Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.05.2013 16:15
ja was die küche kosten soll und dann entscheiden was halt noch im Budget ist für die Arbeitsplatte
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 16:23
Zitat von bvbana:

ja was die küche kosten soll und dann entscheiden was halt noch im Budget ist für die Arbeitsplatte

Normalerweise ist die Arbeitsplatte in der Berechnung mit drin. Wird ja nach Küchenblock berechnet. Und deshalb wäre es für eine Natursteinplatte, Granit/Keramikplatte nur ein "Mehrpreis".
28.05.2013 16:34
Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche

Ja, ihr seid ja auch echt hübsch, wobei ich mir die liebe Zarte ja überhaupt mal gar nicht so vorgestellt hätte.

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
Bin auch dabei ohne Overall * hust*.

Schade, mit hättest Du meine Stimme bekommen, aber Du bist ja auch wahnsinnig niedlich mit Deinen Rehaugen.
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

...

Aber mit dem Overall hättest du bestimmt gewonnen - es geht doch um Miss MC, da passt rosa plüsch-content total
bin auch erst so Rosa lastig seid ich ein Mädchen habe... Also kann ich quasi garnichts dafür

Meinst du, das passiert automatisch? Dann möchte ich bittedanke doch einen Jungen

Ja, passiert automatisch, geht aber wieder vorbei. Ich hatte plötzlich auch rosa Handtaschen und T-Shirts.
Zitat von zartbitter:

klar will ich sehen, was möglich ist
lack, also hochglanz gefällt uns aber beiden nicht so wirklich...

Hochglanz ist schön, aber mit Kind (und Mann) darf man jeden Tag die verdammte Küche putzen, also ich zumindest, weil die werten Herrschaften nicht verstanden haben, was die Dinger sind, die sich an den Türen befinden. Im Volksmund nennt man sie Griff
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 16:38
Mit Hund, wiener ich meine Küche auch täglich ab. Hab immer an zwei bestimmten Schubladen Nasenabdrücke.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.05.2013 16:43
Manche Leute haben einen schrägen Humor. Ich am Auto wenden und weder von links noch von rechts lässt man mir Platz, um den Arsch meines Babys mal rumzuhieven...
Ja, wo soll ich'n sonst hin? Ach, ich vergaß, da war ja noch ein Erdbeerstand, wo ich hätte drüber rollen können.

Und Flohsack kommentiert meine Aussage "Mann, ich brauch Platz!" mit "Die sind alle blöd!" - hast Recht, mein Schatz...
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2013 16:56
@skadi
ich seh auch mittlerweile anders aus das foto ist auch 2011
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 17:11
Ob es zu Aufregung führt, das so viele P´s beim Wettbewerb mitmachen, oder eher, weil wir P´s auch noch Granaten sind? - Ja ok war zu viel Selbstbeweihräucherung.- Was regt da mehr auf?
28.05.2013 17:25
Zitat von Gwen85:

Ob es zu Aufregung führt, das so viele P´s beim Wettbewerb mitmachen, oder eher, weil wir P´s auch noch Granaten sind? - Ja ok war zu viel Selbstbeweihräucherung.- Was regt da mehr auf?

Soll Ayse auch mitmachen?
28.05.2013 17:25
Ich find die P´s sind wirklich alles Granaten, okay.. eine Ausnahme...
Ich bin keine
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2013 17:26
Zitat von Smartie:

Ich find die P´s sind wirklich alles Granaten, okay.. eine Ausnahme...
Ich bin keine

na klar bist du ne P^^ und ne granate sowieso unser granatenmääääähhh
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 17:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Soll Ayse auch mitmachen?

Uuuuuunbedingt!
28.05.2013 17:27
Zitat von zartbitter:

@skadi

Aber ich hätte mir auch Dein Gesicht total anders vorgestellt.

Ich find's ja immer schön, wenn ich weiß mit wem man so schreibt, also wie das Gegenüber aussieht. Ich würde euch ja die gleiche Ehre zu kommen lassen, aber ich werden einen Teufel tun und Bilder öffentlich von mir ins Netz stellen.
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 17:28
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

@skadi

Ich find's ja immer schön, wenn ich weiß mit wem man so schreibt, also wie das Gegenüber aussieht. Ich würde euch ja die gleiche Ehre zu kommen lassen, aber ich werden einen Teufel tun und Bilder öffentlich von mir ins Netz stellen.

Du bist also auch nicht bei Fb.?
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2013 17:28
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

@skadi

hab mich über 3 jahre geweigert und nun bin ich drin... lass das bild danach wieder löschen
28.05.2013 17:31
Nee, nicht bei FB und auch sonst nirgendwo. Aber wer wissen will wie ich aussehe, dem schicke ich gerne ein Bild per PN.
Ich muss halt auch mal beruflich dran denken. Was ist denn, wenn hier auch Pat. aus meiner Klinik schreiben, dass wissen die plötzlich so viel über mich. Das will ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt