Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 13:10
Und dann einen auf empfindlich machen, wenn man mit den Forenregeln kommt....hach....
10.06.2013 13:11
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
türkei? hää??![]()
hast PN
danke
10.06.2013 13:11
Zitat von zartbitter:
türkei? hää??![]()
ich ab auch ein fragezeichen im Gesicht
10.06.2013 13:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:
türkei? hää??![]()
ich ab auch ein fragezeichen im Gesicht![]()
wer will nochmal wer hat noch nicht?
10.06.2013 13:17
Zitat von Gwen85:
Und dann einen auf empfindlich machen, wenn man mit den Forenregeln kommt....hach....
Ja es wird zeit für einen beschwerde threat indem man sich über die Forenregeln beschweren kjann und diese dort einem richtig erklärt werden.OIch wusste schon immer das sie einfach viel zu kompliziert sind!
10.06.2013 13:18
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:
Ja es wird zeit für einen beschwerde threat indem man sich über die Forenregeln beschweren kjann und diese dort einem richtig erklärt werden.OIch wusste schon immer das sie einfach viel zu kompliziert sind!
Stimmt denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart
10.06.2013 13:18
was man nicht alles verpasst wenn man mal kurz seinem Kind den schnuller wieder in den Mund und das Kind ins Land der Träume befördert
10.06.2013 13:20
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
frechheit... absolute frechheit, was die motivationen abziehen!! sooooooooooooooooooooo nicht... paaahhhh!!![]()
Und das schlimmst dann verlangt mein Chef heute auch noch das ich meine Arbeit macheWeiß gar nicht was ihm einfällt .
Kann das sein das die Sonne mit der Motivation geflohen ist habe sie seit Vorgestern nicht mehr gesehen![]()
Bin mein eigener chef, das macht die Sache aber auch nicht besser...
Köntne die Arbeit zwar liegen lassen, aber dann schreit mein Bankkonto
10.06.2013 13:20
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
türkei? hää??![]()
ich
10.06.2013 13:22
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
frechheit... absolute frechheit, was die motivationen abziehen!! sooooooooooooooooooooo nicht... paaahhhh!!![]()
Und das schlimmst dann verlangt mein Chef heute auch noch das ich meine Arbeit macheWeiß gar nicht was ihm einfällt .
Kann das sein das die Sonne mit der Motivation geflohen ist habe sie seit Vorgestern nicht mehr gesehen![]()
Bin mein eigener chef, das macht die Sache aber auch nicht besser...Köntne die Arbeit zwar liegen lassen, aber dann schreit mein Bankkonto
![]()
Heißt das du strietzt dich Montags selber
10.06.2013 13:23
ach du großer gott, weil meine Mutter in meiner Kindheit iwo eingekauft hat wird es gleichgestellt mit "ich habe dann quasi auch dort eingekauft"?
Zitat von Primadonna:
ach du großer gott, weil meine Mutter in meiner Kindheit iwo eingekauft hat wird es gleichgestellt mit "ich habe dann quasi auch dort eingekauft"?
ganz ruhig...
Zitat von Primadonna:
Wie meinen?
Zitat von bvbana:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
türkei? hää??![]()
ich![]()
![]()
däää
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt