Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.06.2013 23:23
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Wer sagt sowas?
![]()
Bisher schon zwei...nein, drei Leute, die zu Besuch waren.
joah..läufst du auch in birkenstock und in selbstgestrickten schurwoll pullis mit norwegermuster rum?
08.06.2013 23:38
Guten Abend
Wir haben heute mit meiner besten Freundin und ihrem Mann-ein sehr guter Freund meines Mannes gegrillt. Auf einmal meinten beide, dass sie es doof finden das unsere Kinder ja bald gemeinsam in den Kindergarten und in die Schule gehen..
Reaktion von uns erst ???
dann
und sofort
Sie ist in der 9 Woche
ich kugel mit meiner besten Freundin.
Wir haben heute mit meiner besten Freundin und ihrem Mann-ein sehr guter Freund meines Mannes gegrillt. Auf einmal meinten beide, dass sie es doof finden das unsere Kinder ja bald gemeinsam in den Kindergarten und in die Schule gehen..
Reaktion von uns erst ???
dann
und sofort
Sie ist in der 9 Woche
ich kugel mit meiner besten Freundin.
08.06.2013 23:58
Zitat von Gwen85:
Guten Abend![]()
Reaktion von uns erst ???dann
![]()
und sofort
![]()
![]()
Sie ist in der 9 Wocheich kugel mit meiner besten Freundin.
![]()
![]()
Wie war das? Schwangerschaft ist ansteckend!
09.06.2013 00:02
ich war mit meiner ehemals besten freundin auch zusammen schwanger... ich fand es furchtbar... ich hatte angst,das eine von uns eine fg erleidet... es ist alles gut gegangen ,bei uns beiden... die freundschaft gibt es jetzt allerdings nicht mehr
09.06.2013 08:11
Morgen
Meine Freundin und ich sind zusammen aufgewachsen, wir kennen uns über 20 Jahre.
Und jetzt wohnen wir im selben Dorf 6 Laufminuten voneinander entfernt. Ihr Mann und mein Mann kommen hier aus dem Dorf und sind auch zusammen aufgewachsen.
Ich freue mich sehr für die Beiden
@Mya, sicherlich ist man mal unterschiedlicher Meinung und diskutiert, oder streitet oder hat auch Angst das was passiert, wie eine Fg aber es kann doch immer irgendwas passieren, was natürlich niemand hofft.
Ich finds toll mit ihr zusammen schwanger zu sein, wir hoffen beide nur das keiner unserer Männer es drauf anlegt im Juli Schützenkönig beim Schützenfest zu werden...die zwei standen ja erst letztes Jahr dabei!!!
Meine Freundin und ich sind zusammen aufgewachsen, wir kennen uns über 20 Jahre.
Und jetzt wohnen wir im selben Dorf 6 Laufminuten voneinander entfernt. Ihr Mann und mein Mann kommen hier aus dem Dorf und sind auch zusammen aufgewachsen.
Ich freue mich sehr für die Beiden
@Mya, sicherlich ist man mal unterschiedlicher Meinung und diskutiert, oder streitet oder hat auch Angst das was passiert, wie eine Fg aber es kann doch immer irgendwas passieren, was natürlich niemand hofft.
Ich finds toll mit ihr zusammen schwanger zu sein, wir hoffen beide nur das keiner unserer Männer es drauf anlegt im Juli Schützenkönig beim Schützenfest zu werden...die zwei standen ja erst letztes Jahr dabei!!!
09.06.2013 12:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Wer sagt sowas?
![]()
joah..läufst du auch in birkenstock und in selbstgestrickten schurwoll pullis mit norwegermuster rum?![]()
Nein, ich wirke ganz normal. Wahrscheinlich sind deshalb alle immer so halb entsetzt, halb erfreut.
09.06.2013 12:25
Zitat von Gwen85:
Guten Abend![]()
Reaktion von uns erst ???dann
![]()
und sofort
![]()
![]()
Sie ist in der 9 Wocheich kugel mit meiner besten Freundin.
![]()
![]()
Oh, wie cool! Dann könnt ihr euch gegenseitig Händchen halten.
09.06.2013 12:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Wer sagt sowas?
![]()
joah..läufst du auch in birkenstock und in selbstgestrickten schurwoll pullis mit norwegermuster rum?![]()
Nein, ich wirke ganz normal. Wahrscheinlich sind deshalb alle immer so halb entsetzt, halb erfreut.![]()
Na toll.. nun zerstörst du mein "Feindbild" von dir
09.06.2013 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
Nein, ich wirke ganz normal. Wahrscheinlich sind deshalb alle immer so halb entsetzt, halb erfreut.![]()
Na toll.. nun zerstörst du mein "Feindbild" von dir![]()
Was hast du denn gedacht, wie ich aussehe?
09.06.2013 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Na so wie auf deinem Avatar natürlich
09.06.2013 12:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
![]()
Na so wie auf deinem Avatar natürlich![]()
Ja, das kommt hin.
Aber das sieht ja wohl nich nach Birkenstock aus, oder?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Einen tollen Geburtstag wünschen wir dir.....!