und dann können die (wenn die es drauf haben) direkt einen Plan machen wenn ihr dabei seid. Vorher wird natürlich geschaut was gefällt und ausgesucht. Habt ihr denn bestimmte Vorstellungen? Ach so, bitte nicht sagen was ihr ausgeben wollt und schaut euch ruhig in mehreren Häusern um nicht in einem Großhandel. Die kleinen Küchenstudios haben oft mehr Ahnung, weil sie sich eben nur damit beschäftigen. Würde ja sagen, kommt hierhin, aber ihr seid zu weit weg
28.05.2013 15:56
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Du brauchst den Plan vom Architekten, am besten eine gute größere Kopie mit gut erkennbarem Maßstab für die Küchenfachberater, das ist einfacher für die Angebotserstellung und dann können die (wenn die es drauf haben) direkt einen Plan machen wenn ihr dabei seid. Vorher wird natürlich geschaut was gefällt und ausgesucht. Habt ihr denn bestimmte Vorstellungen? Ach so, bitte nicht sagen was ihr ausgeben wollt und schaut euch ruhig in mehreren Häusern um nicht in einem Großhandel. Die kleinen Küchenstudios haben oft mehr Ahnung, weil sie sich eben nur damit beschäftigen. Würde ja sagen, kommt hierhin, aber ihr seid zu weit weg![]()
nen plan haben wir, also den vom bauzeichner
die maße sind alle eingezeichnet
irgendwelche marken, die toll sind oder gar nicht gehen?
materiallien?
28.05.2013 15:57
Zitat von Gwen85:
Sitze am 3.6. beim Zahnarzt...![]()
wir - zuerst steuerberater, dann küche, dann bäder aussuchen
28.05.2013 15:59
Zitat von Gwen85:
Mir ist es ja egal ob Junge oder Mädchen. Es wird geliebt und gewickelt was auf den Tisch kommt.![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt