Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.05.2013 17:32
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
@skadi
ich seh auch mittlerweile anders ausdas foto ist auch 2011
![]()
Aber ich hätte mir auch Dein Gesicht total anders vorgestellt.
Ich find's ja immer schön, wenn ich weiß mit wem man so schreibt, also wie das Gegenüber aussieht. Ich würde euch ja die gleiche Ehre zu kommen lassen, aber ich werden einen Teufel tun und Bilder öffentlich von mir ins Netz stellen.![]()
Ich stell vielleicht meinen Ava rein. Mal sehen, wer da alles gleich aufmuckt und rumheult, dass das Bild nich okay ist.
28.05.2013 17:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Smartie:
Ich find die P´s sind wirklich alles Granaten, okay.. eine Ausnahme...
Ich bin keine![]()
na klar bist du ne P^^und ne granate sowieso
unser granatenmääääähhh
![]()
![]()
Ja, ne P bin ich vielleicht, aber ich persönlich definiere Granate anders... eben so wie dich, Gwen, Merle, Schatzi und alle anderen Ich bin durchschnitt und das ist auch völlig okay so. Ich fühl mich super damit
#Aber danke trotzdem
28.05.2013 17:34
Zitat von Skadi:
Nee, nicht bei FB und auch sonst nirgendwo. Aber wer wissen will wie ich aussehe, dem schicke ich gerne ein Bild per PN.
Ich muss halt auch mal beruflich dran denken. Was ist denn, wenn hier auch Pat. aus meiner Klinik schreiben, dass wissen die plötzlich so viel über mich. Das will ich nicht.
Ich will eins
28.05.2013 17:35
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
@skadi
![]()
Ich find's ja immer schön, wenn ich weiß mit wem man so schreibt, also wie das Gegenüber aussieht. Ich würde euch ja die gleiche Ehre zu kommen lassen, aber ich werden einen Teufel tun und Bilder öffentlich von mir ins Netz stellen.![]()
![]()
Ich stell vielleicht meinen Ava rein. Mal sehen, wer da alles gleich aufmuckt und rumheult, dass das Bild nich okay ist.![]()
Ich hab auch schon überlegt - eine Barbie auf nem rosa Einhorn dürfte doch auch passen
28.05.2013 17:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Skadi:
Nee, nicht bei FB und auch sonst nirgendwo. Aber wer wissen will wie ich aussehe, dem schicke ich gerne ein Bild per PN.
Ich muss halt auch mal beruflich dran denken. Was ist denn, wenn hier auch Pat. aus meiner Klinik schreiben, dass wissen die plötzlich so viel über mich. Das will ich nicht.
Ich will eins![]()
Dito. Ich war auch noch nirgendwo Patient. Außer im Kh, beim Tae-kwon-do -Turnierunfall....
28.05.2013 17:36
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
@skadi
![]()
![]()
Ich stell vielleicht meinen Ava rein. Mal sehen, wer da alles gleich aufmuckt und rumheult, dass das Bild nich okay ist.![]()
Pffft, soll sich ma einer trauen! Wenn dann ist's nur Neid, weil gegen das Bild keine anstinken kann
28.05.2013 17:37
Sowas in der Art:
Also, wenn die nicht gewinnen würde, wär hier was falsch - ich find die total "Miss MC"
Also, wenn die nicht gewinnen würde, wär hier was falsch - ich find die total "Miss MC"
28.05.2013 17:40
Zitat von schwarzgefieder:
Sowas in der Art:
Also, wenn die nicht gewinnen würde, wär hier was falsch - ich find die total "Miss MC"![]()
![]()
Mach mit damit. Das ist zwar dann voll die Verarsche, aber bestimmt lustig
28.05.2013 17:50
Zitat von Skadi:
hier, ich
28.05.2013 19:13
also ich mach bei den Granaten nicht mit
stell aber meine Stimme zur Verfügung
stell aber meine Stimme zur Verfügung
28.05.2013 19:57
Zitat von Gwen85:mach jetzt auch mit... auch wenn ich chancenlos bin... gruppenzwang
Ob es zu Aufregung führt, das so viele P´s beim Wettbewerb mitmachen, oder eher, weil wir P´s auch noch Granaten sind?- Ja ok war zu viel Selbstbeweihräucherung.- Was regt da mehr auf?
28.05.2013 20:01
Zitat von Smartie:Ich auch
Zitat von Skadi:
Ich will eins![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Was is los?