Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 09:49
Zitat von Grisu87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Urson:
An die Ps:
Ich grüße euch.....heute werde ich einkaufen gehen .Kleidchen suchen für Tochter und Mama.Und heuteabend werde ich ein Haus anschauen.Es ist groß,180qmWohnfläche,leider ohne Garten.Wir werden sehn ob das passt.
Klingt gut, aber so ganz ohne Garten? Also, GAR kein Garten?
WIr haben nen Garten und dürfen den nicht nutzen, Betreten verboten![]()
Das ist ja richtig doof.
12.06.2013 09:50
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
An die Ps:
Ich grüße euch.....heute werde ich einkaufen gehen .Kleidchen suchen für Tochter und Mama.Und heuteabend werde ich ein Haus anschauen.Es ist groß,180qmWohnfläche,leider ohne Garten.Wir werden sehn ob das passt.
hä? wie das??
12.06.2013 09:52
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
An die Ps:
HÄ?!
12.06.2013 09:52
Nur zum Verständnis: Wenn wir uns über andere Threads unterhalten, ist das nicht ok. Wenn in anderen Threads direkt Namen genannt werden und gegen uns gejammert wird ist es ok?
Hoffe Markus meldet sich in der Hinsicht nochmal hätte da noch einiges zu hinterfragen.
Komisch, dass sich die Beschweren, die nirgends anschluss gefunden haben. Naja, warten wir mal ab!
Hoffe Markus meldet sich in der Hinsicht nochmal hätte da noch einiges zu hinterfragen.
Komisch, dass sich die Beschweren, die nirgends anschluss gefunden haben. Naja, warten wir mal ab!
12.06.2013 09:53
Zitat von emmakarlotta:
Ich glaube, ich sollte euch auch mal melden. Ich habe einen ähnlich triftigen Grund, wie viele andere hier.
Durch das viele Nachlesen komme ich einfach nicht mehr dazu meine Bachelorarbeit zu schreiben. Sauerei.
![]()
Okay, landet in Ablage PP "Persönliches Pech" und wird daher mit einem "Tja, so ist das Leben." abgewürgt.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von NickySilas:
Zitat von bvbana:
...
ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.
Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken![]()
Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun
es ist halt immer die auslegungssache. und viele sind halt sehr empfindlich oder haben leider wirklich keinen sinn für ironie und sarkasmus. noch dazu fühlen sich viele angegriffen, wenn man einfach ehrlich ohne rosa brille eine andere meinung kund tut, als sie selbst vertreten.
ich kann absolut verstehen, dass dich das jetz belastet, gerade weil du jetzt persönlich angesprochen wirst und vorallem schonmal selbst in der situation warst...
mein mann hat sich durch unseren Thread gesucht weil mich das die nacht echt fertig gemacht hat (blöde Harmoniesucht) und meinte : Bleib mit deinem A*** im Forum und schreib halt nur noch mit den Mädels die du kennst und die Ps sind in ordung ....thema mobben : behalte halt deine Meinung gegen über leuten die du nichtneinschätzen kannst für dich! Dan fühlt sich keiner auf die Füsse getreten.
Mein Mann halt.
![]()
*
Also ich bleibe bei euch auch wenn ihr mich viel zu großes sensibelchen noch mögt...
*
Ich werde allerdings einen großen bogen um heiße Themen machen bevor es mich in den fingern juckt meine nicht "erwünschte" ehrliche Meinung zu äußern.
Mit den Mädels die mich überall einschreiben (hey leset ihr hier? Warum schriebt ihr alle mich an????????) kläre ich das.
Und für den Fall das sie hier lesen:
Die Ps mit denen ich bisher geschrieben hab sind alle (mir gegenüber total nett) gut drauf und man kann spaß mit ihnen haben!!
Ich sag nur Socken
Bri, ich finde du hast dir einen tollen Mann ausgesucht!
Zitat von emmakarlotta:
Ich glaube, ich sollte euch auch mal melden. Ich habe einen ähnlich triftigen Grund, wie viele andere hier.
Durch das viele Nachlesen komme ich einfach nicht mehr dazu meine Bachelorarbeit zu schreiben. Sauerei.
![]()
12.06.2013 09:57
Zitat von Grisu87:
Zitat von Urson:
An die Ps:
HÄ?!
Na wenn du der Hund oder sonst wer drüber läuft kommt ein Brief von der Hausverwaltung, wollen quasi die Reperatur in Rechnung stellen. DIe haben sogar schon versucht die Schildkröte vom Nachbarn deswegen zu vergiften. NAja und die Moosfläche hinterm Haus wie meine Mutter sie bezeichnet ist eingezäunt und nur ein Bewohner aus unserem Mehrfamilienhaus hat nen Schlüssel und der läuft drauf rum um in die unteren Wohnung zu gaffen und macht unseren Hund rebelisch.
12.06.2013 09:57
Zitat von emmakarlotta:
![]()
Okay, landet in Ablage PP "Persönliches Pech" und wird daher mit einem "Tja, so ist das Leben." abgewürgt.
Witzig, dass es bei den P`s eine PP-Ablage gibt. PPP sozusagen. Tja, dann muss ich jetzt wohl das Studium schmeißen und auf einen AzuPinenAusPildungsplatz hoffen. Das ist dann wohl der letzte Ausweg.
12.06.2013 09:58
Zitat von Aduja:
Zitat von NickySilas:
...
es ist halt immer die auslegungssache. und viele sind halt sehr empfindlich oder haben leider wirklich keinen sinn für ironie und sarkasmus. noch dazu fühlen sich viele angegriffen, wenn man einfach ehrlich ohne rosa brille eine andere meinung kund tut, als sie selbst vertreten.
ich kann absolut verstehen, dass dich das jetz belastet, gerade weil du jetzt persönlich angesprochen wirst und vorallem schonmal selbst in der situation warst...
mein mann hat sich durch unseren Thread gesucht weil mich das die nacht echt fertig gemacht hat (blöde Harmoniesucht) und meinte : Bleib mit deinem A*** im Forum und schreib halt nur noch mit den Mädels die du kennst und die Ps sind in ordung ....thema mobben : behalte halt deine Meinung gegen über leuten die du nichtneinschätzen kannst für dich! Dan fühlt sich keiner auf die Füsse getreten.
Mein Mann halt.
![]()
*
Also ich bleibe bei euch auch wenn ihr mich viel zu großes sensibelchen noch mögt...
*
Ich werde allerdings einen großen bogen um heiße Themen machen bevor es mich in den fingern juckt meine nicht "erwünschte" ehrliche Meinung zu äußern.
Mit den Mädels die mich überall einschreiben (hey leset ihr hier? Warum schriebt ihr alle mich an????????) kläre ich das.
Und für den Fall das sie hier lesen:
Die Ps mit denen ich bisher geschrieben hab sind alle (mir gegenüber total nett) gut drauf und man kann spaß mit ihnen haben!!
Ich sag nur Socken
Bri, ich finde du hast dir einen tollen Mann ausgesucht!![]()
Danke ich weiß.
Er ist der Beste und das obwohl er es nicht immer leicht mit mir hat (mal von meiner Zickennatur manchmal abgeshen haben wir beide viel Familienbalast dabei)
Er hat mir sehr geholfen selbstbewusstsein aufzubauen. Hatte quasi gar kein vor ihm
12.06.2013 09:58
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
HÄ?!
Na wenn du der Hund oder sonst wer drüber läuft kommt ein Brief von der Hausverwaltung, wollen quasi die Reperatur in Rechnung stellen. DIe haben sogar schon versucht die Schildkröte vom Nachbarn deswegen zu vergiften. NAja und die Moosfläche hinterm Haus wie meine Mutter sie bezeichnet ist eingezäunt und nur ein Bewohner aus unserem Mehrfamilienhaus hat nen Schlüssel und der läuft drauf rum um in die unteren Wohnung zu gaffen und macht unseren Hund rebelisch.![]()
Ja samma, wo wohnt ihr denn?!
12.06.2013 10:00
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
![]()
Witzig, dass es bei den P`s eine PP-Ablage gibt. PPP sozusagen. Tja, dann muss ich jetzt wohl das Studium schmeißen und auf einen AzuPinenAusPildungsplatz hoffen. Das ist dann wohl der letzte Ausweg.
Da du dich mit dem Schreiben in diesem Thread aber dazu verpflichtest, dass du hier gar nix ernst nimmst, musst du wohl dein Studium weitermachen.
12.06.2013 10:01
107 cm, 19,8 kg, Kind ist kern gesund, frisch geimpft und muss zum Augenarzt. Sonst alles prima!
Und bei euch? Alles frischi?
Und bei euch? Alles frischi?
12.06.2013 10:02
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
HÄ?!
Na wenn du der Hund oder sonst wer drüber läuft kommt ein Brief von der Hausverwaltung, wollen quasi die Reperatur in Rechnung stellen. DIe haben sogar schon versucht die Schildkröte vom Nachbarn deswegen zu vergiften. NAja und die Moosfläche hinterm Haus wie meine Mutter sie bezeichnet ist eingezäunt und nur ein Bewohner aus unserem Mehrfamilienhaus hat nen Schlüssel und der läuft drauf rum um in die unteren Wohnung zu gaffen und macht unseren Hund rebelisch.![]()
an der Weinstrasse
12.06.2013 10:02
Zitat von SpieloReloaded:wohl aufm worschdmarkt zu viel schorle gesoffen
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
...
HÄ?!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt