Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 12:54
@P3: So gehts bei uns auch immer ab. Am besten gefiel mir mein 13 Geburtstag, als ich stolz verkündete nicht mit zur Konfirmation gehen zu woll. Meine Oma (Schwiegermutter meiner Mutter) musste da ein ganz ganz ernstes Wort mit meiner Mutter sprechen. Es fing an mit: Das ist alles deine Schuld.....
@Freaky: Ich drück mal die Daumen, das ihr da was erreichen könnt. Aber echt derbe, wie das dann gedreht wird...
Vor allem kommt man da nur sehr schlecht gegen an bei den "Ärzten" den Göttern in weiß. Da pickt keine Krähe der anderen ein Auge aus. Wer das verbockt hat ist ja dann unrelevant, weil es keiner weiß oder zugibt.
Die "Entlassung auf Wunsch der Eltern" kann auch nur auf Grund eines belanglosen aufgeschnappten Satzes geschehen sein. Das ist einfach nur ärgerlich, und ja denen gehört der Arsch aufgerissen!
@ Nati: Das tut mir so leid für euch.
Dein Papa und Schwiegerpapa so krank.
Ich hoffe mal wie alle anderen hier das Beste.
@ Arbeiten: Ich gehe noch bis mitte Oktober voll arbeiten, wenn es mir weiterhin so gut geht. Harzen, ähm nein...Freiwillig..danke-nein!
@verquere Threads: Where????
@Freaky: Ich drück mal die Daumen, das ihr da was erreichen könnt. Aber echt derbe, wie das dann gedreht wird...
Vor allem kommt man da nur sehr schlecht gegen an bei den "Ärzten" den Göttern in weiß. Da pickt keine Krähe der anderen ein Auge aus. Wer das verbockt hat ist ja dann unrelevant, weil es keiner weiß oder zugibt.
Die "Entlassung auf Wunsch der Eltern" kann auch nur auf Grund eines belanglosen aufgeschnappten Satzes geschehen sein. Das ist einfach nur ärgerlich, und ja denen gehört der Arsch aufgerissen! @ Nati: Das tut mir so leid für euch.
Dein Papa und Schwiegerpapa so krank.
Ich hoffe mal wie alle anderen hier das Beste. @ Arbeiten: Ich gehe noch bis mitte Oktober voll arbeiten, wenn es mir weiterhin so gut geht. Harzen, ähm nein...Freiwillig..danke-nein!
@verquere Threads: Where????
10.06.2013 12:58
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schwarzgefieder:
...
menno... und jetz liegen die beiden irgendwo am strand und saufen caipi... richtig?![]()
Zusammen mit meiner![]()
Das wird ja immer besser - sind die zu dritt abgehauen und machen sich nen schönen Tag, hm? Pfft![]()
Und lassen uns schufften die Schweine
10.06.2013 13:00
frechheit... absolute frechheit, was die motivationen abziehen!! sooooooooooooooooooooo nicht... paaahhhh!!
10.06.2013 13:01
Ich konnte was melden, ich konnte was melden.Juhuuuu.Ich freu mich...........
10.06.2013 13:01
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
was? wie? wo???
10.06.2013 13:02
Zitat von zartbitter:
frechheit... absolute frechheit, was die motivationen abziehen!! sooooooooooooooooooooo nicht... paaahhhh!!![]()
Und das schlimmst dann verlangt mein Chef heute auch noch das ich meine Arbeit mache
Weiß gar nicht was ihm einfällt . Kann das sein das die Sonne mit der Motivation geflohen ist habe sie seit Vorgestern nicht mehr gesehen
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
Was und wo?
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
was? wie? wo???![]()
wissen will wissen will
10.06.2013 13:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
was? wie? wo???![]()
In der Türkei.Den threat und eine userin.Da bin ich einfach auf Threat melden gegangen und habe den meldegrund aufgeführt.CA so habe ich auch die userin gemeldet.
Huhu!
Ich hatte ein ganz entspanntes ,fast kinderfreies,WE.
@P3,
wat haste den gepetzt?
Ich hatte ein ganz entspanntes ,fast kinderfreies,WE.
@P3,
wat haste den gepetzt?
@grisu
same here....
mein chef nervt.... die arbeit - nervt... die kunden - nerven... und der unterschied zwischen brutto und netto auf der gehaltsabrechnung in verbindung mit dem mittlerweile gelöschten thread nervt noch mehr
same here....
mein chef nervt.... die arbeit - nervt... die kunden - nerven... und der unterschied zwischen brutto und netto auf der gehaltsabrechnung in verbindung mit dem mittlerweile gelöschten thread nervt noch mehr
10.06.2013 13:08
Zitat von zartbitter:
@grisu
same here....
mein chef nervt.... die arbeit - nervt... die kunden - nerven... und der unterschied zwischen brutto und netto auf der gehaltsabrechnung in verbindung mit dem mittlerweile gelöschten thread nervt noch mehr![]()
Bin ja froh das mich nur mein Chef nerven kann wenn ich hier noch Kollegen hätte nicht auszudenken, meine Geduld wäre glaub am Ende. DIe Kunden nerven nur meinen Chef
. Was war den mit dem Unterschied ? hab mich da ausgeklingt, soviel Harzer ertragen meine Hormone nicht
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt