Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.06.2013 13:31
Ich brauch ein paar Tipps oder auch drill-maßnahmen von euch.
Seit 1-2 Wochen ist Ben taub, er hört überhaupt nicht mehr. Kommt mir jetzt nicht mit Phase....
Der Ist-Zustand ist furchtbar. Er hört weder zu Hause, noch unterwegs. Teilweise wirds dann auch gefährlich. Ich bleibe konsequent und lass ihn dann auch im Zimmer bocken, noch irgendwelche tipps????????????????????
Seit 1-2 Wochen ist Ben taub, er hört überhaupt nicht mehr. Kommt mir jetzt nicht mit Phase....
Der Ist-Zustand ist furchtbar. Er hört weder zu Hause, noch unterwegs. Teilweise wirds dann auch gefährlich. Ich bleibe konsequent und lass ihn dann auch im Zimmer bocken, noch irgendwelche tipps????????????????????
10.06.2013 13:31
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Grisu87:
Zitat von schwarzgefieder:
...
Komisch ich schimpf nur mit Gegenständen
"Ach, du verdammte Scheiß-Couch!", wenn sie mal wieder gegen den kleinen Zeh gesprungen ist, während man arglos daran vorbei laufen wollte.
Ja genau und falls kein Gerät schuld ist dann mit den anderen Autofahrern
Klar, sind sowieso immer alle anderen Autofahrer die Idioten!
10.06.2013 13:32
Es gibt keine Paartherapie für Socken...die würden sich da nur hoffnungslos vertauschen ...also nur Einzelsitzungen sind deswegen angesagt.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
...
danke Kopfkino:
Du1: du arbeitest aber heute lahm
du2: stimmt nicht ich arbeite so gut es geht
oder wie?
Aber eigentlich ist do Spielo hier die mit den 28 Persönlichkeiten![]()
Muharhar, gegen Spielo sind meine Persönlichkeiten nix. Die ziehen meist an einem Strang - also, bis auf die, die in Embryonalstellung der Ecke hockt und Kinderlieder summt mein ich.![]()
Ach, da ist meine Nr. 29 hin.![]()
hey also bitte....ich dachte ich bin die 29 ....wenn dann ist das die 30
Zitat von Primadonna:
Seit 1-2 Wochen ist Ben taub, er hört überhaupt nicht mehr. Kommt mir jetzt nicht mit Phase....![]()
![]()
![]()
Sag mal eine Situation. "Hört nicht!" ist analog zur Computer-Fehlerbeschreibung "Geht nicht!".
...
Ach, da ist meine Nr. 29 hin.![]()
Verdammt, die gehört gar nicht zu mir? AAAHHHHH Spielo, raus aus meinem Kopf!!!![]()
Nö, is so schön hier.
Na toll
Seh ich aus wie ein Pflegeheim für entlaufene Persönlichkeiten?
@Grisu: So ungefähr. Seniorenheim fänd ich toll, aber das Geld für nen neuen PC fehlt. Der muss also noch ne Weile halten...
Womit ich wieder bei der Arbeit wäre...
Ich geh mal gucken, vielleicht ist meine Motivation ja wieder da? Oder lässt sich mit Koffein hervorlocken?
10.06.2013 13:33
Zitat von schwarzgefieder:ohhhh da hast du aber glück...und die in der Ecke....hm flaschengeben und schlafen lassen
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:
...
Heißt das du strietzt dich Montags selber![]()
danke Kopfkino:
Du1: du arbeitest aber heute lahm
du2: stimmt nicht ich arbeite so gut es geht
oder wie?
Aber eigentlich ist do Spielo hier die mit den 28 Persönlichkeiten![]()
Muharhar, gegen Spielo sind meine Persönlichkeiten nix. Die ziehen meist an einem Strang - also, bis auf die, die in Embryonalstellung der Ecke hockt und Kinderlieder summt mein ich.![]()
Ich mach jetzt hier das nötigste im Büro und dann setz ich Segel. Mir geht´s heute echt besch***** - fieses Chinesisch. Ich werde es erstmal lange nicht mehr essen....
Dann war der heutige Morgen schon Stress pur, ich hätte mich 10-Teilen müssen. Kollege A: Können SIe mal eben, Chef: Ich brauch jetzt das und das-SOFORT! , Kollege B: Bla ist für Kunde Bla XY das und das da, will die Ladeliste-Sofort! - Siemens liefert an ....so´n "paar" Geräte...und dann noch Zubehörkram von Firma N. Da bin ich dann aber im Dreieck gesprungen! Habe zu Kollege B gesagt: nehmen Sie bitte die Ware von Firma N an. ICH kann jetzt nicht! - Natürlich kamen dann noch Kunden die Ware abholen wollten, also dann noch mal Rechnungen schreiben und das verf***** Telefon ging. Ich bin echt im Arsch jetzt!
Dann war der heutige Morgen schon Stress pur, ich hätte mich 10-Teilen müssen. Kollege A: Können SIe mal eben, Chef: Ich brauch jetzt das und das-SOFORT! , Kollege B: Bla ist für Kunde Bla XY das und das da, will die Ladeliste-Sofort! - Siemens liefert an ....so´n "paar" Geräte...und dann noch Zubehörkram von Firma N. Da bin ich dann aber im Dreieck gesprungen! Habe zu Kollege B gesagt: nehmen Sie bitte die Ware von Firma N an. ICH kann jetzt nicht! - Natürlich kamen dann noch Kunden die Ware abholen wollten, also dann noch mal Rechnungen schreiben und das verf***** Telefon ging. Ich bin echt im Arsch jetzt!
Zitat von Urson:
Es gibt keine Paartherapie für Socken...die würden sich da nur hoffnungslos vertauschen ...also nur Einzelsitzungen sind deswegen angesagt.![]()
Swinger-Socken!
10.06.2013 13:34
Zitat von Primadonna:
Seit 1-2 Wochen ist Ben taub, er hört überhaupt nicht mehr. Kommt mir jetzt nicht mit Phase....![]()
![]()
![]()
Immer ans Händchen nehmen.....
10.06.2013 13:34
...
Verdammt, die gehört gar nicht zu mir? AAAHHHHH Spielo, raus aus meinem Kopf!!!![]()
Nö, is so schön hier.
Na tollSeh ich aus wie ein Pflegeheim für entlaufene Persönlichkeiten?
![]()
@Grisu: So ungefähr. Seniorenheim fänd ich toll, aber das Geld für nen neuen PC fehlt. Der muss also noch ne Weile halten...
Womit ich wieder bei der Arbeit wäre...Ich geh mal gucken, vielleicht ist meine Motivation ja wieder da? Oder lässt sich mit Koffein hervorlocken?
![]()
Naja, du spinnst ja und drehst auch mal am Rad - brauchst du noch mehr Beweise?
10.06.2013 13:35
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
...das ist nur ne Phaaaaaseeeeee....das wird schon wieder,kommt vom zahnen und abstillen.Ausserdem bist du schuld weil du Kaffee trinkst!
.
Diese Taubheit kann ne Weile anhalten.
Zimmerarrest würde ich aber nicht geben...nur wenns auch Situationbezogen ist.
z.B.:Wenn er drausen wegläuft obwohl du das verbietest würde ich heimgehn.
Ansonsten helfen da wirklich nur gute Nerven und das du deine Ohren auch taub stellst wenn das Wutgebrüll losgeht.
10.06.2013 13:37
Zitat von Urson:
Es gibt keine Paartherapie für Socken...die würden sich da nur hoffnungslos vertauschen ...also nur Einzelsitzungen sind deswegen angesagt.![]()
Swinger-Socken!![]()
Rischtisch....das artet aus.Darum niemals Gruppen o.Paarsitzungen machen!
10.06.2013 13:37
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Sag mal eine Situation. "Hört nicht!" ist analog zur Computer-Fehlerbeschreibung "Geht nicht!".![]()
Bin am überlegen, ob ich umgekehrte psychologie anwende.
Ein Nein scheint ein Anstichelungswort zu sein, denn egal was er macht, bei Nein wirds länger und intensiver ausgeführt.
Ein "Komm-her" dient zur Fluchtergreifung und er haut wirklich ab. Bei "Stop" ist es das gleiche.
Er stellt alles in Frage und Diskutiert nur halt ohne Worte.
10.06.2013 13:38
Zitat von Urson:
Zitat von Urson:
Swinger-Socken!![]()
Rischtisch....das artet aus.Darum niemals Gruppen o.Paarsitzungen machen!
Mein Gott können Socken pervers sein...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt