Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2013 14:49
Tag die Damen!
Ich bin grad sooooooo stolz auf mich!! Nach ewigen telefonieren mit dem dem Support von der Software von meinem Freund hab ich nun den weg gefunden, die zeit, die er zum Angebote schreiben auf allerhöchstens die Hälfte zu reduzieren!!!!!!!!!
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 15:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Skadi:

Zitat von Aduja:

So, ich hab jetzt auch mal gebastelt:

Oooooh, das ist ja niedlich

Und ich wollte die Idee mit dem 'Brandzeichen' auf dem Hintern aufgreifen.

*klugscheißmodus an*... das ist aber nicht der Hintern, sondern der Hinterlauf *klugscheißmodus aus*

Stimmt, aber das ist die künstlerische Freiheit.
08.06.2013 15:15
Zitat von zartbitter:

Tag die Damen!
Ich bin grad sooooooo stolz auf mich!! Nach ewigen telefonieren mit dem dem Support von der Software von meinem Freund hab ich nun den weg gefunden, die zeit, die er zum Angebote schreiben auf allerhöchstens die Hälfte zu reduzieren!!!!!!!!!

Coooooool...
08.06.2013 15:21
Hab was neues... Made by -Line-

Sucht das P

Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 15:28
Zitat von Smartie:

Sucht das P

Du kannst dich auch nicht mit einem begnügen, oder?
08.06.2013 15:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Smartie:

Sucht das P

Du kannst dich auch nicht mit einem begnügen, oder?

Nö... warum auch
Außerdem hat Line das einfach so gemacht. Ich bin unschuldig
08.06.2013 15:38
Version Nummer 2
Man peachte die Peine

08.06.2013 16:18
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Minibeanymachine:

Besser?

SIEHSTE geht doch - jetzt suchst du dir noch nen serienvampir aus und du hast die 50000 beiträge aufgearbeitet

Das ist einfach - Angelus *g*

NEIN! Nicht wahr!

*hust* Doch... Hör mal, besser als jeder Glitzervampir ist der auf jeden Fall. Und ich rede von Angelus, nicht von Angel Da ich True Blood bisher nicht gesehen hab, kann ich mir eben keinen richtig Bösen aussuchen *g*
08.06.2013 16:21
Zitat von Gwen85:

Ich kenn das Mya, nur zu gut und die Reaktion war richtig von dir. Daher freue ich mich auf Morgen auf den Geburtstag, wenn Madame dann auch da ist...Für die würde ich nicht backen. Da kommt bestimmt wieder ein "Und?!" zur Begrüßung und wenn ich dann mal blöd tue und frage:"Und was??!!?"
Kommt ein " Dat Baby! Wie gehts? Kapierste dat nicht, biste blöd?!" - Da dann nicht gemein zu kontern ist eine Tugend. Ich ignoriere das dann, weil ich weiß das Sie das noch mehr aufregt. Dann kommt "Ehy, ich hab dich wat gefragt!'
"Wen meinst du mit Ehy?" - Also ich komme ihr dann immer ganz ruhig noch dümmer, bis es eskaliert und Highlife ist und ich dann sagen kann " Ganz ruhig, reg dich doch nicht künstlich auf, sprech beim nächsten Mal einfach nur klar und deutlich." -Das ist dann der Zeitpunkt wo ich einen Atompilz aufsteigen sehe über ihrem Kopf.
-Sie hat gelernt vernünftig zu sprechen, nur weil sie Asislang als Muttersprache nun hat, muss ich nicht darauf eingehen und provoziere lieber unterschwellig.

Gossensprache. Gruselig.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
08.06.2013 21:27
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

achja... ich wollte ja heute den schrank meiner schwester aufbauen...
ich sass also vorm haus,in einem liegestuhl,die möbel wurden geliefert...er vergingen die stunden und es kam von ihr keine meldung,wann wir loslegen. also sass ich und wartete.... gegen 17.30 uhr wollte ich mal kurz auf mein handy schauen,da sah ich,das sie mir im whatsapp geschrieben hat: "danke für dein NICHT helfen" und just in dem moment stolzierte sie mit erhobener nase an uns vorbei... ich bin dann dezent ausgerastet,ich glaube,man hat mich 2 strassen weiter gehört ich glaube,sie wird jetzt erstmal nicht mehr mit mir reden ^^

und? schlimm?
öh,nö...nicht wirklich... kommt eh nur mist raus
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 22:44
Zitat von Diezicke:

Zitat von Diezicke:

...

Komm wir machen ein Ratespiel
1.sie kommt aus Österreich
2. sie ist fast wie Mausi
3.hat sich ein Haus gekauft ohne Kredit
4. sie hat ihre Adresse gepostet

Bis auf Grund 1 sind das dann eben Sachen, die nicht für sie sprechen. Aber trotzdem sagt mir das nix. Muss es denn? Also, wenn man fragt "Kennst du zarti?", sag ich "Ja, klar, bisher kinderlos, baut bald ein Haus, sucht gerade eine Putzperle..." usw.
Aber Lucas kann ich nich einsortieren. Namen aber schonmal gelesen.

Du bist eindeutig zu wenig online

Da wurde schon Gegenteiliges behauptet.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 22:50

Zitat von Minibeanymachine:

...

Das ist einfach - Angelus *g*

NEIN! Nicht wahr!

*hust* Doch... Hör mal, besser als jeder Glitzervampir ist der auf jeden Fall. Und ich rede von Angelus, nicht von Angel Da ich True Blood bisher nicht gesehen hab, kann ich mir eben keinen richtig Bösen aussuchen *g*

Guck Vampire Diaries und ich würde behaupten, du könntest dich für Klaus begeistern.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 23:01
"Spielo, du bist ja eine richtige Öko-Tussi!"
"Ja, wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen." und rührt ihren Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffee-Bohnen, Rohrohrzucker und Mandelmilch nochmal um.

Aber mal ganz im Ernst: die Spielo spinnt doch!
08.06.2013 23:02
Wer sagt sowas?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.06.2013 23:05
Zitat von Smartie:

Wer sagt sowas?

Bisher schon zwei...nein, drei Leute, die zu Besuch waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt