Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 11:05
Zitat von SpieloReloaded:genauso sehe es auch.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:der ist auch neu und schuhe gibt es bei uns nicht aus 2.er hand
...
Ich auch, bin mir da auch nicht zu fein zu obwohl ich alles neu kaufen könnte seh ich das aber nicht ein. Hab gesagt es gibt nur wenige Sachen die ich neu kaufen würde und dazu gehört bei mir der Kindersitz im Auto![]()
Kindersitz und Schuhe nehm ich auch nicht gebraucht. Außer es handelt sich um "kurz ausprobiert"-Artikel, denn davon muss man ja bei Schuhen sowieso immer ausgehen, dass da jemand schon kurz mit gelaufen ist.
Aber Kleidung zum Beispiel nehme ich sogar bevorzugt gebraucht. 1. weiß ich dann, dass die Kleidung offenbar robust ist (sonst würde sie ja kaum gebraucht noch so gut aussehen) und 2. ist ein Großteil der Schadstoffe dann schon raus.
Und das gilt auch für meine Kleidung. Ich kaufe ungern neu. Müffelt alles so. Einzig mein Mann will immer alles neu haben.
10.06.2013 11:07
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:der ist auch neu und schuhe gibt es bei uns nicht aus 2.er hand
...
Ich auch, bin mir da auch nicht zu fein zu obwohl ich alles neu kaufen könnte seh ich das aber nicht ein. Hab gesagt es gibt nur wenige Sachen die ich neu kaufen würde und dazu gehört bei mir der Kindersitz im Auto![]()
Kindersitz und Schuhe nehm ich auch nicht gebraucht. Außer es handelt sich um "kurz ausprobiert"-Artikel, denn davon muss man ja bei Schuhen sowieso immer ausgehen, dass da jemand schon kurz mit gelaufen ist.
Aber Kleidung zum Beispiel nehme ich sogar bevorzugt gebraucht. 1. weiß ich dann, dass die Kleidung offenbar robust ist (sonst würde sie ja kaum gebraucht noch so gut aussehen) und 2. ist ein Großteil der Schadstoffe dann schon raus.
Und das gilt auch für meine Kleidung. Ich kaufe ungern neu. Müffelt alles so. Einzig mein Mann will immer alles neu haben.
Mit den Klamotten seh ich es so ähnlich bis zum Punkt Schuhe hatt mein Gedankengang noch nicht gereicht, zählt aber auch zu Neuanschaffung
10.06.2013 11:08
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Ist ja mal wieder ein toller Thread. Da krieg ich Aggressionen![]()
der gleiche, den ich meine? pn?
Ja ich denke schon.![]()
der den ich vorhin meinte
10.06.2013 11:08
Zitat von Grisu87:ja
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Ist ja mal wieder ein toller Thread. Da krieg ich Aggressionen![]()
der gleiche, den ich meine? pn?
Ja ich denke schon.![]()
der den ich vorhin meinte![]()
10.06.2013 12:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Hatten ein schönes We.
Samstag grillen mit Freunden und gestern Geburtstag von meiner jüngsten Schwester.
Unsere mittlere Schwester (Ms. Beastly) hat kurzfristig abgesagt. Sie war "krank".
Merle, so Leute liebe ich, die schmeiß ich dann raus, oder werde so nett das sie dann freiwillig gehen. Ehrlich und direkt ist ja gut, aber so'n überhebliches dies-jenes Gemotze....aaargh!
Ich bin mit beiden dann zum Strand, Gatte ist in die Werkstatt, er konnte das nur schwer ertragen und schwangere schlägt man nicht (o-ton giftiger Gatte). Aber auch am Strand war alles furchtbar. Hunger, Müde, Durst.....ich hab mich abgemüht das blöde Igloding aufzubauen und nach 2 Minuten genöhle ihrerseits habe ich es wieder eingepackt. "Dann sitzen wir halt in der schönen Sonne"...![]()
Sie hatte auf dem Hinweg rumgenöhlt, dass die Sonne ja scheinen würde und das geht bei ihrer Haut ja überhaupt nicht und sie MUSS in den Schatten, es ginge um Leben und Tod.
Wir sind Samstag Morgen um 5:45uhr aufgestanden, saßen 30 Minuten später mit einem müden Ben im Auto und lagen erst um 2:30Uhr wieder im Bett..naja....Steinbett mit Brettharten Kopfkissen...es war furchtbar. Samstag Abend war ja die Einweihung vom Haus und wir übernachteten bei Nachbarn. Ben hat um 22uhr endlich die Augen geschlossen und schlief ein, wir sind dann abwechselnd rüber um zu schauen, ob er schläft. Aber er schlief wie ein Stein. Pünktlich um 6 Uhr war er wieder wach, wir gingen direkt rüber um beim Aufräumen zu helfen. Bullen waren natürlich auch noch da. 23 Uhr-"Wir kommen wegen zu lauter Live-Musik"...der Sänger ist bereits seit 22 Uhr nicht mehr da, aber suchen Sie ruhig die laute Live-Musik und wenn Sie sie gefunden haben, können Sie gerne bescheid geben"![]()
Dann kam die Nachricht "Wir kommen heute vorbei und fahren gegen 12Uhr los, sind dann gegen 14 Uhr da".....örgs....wir mussten dann erstmal gehetzt 180km nach Hause, keine 25 Minuten nach unserer Ankunft waren sie dann auch schon da...und dann so ein geschimpfe.....ich war müde, ich war kaputt und ich war sauer und ich hab meine Zunge verschluckt.............
Die Krönung nach ein paar "entspannten Tagen"....![]()
Schwangerschaft ist keine Krankheit.....
Genau, heul nich rum!![]()
Nein, ernst, hast du Wehwehchen?
Mir gehts gut. Besser als verdient im Normalfall. Gestern gabs noch Chinesisch und das habe ich wohl nicht vertragen, habe Sodbrennen....Aber mein Mann hat es auch.
10.06.2013 12:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Die Krönung nach ein paar "entspannten Tagen"....![]()
Schwangerschaft ist keine Krankheit.....
Genau, heul nich rum!![]()
Nein, ernst, hast du Wehwehchen?
Mir gehts gut. Besser als verdient im Normalfall. Gestern gabs noch Chinesisch und das habe ich wohl nicht vertragen, habe Sodbrennen....Aber mein Mann hat es auch.![]()
![]()
Ieh, Sodbrennen.
10.06.2013 12:50
Zitat von zartbitter:
hat jemand meine motivation gesehen??![]()
Schätze, die ist mit meiner durchgebrannt...
10.06.2013 12:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von zartbitter:
Schätze, die ist mit meiner durchgebrannt...![]()
menno... und jetz liegen die beiden irgendwo am strand und saufen caipi... richtig?
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
menno... und jetz liegen die beiden irgendwo am strand und saufen caipi... richtig?![]()
Zusammen mit meiner
10.06.2013 12:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
menno... und jetz liegen die beiden irgendwo am strand und saufen caipi... richtig?![]()
Jep...Schlampen...
10.06.2013 12:53
Zitat von zartbitter:
Ach, das war dieser komische Beigeschmack im Mittagessen!
10.06.2013 12:53
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Zusammen mit meiner![]()
Das wird ja immer besser - sind die zu dritt abgehauen und machen sich nen schönen Tag, hm? Pfft
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt