Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.05.2013 10:30
Nordsee, im Grunde unseres Herzens, sind wir auch alle gut. Nur eben sehr direkt. Und daher können wir eben auch mit sehr direkten Worten uns gegenüber umgehen.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, macht das Leben auch viel interessanter
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, macht das Leben auch viel interessanter
29.05.2013 10:34
Habe heute unser Spaßauto mit zur Arbeit
(naja, Auto von meinem Mann...
)
Mein Mann hat Betriebsausflug...bin mal gespannt wann er nach Hause kommt...irgendwann diese Nacht.
(naja, Auto von meinem Mann...
) Mein Mann hat Betriebsausflug...bin mal gespannt wann er nach Hause kommt...irgendwann diese Nacht.
29.05.2013 10:36
Zitat von bvbana:
was ist denn Euer Spaßauto?
Honda Civic GT schwarz all inklusive.
29.05.2013 10:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
ja das ein Flitzer
und was fährst du sonst?
29.05.2013 10:38
Zitat von Gwen85:ich meinte nicht euch.
Nordsee, im Grunde unseres Herzens, sind wir auch alle gut. Nur eben sehr direkt. Und daher können wir eben auch mit sehr direkten Worten uns gegenüber umgehen.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, macht das Leben auch viel interessanter![]()
Ich dachte eher an den rest der community
29.05.2013 10:44
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
ja das ein Flitzer![]()
und was fährst du sonst?
Ich fahre einen Fiat Grande Punto Evo in schwarzem Effektlack. (wenn die Sonne scheint schimmert er bronze/golden) Kannst den bei FB sehen bei mir.
Und ihr, was fahrt ihr für Auto´s? Da ihr beide arbeitet gehe ich davon aus das ihr auch zwei Autos habt
29.05.2013 10:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
ja das ein Flitzer![]()
und was fährst du sonst?
Ich fahre einen Fiat Grande Punto Evo in schwarzem Effektlack. (wenn die Sonne scheint schimmert er bronze/golden) Kannst den bei FB sehen bei mir.![]()
Und ihr, was fahrt ihr für Auto´s? Da ihr beide arbeitet gehe ich davon aus das ihr auch zwei Autos habt![]()
ich hatte mal nen Punto in ferrari rot, Michael Schumacher Edition, schönes Auto war das.
Aber Du denkst falsch, wir haben nur ein Auto
Mein Mann fährt mit einem Kollegen mit und ich mit dem Auto zur Arbeit. So lange das so klappt, reicht uns das. Mehr Geld können wir nicht sparen.
Und wir fahren einen Opel Astra Kombi in anthrazit.
http://www.google.de/imgres?q=opel+astra+kombianth razit&um=1&sa=N&hl=de&tbm=isch& ;tbnid=KP8IPBZZjh65hM:&imgrefurl=http://www.qu oka.de/opel/opel-astra/c9174a102450695/astra-carav an-ez-10-2009.html&docid=800wqYTww4qFnM&im gurl=http://bild6.qimage.de/astra-caravan-ez-foto- bild-64741616.jpg&w=600&h=401&ei=i8ClU abDE6r14QTXyoGoCA&zoom=1&iact=rc&dur=1 &page=3&tbnh=137&tbnw=245&start=42 &ndsp=24&ved=1t:429,r:43,s:0,i:220&tx= 158&ty=108&biw=1114&bih=591
so einen
29.05.2013 10:50
Irgendwas hab ich mit meinem Großen gehörig falsch gemacht.
Da wünscht er sich doch heute tatsächlich Rosenkohl zum Mittagessen! Und als ich sage, dass es gerade keinen gibt, nimmt er das ohne Mucken hin und weicht auf Spargel aus!
Da wünscht er sich doch heute tatsächlich Rosenkohl zum Mittagessen! Und als ich sage, dass es gerade keinen gibt, nimmt er das ohne Mucken hin und weicht auf Spargel aus!
29.05.2013 10:51
Zitat von SpieloReloaded:
Ist wohl ein Gourmet dein Großer
29.05.2013 10:52
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
...
ja das ein Flitzer![]()
und was fährst du sonst?
Ich fahre einen Fiat Grande Punto Evo in schwarzem Effektlack. (wenn die Sonne scheint schimmert er bronze/golden) Kannst den bei FB sehen bei mir.![]()
Und ihr, was fahrt ihr für Auto´s? Da ihr beide arbeitet gehe ich davon aus das ihr auch zwei Autos habt![]()
ich hatte mal nen Punto in ferrari rot, Michael Schumacher Edition, schönes Auto war das.
Aber Du denkst falsch, wir haben nur ein Auto![]()
Mein Mann fährt mit einem Kollegen mit und ich mit dem Auto zur Arbeit. So lange das so klappt, reicht uns das. Mehr Geld können wir nicht sparen.
Und wir fahren einen Opel Astra Kombi in anthrazit.
http://www.google.de/imgres?q=opel+astra+kombianth razit&um=1&sa=N&hl=de&tbm=isch& ;tbnid=KP8IPBZZjh65hM:&imgrefurl=http://www.qu oka.de/opel/opel-astra/c9174a102450695/astra-carav an-ez-10-2009.html&docid=800wqYTww4qFnM&im gurl=http://bild6.qimage.de/astra-caravan-ez-foto- bild-64741616.jpg&w=600&h=401&ei=i8ClU abDE6r14QTXyoGoCA&zoom=1&iact=rc&dur=1 &page=3&tbnh=137&tbnw=245&start=42 &ndsp=24&ved=1t:429,r:43,s:0,i:220&tx= 158&ty=108&biw=1114&bih=591
so einen![]()
Den fährt mein Kollege auch.
Ja wenn das so geht, dann reicht auch ein Auto.
Nur mein Mann braucht seinen Wagen auch öfters als Dienstfahrzeug. (Die haben zwar Dienstwagen auf dem Amt, aber darum streiten sich immer der Bürgermeister und der Hauptamtsleiter..daher
) Und ich brauche mein Auto eben auch, wir wohnen sehr ländlich und bis zur Arbeit habe ich 25km eine Strecke. Bus und Bahn geht und funzt echt nicht.
29.05.2013 10:52
Zitat von bvbana:
Ist wohl ein Gourmet dein Großer![]()
Nee, eigentlich eine totale Mäkeltante. Am liebsten nur Fischstäbchen mit Ketchup, Pommes, Nudeln... Das Übliche.
Aber ich dachte, ich hör falsch. Erst Rosenkohl und dann Spargel.
29.05.2013 10:56
Gwen, wir arbeiten ja beide nah an zu Hause, mein Mann hat 10 km eine Strecke und ich 3 km. Ich könnte, wenn ich nicht so faul wäre, auch mit dem Rad zur Arbeit fahren
Einen VW Passat turbo , dunkelblauer Metallic lack . Ich liebe ihn
-
Eure Kinder sind alle so lieb
Was macht ihr mit denen
-
Eure Kinder sind alle so lieb
Was macht ihr mit denen
Zitat von bvbana:
Ist wohl ein Gourmet dein Großer![]()
Nee, eigentlich eine totale Mäkeltante. Am liebsten nur Fischstäbchen mit Ketchup, Pommes, Nudeln... Das Übliche.
Aber ich dachte, ich hör falsch. Erst Rosenkohl und dann Spargel.
achso, dachte schon ich muss mir sorgen machen
Meiner würde am liebsten jeden Tag Spaghetti Bolo essen oder Feuerwehr-Suppe
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt